Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!
27.09.2012 13:28
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Nini2011:
Zitat von xFleurx:
...
Haltet mich für verrückt aber ohne Slipeinlage kann ich garnicht schon vor der SS habe ich immer eine seid dem ich meine Tage habe trage ich die immer kenne ich so von meiner mamie![]()
ein bisschen ausfluß is normal aber wenn das zuviel wird der gelblich oder andere farben hat und riecht auf jedenfall checken lassen kann dann eben eine Infektion sein die so nicht schlimm is aber fürs ungeboren schlimm werden kann ! Toi Toi Toi bei mir is alles supi![]()
Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.
ich finde das ziemlich unangenehm, slipeinladen zu tragen...![]()
Echt so Binden oder so könnte ich auch nicht so diese dicken dinger aber die von Carfree sind super dünn und die merke ich garnicht finde eher unangenehm wenn ich keine trage aber das is bestimmt auch gewöhnung !
27.09.2012 15:39
Zitat von Nini2011:
Zitat von Darling:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Nini2011:
...
Ich sehe das genauso...ich habe schon immer Slip-Einlagen benutzt kenne das auch nicht anders.
ich finde das ziemlich unangenehm, slipeinladen zu tragen...![]()
Echt so Binden oder so könnte ich auch nicht so diese dicken dinger aber die von Carfree sind super dünn und die merke ich garnicht finde eher unangenehm wenn ich keine trage aber das is bestimmt auch gewöhnung !
kann man mal sehen wie unterschiedlich man empfindet
ich haaaasse diese dünnen slipeinlagen.
lieber normale binden oder*hust* toilettenpapier
das kommt bei mir auch schon mal vor
27.09.2012 15:42
schade das meine Smelys nicht gehen
aber hör auf...Toilettenpapier *ich hau mich weg*
also ich bleib bei meinen Slip-Einlagen ebenfalls von Carefree fresh die riechen auch immer so gut...wenn ich dann auf Toilette gehe,rieche ich nach Blumenwiese
aber hör auf...Toilettenpapier *ich hau mich weg*
also ich bleib bei meinen Slip-Einlagen ebenfalls von Carefree fresh die riechen auch immer so gut...wenn ich dann auf Toilette gehe,rieche ich nach Blumenwiese
27.09.2012 20:02
Zitat von Darling:
Morgen hab ich 12+0![]()
![]()
mein fa sagt man is erst bei zb 13+1 in der 14ten woche ect...^^
28.09.2012 07:19
Zitat von sarahjoelle:
Zitat von Darling:
Morgen hab ich 12+0![]()
![]()
mein fa sagt man is erst bei zb 13+1 in der 14ten woche ect...^^
hm. ich bin jedenfalls heute bei 12+0 und freu mich trotzdeeeem
28.09.2012 10:47
Komme gerade vom FA,unserem Schatz geht es super...schon stolze 3,8 cm groß...und Mama und Papa sind schwer verliebt
28.09.2012 14:49
Zitat von xFleurx:
Komme gerade vom FA,unserem Schatz geht es super...schon stolze 3,8 cm groß...und Mama und Papa sind schwer verliebt![]()
![]()
![]()
WUNDERSCHÖN
28.09.2012 14:53
schaut mal hab eben mal ein bild gemacht......und eines zum vergleich
es liegen nur drei tage dazwischen und mäuschen macht es sich immer bequemer
ein wenig kann man den unterschied erkennen
es liegen nur drei tage dazwischen und mäuschen macht es sich immer bequemer
ein wenig kann man den unterschied erkennen
28.09.2012 14:55
Danke Euch...
Wahnsinn...ist schon echt ein wunderschönes Gefühl zusehen wie schön und voralem schnell es wächst...als ich vor 4 Wochen da war...sah mein Baby aus wie ein Fischstäbchen...und heute....wahnsinn,oder
ein richtiges Baby,und es war so niedlich wie es Hände,Beine und sich selbst bewegt hat...im Seitenprofil hat man sogar die Nase gesehen
Ich werde die nächsten Monate noch sehr genießen....
Wahnsinn...ist schon echt ein wunderschönes Gefühl zusehen wie schön und voralem schnell es wächst...als ich vor 4 Wochen da war...sah mein Baby aus wie ein Fischstäbchen...und heute....wahnsinn,oder
ein richtiges Baby,und es war so niedlich wie es Hände,Beine und sich selbst bewegt hat...im Seitenprofil hat man sogar die Nase gesehen
Ich werde die nächsten Monate noch sehr genießen....
28.09.2012 14:55
Zitat von Merula:
schaut mal hab eben mal ein bild gemacht......und eines zum vergleich![]()
es liegen nur drei tage dazwischen und mäuschen macht es sich immer bequemer![]()
ein wenig kann man den unterschied erkennen![]()
Oha...dein Bauchi ist schon wieder ordentlich gewachsen
28.09.2012 14:56
Ich sehe im Hintergrund ein Babybett...hast du das Kinderzimmer schon so gut wie fertig?
Sagt mal Mädels....wenn die Zimmer von unseren Schätzen fertig sind,wollen wir sie Fotografieren und uns sie gegeseitig auch zeigen?
Sagt mal Mädels....wenn die Zimmer von unseren Schätzen fertig sind,wollen wir sie Fotografieren und uns sie gegeseitig auch zeigen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt