Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
28.09.2012 15:26
Zitat von xFleurx:
Ich sehe im Hintergrund ein Babybett...hast du das Kinderzimmer schon so gut wie fertig?
Sagt mal Mädels....wenn die Zimmer von unseren Schätzen fertig sind,wollen wir sie Fotografieren und uns sie gegeseitig auch zeigen?![]()
Ja das Zimmer ist fast fertig, aber eben nur Fast
Ich werde auf alle Fälle dann ein Bild reinstellen, möchte ja den Kuschel- und Spielplatz unserer Maus euch zeigen
Aber zur Zeit fehlt noch einiges....Bilder an der Wand, Mobile, Wickelaufsatz, Heizlampe und mein Sessel mit Hocker zum Stillen
28.09.2012 15:27
Zitat von xFleurx:
Zitat von Merula:
schaut mal hab eben mal ein bild gemacht......und eines zum vergleich![]()
es liegen nur drei tage dazwischen und mäuschen macht es sich immer bequemer![]()
ein wenig kann man den unterschied erkennen![]()
Oha...dein Bauchi ist schon wieder ordentlich gewachsen![]()
![]()
![]()
So schön oder
Ich bin so auf deinen und Darlings Bauch gespannt wie der wächst und von den anderen natürlich auch
Sieht man bei dir schon ein ganz kleines bisschen was???
28.09.2012 15:31
Ja ich bilde mir ein das man was sieht
ich trage seit heute auch Umstandshosen.
Ich hab zu meiner FA heute gesagt ob ich mir mein Bäuchlein einbilde...sie meinte nein...weil bei Mehrgebährenden alles so weich wäre würde der Bauch eherhervor kommen,wäre als ganz normal,sie sagte auch ich könne ruig schon eine Umstandshose mit gutem Gewissen tragen
Wie sich das immer anhört...Mehrgebährende...komm mir dann immer vor wie so eine olle Kuh die andauernd Kalbt
ich trage seit heute auch Umstandshosen. Ich hab zu meiner FA heute gesagt ob ich mir mein Bäuchlein einbilde...sie meinte nein...weil bei Mehrgebährenden alles so weich wäre würde der Bauch eherhervor kommen,wäre als ganz normal,sie sagte auch ich könne ruig schon eine Umstandshose mit gutem Gewissen tragen
Wie sich das immer anhört...Mehrgebährende...komm mir dann immer vor wie so eine olle Kuh die andauernd Kalbt
28.09.2012 16:52
Zitat von Merula:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Merula:
schaut mal hab eben mal ein bild gemacht......und eines zum vergleich![]()
es liegen nur drei tage dazwischen und mäuschen macht es sich immer bequemer![]()
ein wenig kann man den unterschied erkennen![]()
Oha...dein Bauchi ist schon wieder ordentlich gewachsen![]()
![]()
![]()
So schön oder![]()
![]()
Ich bin so auf deinen und Darlings Bauch gespannt wie der wächst und von den anderen natürlich auch![]()
Sieht man bei dir schon ein ganz kleines bisschen was???
wahnsinn du hast so einen schönen bauch..und mann sieht auf jedenfall den unterschied heftig und das nach drei tagen!
iolles bäuchlein..hoffe habe ich auch bals wenns endlich mal schaggelt..
fleur voll toll habe ja schon im andrern fred gesagt wie toll dein UL bild ist..wahnsinn was in einem so passiert von tag zu tag..
28.09.2012 18:20
Was für süße Bilder von euren kleinen weiß noch wo meiner so klein war
Jetzt ärgert er mich
Bei euren bäuchen könnt ihr irgendwann echt zuschauen dann kommt es auch noch drauf an wie der zwerg liegt manchmal habe ich ganz merkwürdige Bauchform
genießt die zeit die is so schnell vorbei
Ach die schönsten Ultraschall Bilder bekommt ihr um die Nackenfaltenmessung weiß gerade nicth mehr welche woche das war da habt ihr noch den ganzen Bauchbewohner drauf danach gibt es dann nur noch teile die aber genauso süß sind wenn eurer zwerg nicht so schüchtern is wie meiner
Jetzt ärgert er mich
Bei euren bäuchen könnt ihr irgendwann echt zuschauen dann kommt es auch noch drauf an wie der zwerg liegt manchmal habe ich ganz merkwürdige Bauchform
genießt die zeit die is so schnell vorbei
Ach die schönsten Ultraschall Bilder bekommt ihr um die Nackenfaltenmessung weiß gerade nicth mehr welche woche das war da habt ihr noch den ganzen Bauchbewohner drauf danach gibt es dann nur noch teile die aber genauso süß sind wenn eurer zwerg nicht so schüchtern is wie meiner
28.09.2012 18:43
Zitat von xFleurx:
das stimmt Nini![]()
Is es bei dir eigentlich das 1. ?? wenn nicht dann werde ich dich bestimmt noch das eine oder andere mal nerven
28.09.2012 18:48
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:
das stimmt Nini![]()
Is es bei dir eigentlich das 1. ?? wenn nicht dann werde ich dich bestimmt noch das eine oder andere mal nerven
![]()
Du nervst nicht..im gegenteil,du agst immer genau das...so wie es auch ist
Ih mag deine Beiträge immer sehr. Nein,ist nicht mein 1 tes... mein 5 tes
eigendlich 6 tes aber meine Tochter ist 2010 mit 8 Monaten verstorben...
28.09.2012 18:48
Aberjede Schwangerschaft ist denoch was ganz besonders
und etwas anders
und etwas anders
29.09.2012 14:24
Oh man Mädels muss etwas rumnölen!
Mir geht's echt schlecht! Ich fühle mich eher krank als schwanger!!!
Mir ist soooooooo schlecht ich kotze seit Tagen 2,3 mal!
Ich Krieg nix runter dann hab ich hunger u mir ist sofort schlecht! Mein Kreislauf ist total im Eimer muss mich zum Essen zwingen hab null Appetit nix schmeckt und sobald der Magen knurrt muss ich kotzen würde am liebsten den ganzen Tag liegen auch nachts it mir schlecht aber mit kl Kind daheim geht ausruhen einfach nicht! Mein Mann ist auch bei daheim! Oh man bin Grad echt ko! So schlecht ging's mir bei Moritz nicht! Hrmpf!!!
sorry musste jetzt nölen bin echt fertig!!!
Lg
Ich Krieg nix runter dann hab ich hunger u mir ist sofort schlecht! Mein Kreislauf ist total im Eimer muss mich zum Essen zwingen hab null Appetit nix schmeckt und sobald der Magen knurrt muss ich kotzen würde am liebsten den ganzen Tag liegen auch nachts it mir schlecht aber mit kl Kind daheim geht ausruhen einfach nicht! Mein Mann ist auch bei daheim! Oh man bin Grad echt ko! So schlecht ging's mir bei Moritz nicht! Hrmpf!!!
Lg
29.09.2012 15:13
Zitat von xFleurx:,
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:
das stimmt Nini![]()
![]()
Du nervst nicht..im gegenteil,du agst immer genau das...so wie es auch istIh mag deine Beiträge immer sehr.
Nein,ist nicht mein 1 tes... mein 5 teseigendlich 6 tes aber meine Tochter ist 2010 mit 8 Monaten verstorben...
Wow dann hast du ja schon reichlich Erfahrung !!! das mit deiner Tochter tut mir Leid ! kann mir gar nicht vorstellen was das für eine schwere zeit gewesen sein muss oder manchmal bestimmt auch immer noch is ! Du scheinst mir aber eine starke Frau zu sein und du hast ja noch mindestens 5 andere tolle gründe für die es sich einfach nur lohnt stark zu sein ! Aber bitte nicht vergessen auch mal an dich denken
29.09.2012 19:57
Zitat von mami2011:
Lg
Bei manchen Schwangeren kann es am Anfang richtig fies werden mit der Übelkeit
Mir war auch nicht in jeder Schwangerschaft schlecht und in der dritten damals war es ganz schlimm habe nichts aber auch gar nichts drin behalten...auch wenn es schwer fällt,aberdenke einfach desto schlechter es dir geht um so besser geht es dem Baby ( hat mein FA immer gesagt )
In welcher Woche bist du jetzt?
Du hast leider keinen Ticker kann mich daran nicht orentieren
29.09.2012 20:01
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:,
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:
das stimmt Nini![]()
![]()
Du nervst nicht..im gegenteil,du agst immer genau das...so wie es auch istIh mag deine Beiträge immer sehr.
Nein,ist nicht mein 1 tes... mein 5 teseigendlich 6 tes aber meine Tochter ist 2010 mit 8 Monaten verstorben...
Wow dann hast du ja schon reichlich Erfahrung !!! das mit deiner Tochter tut mir Leid ! kann mir gar nicht vorstellen was das für eine schwere zeit gewesen sein muss oder manchmal bestimmt auch immer noch is ! Du scheinst mir aber eine starke Frau zu sein und du hast ja noch mindestens 5 andere tolle gründe für die es sich einfach nur lohnt stark zu sein ! Aber bitte nicht vergessen auch mal an dich denken![]()
Danke für deine Anteilnahme....leicht war es nicht und wird es auch nie sein...das schlimmste daran das sie nicht mehr ist...sind diese schrecklichen Bilder die ich im Kopf habe...die verschwinden leider nie...ich wünsche niemanden das er jemals so sein Kind sehen muss...es geht einfach über die normale Vostellungskraft hinaus. Ich versuche aber an diese schrecklichen Bilder mich nicht zu erinnern,sondern an die wenigen schönen momente...gelingt mir leider nicht immer...
So richtig verarbeiten tut man das nie...wahrscheinlich hatte ich deswegen auch nochmal einen Kinderwunsch.
30.09.2012 08:35
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami2011:
Lg
Bei manchen Schwangeren kann es am Anfang richtig fies werden mit der ÜbelkeitMir war auch nicht in jeder Schwangerschaft schlecht und in der dritten damals war es ganz schlimm habe nichts aber auch gar nichts drin behalten...auch wenn es schwer fällt,aberdenke einfach desto schlechter es dir geht um so besser geht es dem Baby ( hat mein FA immer gesagt )
![]()
Du hast leider keinen Ticker kann mich daran nicht orentieren![]()
Oh ja sollte mal meinen Ticker ändern. Bin jetzt
8. Woche
Bei Moritz war mir bis zur 20. Übel aber Net so dolle wie jetzt!!! Naja vielleicht nehm ichdAnna nicht wieder soviel zu!!!!!
30.09.2012 08:41
Zitat von xFleurx:
Zitat von mami2011:
Lg
Bei manchen Schwangeren kann es am Anfang richtig fies werden mit der ÜbelkeitMir war auch nicht in jeder Schwangerschaft schlecht und in der dritten damals war es ganz schlimm habe nichts aber auch gar nichts drin behalten...auch wenn es schwer fällt,aberdenke einfach desto schlechter es dir geht um so besser geht es dem Baby ( hat mein FA immer gesagt )
![]()
Du hast leider keinen Ticker kann mich daran nicht orentieren![]()
Oh ja sollte mal meinen Ticker ändern. Bin jetzt
8. Woche
Bei Moritz war mir bis zur 20. Übel aber Net so dolle wie jetzt!!! Naja vielleicht nehm ich dann nicht wieder soviel zu!!!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt