Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:10
Zitat von lyra83:

Zitat von Darling:

wie siehts denn eigentlich mit unseren vier hibblerinnen aus? und soll ich jenny26 und carlacolumna von der liste streichen, die melden sich ja gar nicht mehr...

carla..war erst hier so wie ich das mitbekommen habe..

darling mein NMT müsste der 6-7.10 sein..

carla und Jenny waren schon ewig nicht mehr hier....
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 10:10
grrrr...meine smileys gehen nicht *heul*
Merula
989 Beiträge
26.09.2012 10:45
Huhu ihr Lieben,

Mami....du hast ein echt schönes Bild von deinem kleinen Krümel freut mich das das kleine Herzchen kräftig schlägt

Darling....juhu die gefährliche Zeit ist vorbei, nun kann das genießen in vollen Zügen anfangen....wo bleibt ein Bauchbild von dir....mag mal wieder ein Vergleich sehen

Hoffe sonst geht es euch allen gut und es gibt keine kleineren und größeren Wehwehchen.

Ich hatte heute meinen Zuckertest, mal schauen was dabei rauskommt.
Und ich war heute noch mal zur Kontrolle am CTG, da ich seit dem Wochenende vermehrt Übungswehen hatte und sogar schon Vorwehen. Jetzt muss ich etwas kürzer treten und mehr die Füße hochlegen.
Aber das wird ja ab nächste Woche kein Problem, da ich dann zu Hause bin
Lillyan
1005 Beiträge
26.09.2012 11:14
Juhu

Ich hab auch nächste woche einen Zuckertest. Hoffe ist alles io.

Und wie geht es euch sonst so?

Habt Ihr auch schon Weihnachts süßkram gekauft??? Mh lecker die Dominosteine oder Lebkuchen. Ich freu mich schon irgendwie alles wieder zu dekorieren. Den Weihnachtsbaum zu schmücken. Schön kuschelig alles zu machen
26.09.2012 13:05
Zitat von Merula:

Huhu ihr Lieben,

Mami....du hast ein echt schönes Bild von deinem kleinen Krümel freut mich das das kleine Herzchen kräftig schlägt

Darling....juhu die gefährliche Zeit ist vorbei, nun kann das genießen in vollen Zügen anfangen....wo bleibt ein Bauchbild von dir....mag mal wieder ein Vergleich sehen

Hoffe sonst geht es euch allen gut und es gibt keine kleineren und größeren Wehwehchen.

Und ich war heute noch mal zur Kontrolle am CTG, da ich seit dem Wochenende vermehrt Übungswehen hatte und sogar schon Vorwehen. Jetzt muss ich etwas kürzer treten und mehr die Füße hochlegen.

Echt? Bist du schon so früh daheim? Warum das denn? Wg. den Wehen musst du liegen, oder?
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 14:03
Zitat von Merula:

Huhu ihr Lieben,

Oh kann ich jetzt auch ein Lied von singen habe auch schon vorwehen bzw senkwehen denn der kleine dem scheint es weiter unten besser zu gefallen muss mich jetzt auch schonen aber habe auch das glück ab nächste woche nicht mehr arbeiten zu müssen bzw nur noch ein bisschen den überblick behalten wie haben sich bei dir die wehen bemerkbar gemacht ??? Hätte die FÄ mir nicht gesagt das das welche sind hätte ich das nicht als sollche erkannt !
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 14:05
Also Kinderwagen bekomme ich mitte Oktober genauso wie das Zimmer also in der 32-33 ssw habe aber auch schon viele gehört die schon alles haben mache das nur nicht zu kurzfristig Darling weil sonst kann st du vielleicht nicht mehr so viel schickt machen wie du möchstest so wie ich jetzt schonen schonen schonen toll das heißt auch alles in zeitlupe aber sollange der krümmel sich dafür noch ein bisschen zeit lässt is das auch ok
jenny26
379 Beiträge
26.09.2012 14:17
hallo ihr lieben ich meld mich auchmal nach langer zeit wieder erstmal herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ss sind
ich hab da mal ne frage an euch
habt ihr auch soviel ausfluss???
ich hab ständig eine nasse unterhose und bin schon seit 3 tage wund zwischen den beinen ich frag mich schon ob das noch normal ist
ich muss am tag bestimmt 4 oder 5 mal eine unterwäsche tauschen
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 14:47
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben ich meld mich auchmal nach langer zeit wieder erstmal herzlichen glückwunsch an alle die jetzt ss sind
ich hab ständig eine nasse unterhose und bin schon seit 3 tage wund zwischen den beinen ich frag mich schon ob das noch normal ist

Ja hab ich auch...aber es gibt so eine tolle erfindung...Slip-Einlagen,mehrfach täglich wechseln bleibt alles frisch.
Wenn ich ehrlich bin...finde ich es ohne Slip-Einlage auch etwas eklig,zumal man doch auch am Ende hin leicht Inkontinent wird,deswegen wirst du auch wund sein
jenny26
379 Beiträge
26.09.2012 14:49
Zitat von xFleurx:

Zitat von jenny26:

Ja hab ich auch...aber es gibt so eine tolle erfindung...Slip-Einlagen,mehrfach täglich wechseln bleibt alles frisch.
Wenn ich ehrlich bin...finde ich es ohne Slip-Einlage auch etwas eklig,zumal man doch auch am Ende hin leicht Inkontinent wird,deswegen wirst du auch wund sein

ich benutze ja schon welche oder irgendwie kommt es immer durch werd morge früh zum arzt fahren
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 14:50
wechselt du den öfterstäglich oder nur einmal?
Vieleicht wirst du auch Ikontinent,das kann schon gut sein zum Ende hin :ß
jenny26
379 Beiträge
26.09.2012 14:53
Zitat von xFleurx:

wechselt du den öfterstäglich oder nur einmal?
Vieleicht wirst du auch Ikontinent,das kann schon gut sein zum Ende hin :ß

ich brauch schon reichlich slip einlagen am tag
ja das könnte natürlich auch sein
mal schauen was morgen der arzt sagen tut
xFleurx
8071 Beiträge
26.09.2012 15:02
Ja...lass es lieber mal kontrollieren es könnte eine leichte Inkontinenz sein haben echt viele...und im schlimmsten Falle geht etwas Fruchtwasser ab ( denke ich aber nicht )
sarahjoelle
937 Beiträge
26.09.2012 16:13
Zitat von Darling:

Guten Mooorgeeen

Ich freue mich auch schon alles zu kaufen... Kinderzimmer, Kinderwagen etc. ab wann muss man eigentlich sowas besorgen?

wie du willst, am besten vor der geburt

hab letzt fürs kleine aufm flohmarkt en gebrauchten hartan kiwa mit zubehör 50€ gekauft..echt günstig^^
Darling
3925 Beiträge
26.09.2012 16:40
@sarahjoelle: ja gute idee ich wollte auch auf trödelmärkte, da gibts echt tolle sachen und alles fast wie neu zum niedrigen preis. ich lege aber erst richtig los, wenn ich weiß, was es wird.

@Lyra: Yippiiiiie endlich ein NMT

Ich habe eben von meiner Mama ein rosa Schnullerband bekommen, die meinte das soll Glück bringen, dass ich ein Mädchen bekomme, und wenns dann doch ein Junge wird, dann kann ichs umtauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt