Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
23.11.2012 11:14
Ach, die Ärztin hatte nach der ersten Berechnung 8. Dez. So wurde es auch offiziell belassen, wg. Mutterschutz...
Beim vorletzten Termin hieß es, so wie das Kind wächst, ist der ET der 2. Dez und beim letzten Mal hieß es der 4. Dez.
Aber ab jetzt ist alles möglich Von daher lasse ich es mal so.
Katrin2812
8558 Beiträge
23.11.2012 11:16
Zitat von MamaLu:

Ach, die Ärztin hatte nach der ersten Berechnung 8. Dez. So wurde es auch offiziell belassen, wg. Mutterschutz...
Beim vorletzten Termin hieß es, so wie das Kind wächst, ist der ET der 2. Dez und beim letzten Mal hieß es der 4. Dez.
Aber ab jetzt ist alles möglich Von daher lasse ich es mal so.
Achso, dachte schon ich spinne Naja, dann kann die kleine Anna ja kommen
Darling
3925 Beiträge
23.11.2012 13:13
Zitat von Katrin2812:

Darling, alles Gute zum WW und zur Halbzeit

Danke Kann es selbst kaum glauben

Darling
3925 Beiträge
23.11.2012 13:14
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen! ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge, , Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

Jenny26, Junge, Name?, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr, Gewicht 2720 Gramm, 48cm

*
Allerbeste Mamis!

MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

Nini2011
1743 Beiträge
23.11.2012 20:46
Hey melde mich mal wieder ! War ein bisschen stressig die letzte Zeit !

Mein kleiner is schon stolze 3400g schwer und ich habe angst das er ein riese wird

War auch schon im KH allerdings sind meine Wehen zwar stark und regelmäßig aber nicht strak genug das es auswirkung auf den mumu hat der is allerdings schon 2 cm offen ! Jetzt heißt es warten und das bringt mich fast um den verstand ! Die wasser einlagerung holen mich nun auch ein in 4 tagen 3 KG is jetzt nicht so normal

Will einfach nur noch das es los geht hätte nie gedacht das ich das mal sage nach meiner Traum Schwangerschaft !!!

MamaLU wie is bei dir du bist doch ein tick weiter wie ich hast du schon wehen erzähl mal bin ganz neugierig !!

Achso Sperma soll ja wehen fördern ( Meiner will aber nicht

Hoffe es geht allen soweit gut ???? habe die Beträge nur so überflogen ( Schande auf mein Haupt )

Drück euch alle ganz dolle drück mir mal die daumen das der kleine da bald mal raus will der kann auch noch groß und stark werden wenn er draußen is
Lillyan
1005 Beiträge
24.11.2012 07:23
Guten Morgen!!!

hihi ja NINI ich hab auch angst das sie zu groß wird.

Mein Fa hat gestern mal die Füße abgemessen und die sind schon 7 cm groß... ohoh große füße großes Kind...

Heut ist meine Babyparty

Eigendlich wird die für die werdende mama ausgerichtet, aber wir dachten es wäre nicht schlecht wenn wir sie geben, da wir nicht so viel Geld haben und uns die eine oder andere sache nicht leisten können.
Da ja alle meistens was zur geburt schenken wollen dachte ich mir ich mach gleich eine kleine liste, damit nicht alles doppelt und dreifach da ist. Und dafür geben wir für unsere Liebsten ( 24 Leute ) eine kleine Baby party. Mit reichlich zu essen und vielen leckeren Getränken. Naja Ich muss leider an meinem Wasser oder alk.freiem Sekt nippen, aber das ist okay. Und Baby spielchen. Das wird lustig.

Nun gut, ich mach mich mal langsam ans werk, müssen noch eine menge machen.

Fühlt euch alle ganz herzlallerliebst gerdückt
24.11.2012 09:10
Zitat von Nini2011:

Mein kleiner is schon stolze 3400g schwer und ich habe angst das er ein riese wird

War auch schon im KH allerdings sind meine Wehen zwar stark und regelmäßig aber nicht strak genug das es auswirkung auf den mumu hat der is allerdings schon 2 cm offen ! Jetzt heißt es warten und das bringt mich fast um den verstand ! Die wasser einlagerung holen mich nun auch ein in 4 tagen 3 KG is jetzt nicht so normal

Will einfach nur noch das es los geht hätte nie gedacht das ich das mal sage nach meiner Traum Schwangerschaft !!!

MamaLU wie is bei dir du bist doch ein tick weiter wie ich hast du schon wehen erzähl mal bin ganz neugierig !!

Hoffe es geht allen soweit gut ???? habe die Beträge nur so überflogen ( Schande auf mein Haupt )

Drück euch alle ganz dolle drück mir mal die daumen das der kleine da bald mal raus will der kann auch noch groß und stark werden wenn er draußen is

Hey Nini, wahnsinn, schon so schwer. Ja, dann raus mit ihm. Kann es echt verstehen. Hatte es ja gar nicht eilig, aber jetzt will ich auch das sie endlich kommt. Habe noch keine bemerkbaren Wehen, nur ein Ziehen hier und da, aber wie sich echte Wehen anfühlen, ist schon ein Unterschied...
Wenn dein MuMu schon auf ist, ist es schon mal ein gutes zeichen, wobei das bei meiner ersten auch so war und damit bin ich dann noch über ne Woche so rumgelaufen.... Aber wenn deiner jetzt schon so schwer ist, du viel spazieren gehst? Evtl. Becken kreisen, wie beim Bauchtanz, dann drückt er evtl. noch mehr nach unten?
Ja, Sperma soll auch helfen. Habe da Glück mit meinem Mann Er will immer Aber o.g. Tipps helfen auch. Evtl. auch Sekt trinken, scharf essen, ... Leider weiß ich aber, dass das Kind ohnehin kommt, wenn es kommt... Aber bissl nachhelfen schadet ja der Psyche nicht.
24.11.2012 09:11
Zitat von Lillyan:

Guten Morgen!!!

Mein Fa hat gestern mal die Füße abgemessen und die sind schon 7 cm groß... ohoh große füße großes Kind...

Heut ist meine Babyparty

Eigendlich wird die für die werdende mama ausgerichtet, aber wir dachten es wäre nicht schlecht wenn wir sie geben, da wir nicht so viel Geld haben und uns die eine oder andere sache nicht leisten können.
Da ja alle meistens was zur geburt schenken wollen dachte ich mir ich mach gleich eine kleine liste, damit nicht alles doppelt und dreifach da ist. Und dafür geben wir für unsere Liebsten ( 24 Leute ) eine kleine Baby party. Mit reichlich zu essen und vielen leckeren Getränken. Naja Ich muss leider an meinem Wasser oder alk.freiem Sekt nippen, aber das ist okay. Und Baby spielchen. Das wird lustig.

Hey, dann viel Spaß auf deiner Babyparty und das viele schöne und nützliche Geschenke dabei sind!
Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 08:17
Zitat von Lillyan:

Guten Morgen!!!

Heut ist meine Babyparty

Und, wie war die Babyparty? Klingt super!
Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 08:18
Zitat von Nini2011:

Kann ich verstehen, dass du jetzt nicht länger warten willst. aber bestimmt gehts bald los. bei 3400 gramm ist der kleine ja startbereit. ich bin gespannt, wann du was neues berichten kannst
26.11.2012 13:52
War heute wieder beim Arzt. Kind konnte nicht mehr richtig gemessen werden, weil es tief im Becken steckt. Immernoch
Aber, Muttermund noch fest verschlossen. Wird wohl wieder später kommen. Hatte irgendwie gedacht, das es evtl. noch im November kommt, aber Dezember wird es sicher!!!
Sonst gehts mir gut, Kind ist im Bauch sehr aktiv und ich habe innerhalb von 1,5 Wochen 3 Kilo zugenommen. Aber bisher war es auch fast nix. Jetzt habe ich insgesamt 11 Kilo zugenommen...
Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 14:45
Zitat von MamaLu:

War heute wieder beim Arzt. Kind konnte nicht mehr richtig gemessen werden, weil es tief im Becken steckt. Immernoch
Aber, Muttermund noch fest verschlossen. Wird wohl wieder später kommen. Hatte irgendwie gedacht, das es evtl. noch im November kommt, aber Dezember wird es sicher!!!
Sonst gehts mir gut, Kind ist im Bauch sehr aktiv und ich habe innerhalb von 1,5 Wochen 3 Kilo zugenommen. Aber bisher war es auch fast nix. Jetzt habe ich insgesamt 11 Kilo zugenommen...

na das ist doch super, das ist ja wirklich nicht so viel. Wirds also ein Dezemberli
Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 16:48
Huhuuu wie siehts denn mit unseren drei Hibbelmädels aus? Gibbet bei euch was Neues? Schon länger nichts von euch gelesen...
Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 16:49
< UNSERE HIBBELLISTE >
Unsere Testerinnen!

--- keine Testerinnen! ---

*
Unsere Hibbelgirlz!

Ljusi1983 (Ludmilla), 28 Jahre alt, 3.ÜZ, NMT ?
Hummeldumm (Tanja), 28 Jahre alt, 10.ÜZ, NMT ?
Lyra83 (Lyra), 28 Jahre alt, 12.ÜZ, NMT ?

*
Schwaaaanger!

MamaLu (Lulu), 30 Jahre alt, Mädchen , Anna, ET 02.12.2012
Nini2011 (Nicole), 24 Jahre alt, Junge , Levin, ET 11.12.2012
Merula (Franzi), 27 Jahre alt, Mädchen , Mia-Ayleen, ET 14.01.2013
Lillyan (Lillian), 26 Jahre alt, Mädchen , Emma, ET 18.01.2013
sarahjoelle (Sarah), 21 Jahre alt, Mädchen , Chiara Dalia, ET 22.01.2013
Muckeline (Raffaela), 26 Jahre alt, Mädchen , Leni Isabell, ET 23.01.2013
FedKat86 (Kati), 26 Jahre alt, Mädchen , Sofie Theresa, ET 26.01.2013
Darling (Jenny), 23 Jahre alt, Junge, , Adrian, ET 12.04.2013
Katrin2812 (Katrin), 29 Jahre alt, ET 05.05.2013
mami2011 (Nina), 27 Jahre alt, ET 15.05.2013
Hope12 (Brina), 26 Jahre alt, ET 28.06.2013

*
Unsere herzallerliebsten Hibbel-Babys

Jenny26, Junge, Name?, Gewicht 2720 Gramm, 48cm, geboren: 14.11.2012, 16.52Uhr

*
Allerbeste Mamis!

MamaLu (Lulu)
mami2011 (Nina)
Katrin2812 (Katrin)
sarahjoelle (Sarah)
Muckeline (Raffaela)
Tabbsi (Tabea)
Jenny26 (Jenny)

*
Unsere Sternenkinder...

Ljusi1983s Sternchen
Katrin2812s Sternchen
Lyra83s Sternchen
Nini2011s Sternchen
Merulas Sternchen

Darling
3925 Beiträge
26.11.2012 16:50
@Katrin und mami2011 steht bei euch bald ein Outing an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt