Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
26.09.2012 16:40
Zitat von Merula:
Huhu ihr Lieben,
Mami....du hast ein echt schönes Bild von deinem kleinen Krümel freut mich das das kleine Herzchen kräftig schlägt![]()
Darling....juhu die gefährliche Zeit ist vorbei, nun kann das genießen in vollen Zügen anfangen....wo bleibt ein Bauchbild von dir....mag mal wieder ein Vergleich sehen![]()
Hoffe sonst geht es euch allen gut und es gibt keine kleineren und größeren Wehwehchen.
Ich hatte heute meinen Zuckertest, mal schauen was dabei rauskommt.
Und ich war heute noch mal zur Kontrolle am CTG, da ich seit dem Wochenende vermehrt Übungswehen hatte und sogar schon Vorwehen. Jetzt muss ich etwas kürzer treten und mehr die Füße hochlegen.
Aber das wird ja ab nächste Woche kein Problem, da ich dann zu Hause bin![]()
ja stimmt ich muss ein neues foto machen... momentchen...
26.09.2012 16:45
bin gespannt ob die blöde kommt oder nicht!!
darling du wünscht dir also ein mädchen
früher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...
darling du wünscht dir also ein mädchen
früher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...
26.09.2012 16:57
Zitat von lyra83:
darling du wünscht dir also ein mädchenfrüher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...
ich drüüüüück dir feste die daumen und schick dir schwangerenpollen... tief einatmen!!!
26.09.2012 16:57
Zitat von lyra83:
darling du wünscht dir also ein mädchenfrüher wollte ich immer einen jungen aber mittlerweile ist bei mir der wunsch nach einem mädchen auch da...
jaaa ein mädchen. wegen rosa und so...
26.09.2012 16:58
<
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 6.-7.10.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012
MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012
Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge
, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
UNSERE HIBBELLISTE
>
Unsere Testerinnen!
--- keine Testerinnen ---
*
Unsere Hibbelgirlz!
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT 6.-7.10.
Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 27 Jahre alt, 9.ÜZ, NMT ?
Hope12 (Brina), 25 Jahre alt, 5.ÜZ, NMT ?
*
Schwaaaanger!
CarlaColumna (Jeannine), 25 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 31.10.2012 MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen
, Anna, ET 08.12.2012 Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge
, Levin, ET 11.12.2012 Jenny26 (Jenny), 26 Jahre alt, Junge
, (Jeremy-Jerome?), ET 12.12.2012 Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen
, Mia-Ayleen, ET 14.01.2013 Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen
, Emma, ET 18.01.2013 sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen
, Chiara Dalia, ET 22.01.2013 Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen
, Leni Isabell, ET 23.01.2013 FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen
, Sofie Theresa, ET 26.01.2013 Darling (Jenny), 23 Jahre alt, ET 12.04.2013
FleurMum (Sandra), 27 Jahre alt, ET 14.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 18.05.2013
*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys
--- noch keine Babys geboren ---
*
Allerbeste Mamis!
Jenny26 (Jenny)
MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
FleurMum (Sandra)
Muckeline (Raffaela)
aimy72 (Anna)
*
Unsere Sternenkinder...
Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Jenny26s Sternchen
lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen
aimy72s Sternchen
26.09.2012 19:12
Zitat von xFleurx:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben ich meld mich auchmal nach langer zeit wieder erstmal herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ss sind
ich hab da mal ne frage an euch
habt ihr auch soviel ausfluss???
ich hab ständig eine nasse unterhose und bin schon seit 3 tage wund zwischen den beinen ich frag mich schon ob das noch normal ist
ich muss am tag bestimmt 4 oder 5 mal eine unterwäsche tauschen
Ja hab ich auch...aber es gibt so eine tolle erfindung...Slip-Einlagen,mehrfach täglich wechseln bleibt alles frisch.
Wenn ich ehrlich bin...finde ich es ohne Slip-Einlage auch etwas eklig,zumal man doch auch am Ende hin leicht Inkontinent wird,deswegen wirst du auch wund sein![]()
Haltet mich für verrückt aber ohne Slipeinlage kann ich garnicht schon vor der SS habe ich immer eine seid dem ich meine Tage habe trage ich die immer kenne ich so von meiner mamie
ein bisschen ausfluß is normal aber wenn das zuviel wird der gelblich oder andere farben hat und riecht auf jedenfall checken lassen kann dann eben eine Infektion sein die so nicht schlimm is aber fürs ungeboren schlimm werden kann ! Toi Toi Toi bei mir is alles supi
26.09.2012 19:29
Zitat von Darling:
Sooo da ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wie süß !!!! warte mal ab wie schnell dein Bauchi bald wächst da kannst du dann täglich zuschauen
26.09.2012 19:31
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben ich meld mich auchmal nach langer zeit wieder erstmal herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ss sind
ich hab da mal ne frage an euch
habt ihr auch soviel ausfluss???
ich hab ständig eine nasse unterhose und bin schon seit 3 tage wund zwischen den beinen ich frag mich schon ob das noch normal ist
ich muss am tag bestimmt 4 oder 5 mal eine unterwäsche tauschen
Ja hab ich auch...aber es gibt so eine tolle erfindung...Slip-Einlagen,mehrfach täglich wechseln bleibt alles frisch.
Wenn ich ehrlich bin...finde ich es ohne Slip-Einlage auch etwas eklig,zumal man doch auch am Ende hin leicht Inkontinent wird,deswegen wirst du auch wund sein![]()
Haltet mich für verrückt aber ohne Slipeinlage kann ich garnicht schon vor der SS habe ich immer eine seid dem ich meine Tage habe trage ich die immer kenne ich so von meiner mamie![]()
ein bisschen ausfluß is normal aber wenn das zuviel wird der gelblich oder andere farben hat und riecht auf jedenfall checken lassen kann dann eben eine Infektion sein die so nicht schlimm is aber fürs ungeboren schlimm werden kann ! Toi Toi Toi bei mir is alles supi![]()
Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.
26.09.2012 19:34
Zitat von MamaLu:
Zitat von Merula:
Huhu ihr Lieben,
Mami....du hast ein echt schönes Bild von deinem kleinen Krümel freut mich das das kleine Herzchen kräftig schlägt![]()
Darling....juhu die gefährliche Zeit ist vorbei, nun kann das genießen in vollen Zügen anfangen....wo bleibt ein Bauchbild von dir....mag mal wieder ein Vergleich sehen![]()
Hoffe sonst geht es euch allen gut und es gibt keine kleineren und größeren Wehwehchen.
Und ich war heute noch mal zur Kontrolle am CTG, da ich seit dem Wochenende vermehrt Übungswehen hatte und sogar schon Vorwehen. Jetzt muss ich etwas kürzer treten und mehr die Füße hochlegen.
Echt? Bist du schon so früh daheim? Warum das denn? Wg. den Wehen musst du liegen, oder?
War nur kurz daheim und dann wieder zur arbeit. er wollte mich krankschreiben, aber ich hab ja nur noch diese Woche und ab nächster bin ich zu Hause. Muss jetzt etwas kürzer treten, aber liegen muss ich noch nicht. Muss jetzt nur mehr auf mich achten.
26.09.2012 19:38
Zitat von Nini2011:
Zitat von Merula:
Huhu ihr Lieben,
Oh kann ich jetzt auch ein Lied von singen habe auch schon vorwehen bzw senkwehen denn der kleine dem scheint es weiter unten besser zu gefallen muss mich jetzt auch schonen aber habe auch das glück ab nächste woche nicht mehr arbeiten zu müssen bzw nur noch ein bisschen den überblick behaltenwie haben sich bei dir die wehen bemerkbar gemacht ??? Hätte die FÄ mir nicht gesagt das das welche sind hätte ich das nicht als sollche erkannt !
ja...ich muss auch ab nächste woche nicht mehr arbeiten. aber muss mich jetzt schon mehr schonen. nicht mehr so viel auf einmal und kleine runden mit hundi. naja bei mir äußert es sich so, dass ich in regelmäßigen abständen einen harten bauch bekomme und teilweise nicht mehr richtig laufen kann....das ist der extremfall.
mein FA hat mir gesagt, dass wenn ich innerhalb von 10-15 min mehrfach einen harten bauch bekomme ist das kein gutes zeichen und ich soll mich sofort hinsetzten und ausruhen...naja und das war die tage so und das scheinen auch vorwehen zu sein laut arzt.
wie äußert es sich denn bei dir? jeder hat ja eine andere wahrnehmung.
26.09.2012 19:39
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
Sooo da ist es![]()
![]()
![]()
![]()
Ach wie süß !!!! warte mal ab wie schnell dein Bauchi bald wächst da kannst du dann täglich zuschauen![]()
man sieht ja schon was....wie schön und bald ist er runder
26.09.2012 19:55
Zitat von Katrin2812:
Mami, tolles Bildchen... Wie weit warst du denn da???
Da war ich 6+3
Herzerl hat ganz dolle geschlagen da war ich echt froh u mir viel ein Stein vom Herzen!!! Lese schon immer ganz still bei den Mai Mamas mit u da sind ja echt einige traurige Geschichten dabei u war jetzt eben ganz froh das alles so gut aussieht!
Wie geht's dir?
Darling: tolles Bauchbild!!!
Wie geht's dem Rest? Schade das man von einigen so gar nix mehr hört!
Lyra&Hummel: auf geht's für ein Junibummerl!!!!
Lg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt