Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
26.11.2012 19:09
Zitat von Darling:

@Katrin und mami2011 steht bei euch bald ein Outing an?
Ich hoffe am Donnerstag
lyra83
2685 Beiträge
26.11.2012 20:39
hey darling..mir geht es gut..erster clomizyklus nun heisst es abwarten!!
26.11.2012 20:46
Und hier mein erstes und letzes Bauchbild Denke, viel mehr kommt nicht mehr...
Darling
3925 Beiträge
27.11.2012 12:47
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Darling:

@Katrin und mami2011 steht bei euch bald ein Outing an?
Ich hoffe am Donnerstag

Ich drück dir die Daumen!
Darling
3925 Beiträge
27.11.2012 12:47
Zitat von lyra83:

hey darling..mir geht es gut..erster clomizyklus nun heisst es abwarten!!

ooooh suuupi!!! Hoffentlich gehts jetzt besser voran!!!
Darling
3925 Beiträge
27.11.2012 12:48
Zitat von MamaLu:

wow superschön
28.11.2012 10:15
Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

wow superschön

Danke. Nicht mehr lange So eine Kugel hat schon was, auch wenn es am schluss echt beschwerlich wird.
Wie gehts Dir so? Es ist so ruhig hier geworden... Wann darfst du denn in Mutterschutz?
Katrin2812
8558 Beiträge
28.11.2012 10:17

Haben ihn gebraucht für 160€ bekommen
Katrin2812
8558 Beiträge
28.11.2012 10:22
Huhu MamaLu, wie geht es dir??? Toller Bauchi
28.11.2012 11:29
Zitat von Katrin2812:

Haben ihn gebraucht für 160€ bekommen

Wow, der ist ja toll! Und der Preis auch!
Sieht fast aus als hätte der alles, was Frau braucht, bewegliche Vorderräder, Schwenkschieber etc. Kannst da dann auch nen Maxi Cosi drauf machen?
Mir gehts gut, zu gut Möchte Wehen! Unglaublich, das ich mir das Wünsche, aber jetzt sind es nur noch Tage und nix ist in Sicht.
Bei Dir alles gut? Morgen ist ja dein großer Tag Der Wagen ist aufjeden FAll unisex.
Katrin2812
8558 Beiträge
28.11.2012 11:33
Ja danke, mir geht es auch gut... Auf dem Wagen könnte ich nen Maxi Cosi machen mit nem extra Adapter... Möchte ich aber eigentlich nicht, da das Baby nicht zu lange da drin sein sollte wegen dem Rücken
Merula
989 Beiträge
28.11.2012 18:52
Hallo alle zusammen.....
bin heute mal wieder ins KH gefahren, hatte regelmäßige Wehen alle 3/4 Minuten...hat sich dann im KH auch bestätigt. Zum Glückhaben sie sich nicht noch weiter auf dem Muttermund ausgewirkt.
Laufe also weiterhin mit verkürztem, fingerkuppendurchlässigen Muttermund mit Trichterbildung und ohne Schlaimpfropf rum.
Und das schon die dritte Woche. Nächste Woche ist die offizielle Hürde (34+...) geschafft und unsere Maus kann dann endlich kommen wenn sie mag. Und ich muss nicht jeden Tag hier sitzten und denken...oh was war das schon wieder....
Habe zwar immernoch Wehen, aber unregelmäßiger und sanftere.
Habe heute auch die Bestätigung bekommen dass ich schon eine Woche weiter bin, schriftlich vom KH

Die Maus wiegt mittlerweile 2524 gramm und ist ca. 49 cm groß....ein Riesenbaby
Bin Laut KH jetzt 34+5 statt 33+2.
Haben mich vordatiert
Katrin2812
8558 Beiträge
28.11.2012 19:06
Zitat von Merula:

Hallo alle zusammen.....
bin heute mal wieder ins KH gefahren, hatte regelmäßige Wehen alle 3/4 Minuten...hat sich dann im KH auch bestätigt. Zum Glückhaben sie sich nicht noch weiter auf dem Muttermund ausgewirkt.
Laufe also weiterhin mit verkürztem, fingerkuppendurchlässigen Muttermund mit Trichterbildung und ohne Schlaimpfropf rum.
Und das schon die dritte Woche. Nächste Woche ist die offizielle Hürde (34+...) geschafft und unsere Maus kann dann endlich kommen wenn sie mag. Und ich muss nicht jeden Tag hier sitzten und denken...oh was war das schon wieder....
Habe heute auch die Bestätigung bekommen dass ich schon eine Woche weiter bin, schriftlich vom KH

Haben mich vordatiert
Ich drücke die Daumen, das deine Maus noch durchhält Wow so groß schon... Meine Nichte war 46cm und hatte 1600g als sie geholt wurde...Ubd nu ist sie nen Kopf größer als mein Sohn und die sind gleich alt
Darling
3925 Beiträge
29.11.2012 07:11
Zitat von MamaLu:

Zitat von Darling:

Zitat von MamaLu:

wow superschön

Danke. Nicht mehr lange So eine Kugel hat schon was, auch wenn es am schluss echt beschwerlich wird.
Wie gehts Dir so? Es ist so ruhig hier geworden... Wann darfst du denn in Mutterschutz?

Ja, stimmt. Mir es es auch zu ruhig hier

Mutterschutz hab ich eigentlich ab Anfang März, aber ich denke nicht dass mein Vertrag nach dem 6.januar noch verlängert wird, bin also dann schon was früher zuhause.
Darling
3925 Beiträge
29.11.2012 07:13
Zitat von Merula:

Hallo alle zusammen.....

Haben mich vordatiert

das ist ja super! Dann halt deine Kleine noch die letzte Woche schön drin, damit sie ihre "Hürde" noch schafft. Und dann kanns ja losgehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt