☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
07.12.2017 11:18
Ich weiß nie so genau wann mein ES ist. Bin auch gespannt wie ich mit den Ovus zurecht komme. Ich werde am Sonntag damit anfangen, dann bin ich ZT 9.
07.12.2017 15:08
Ich bin damit auch nicht so klar gekommen.
Deshalb hatte ich mir den CB Monitor gekauft. Damit ist es halt einfacher
Deshalb hatte ich mir den CB Monitor gekauft. Damit ist es halt einfacher
08.12.2017 10:57
So langsam wird der 2te Strich stärker.
Heute ist mein NMT !..
Nun habe ich keine Tests mehr. Werde mir aber wohl noch einen digitalen kaufen.
Danach warte ich dann bis zu meinem Arzt Termin & bin gespannt, ob man etwas sehen kann
08.12.2017 11:34
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Mir geht's gut

Ich nehme mir so langsam den Druck raus. Bin jetzt ZT 8 und an meinem ES eh nicht da

Es klappt,wenn es klappen soll...
08.12.2017 13:05
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Sieht doch alles sjper aus bei dir. Schön das es geklappt hat.
Mir gehts so lala. Hier bricht zu Hause immer wieder die seuche aus. Und wann mein es war weiss icv auch nicht. Alles komisch irgendwie.
08.12.2017 13:10
Zitat von Zuckerbraut:
Heute ist mein NMT !..
Danach warte ich dann bis zu meinem Arzt Termin & bin gespannt, ob man etwas sehen kann
Na,da hast Du ja schon eine Menge Tests gemacht

Wann ist denn Dein Arzt-Termin?
Ich bin heute erst ZT 8. Mache gleich mal den nächsten Ovu. Aber dauert sicher noch..

08.12.2017 15:38
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Sieht doch alles sjper aus bei dir. Schön das es geklappt hat.
Mir gehts so lala. Hier bricht zu Hause immer wieder die seuche aus. Und wann mein es war weiss icv auch nicht. Alles komisch irgendwie.
Vielleicht wird dieser Zyklus deswegen dein Glückszyklus! Vorallem, weil du mit anderen Dingen beschäftigt warst & noch nicht mal sagen kannst , wann dein ES war. Gerade dann klappt es meistens.
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ..

08.12.2017 15:41
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zuckerbraut:
Heute ist mein NMT !..
Na,da hast Du ja schon eine Menge Tests gemacht![]()
Ich bin heute erst ZT 8. Mache gleich mal den nächsten Ovu. Aber dauert sicher noch..![]()
Wer weiss

Manche haben ja schon an ZT 10 ihren ES.
Man wird es sehen

Habe aber mal gelesen, man sollte die Ovus lieber Abends (immer um die selbe Uhrzeit) machen, da der Anstieg vom LH meist abends ist. Somit wäre es dann auch sicherer, weil man morgens meistens nichts angezeigt bekommt...
Testest du mehrmals am Tag?
08.12.2017 15:44
Zitat von Wisu:
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Mir geht's gut![]()
Ich nehme mir so langsam den Druck raus. Bin jetzt ZT 8 und an meinem ES eh nicht da![]()
Wo bist du denn nochmal?
Habe das schon wieder vergessen -.-
Dann könnt ihr ja immernoch die Tage vor deinem ES nutzen. Mit etwas Glück , reicht es ja schon aus

Auf jeden Fall ist es immer gut, wenn man mit seinen Gedanken nicht nur bei dem Thema ist. Vielleicht ist das für euren Zyklus ja gerade gut

Man wird's sehen

08.12.2017 15:46
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Wisu:
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Mir geht's gut![]()
Ich nehme mir so langsam den Druck raus. Bin jetzt ZT 8 und an meinem ES eh nicht da![]()
Wo bist du denn nochmal?
Dann könnt ihr ja immernoch die Tage vor deinem ES nutzen. Mit etwas Glück , reicht es ja schon aus![]()
Auf jeden Fall ist es immer gut, wenn man mit seinen Gedanken nicht nur bei dem Thema ist. Vielleicht ist das für euren Zyklus ja gerade gut![]()
Man wird's sehen![]()
Ich bin ein paar Tage ohne meinen Mann im Urlaub

Genau,man wird sehen...ich werde die Ovus nutzen. Auch um zu wissen was wann bei mir im Körper los ist und dann wird das schon irgendwie klappen....
08.12.2017 15:47
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zuckerbraut:
Heute ist mein NMT !..
Ich bin heute erst ZT 8. Mache gleich mal den nächsten Ovu. Aber dauert sicher noch..![]()
Dann sind wir ja gleich weit im Zyklus

Ich fange mit den Ovus am Sonntag an...
08.12.2017 15:49
Zitat von Wisu:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Wisu:
Zitat von Zuckerbraut:
Wie geht es euch?
Mir geht's gut![]()
Wo bist du denn nochmal?
Dann könnt ihr ja immernoch die Tage vor deinem ES nutzen. Mit etwas Glück , reicht es ja schon aus![]()
Auf jeden Fall ist es immer gut, wenn man mit seinen Gedanken nicht nur bei dem Thema ist. Vielleicht ist das für euren Zyklus ja gerade gut![]()
Man wird's sehen![]()
Ich bin ein paar Tage ohne meinen Mann im Urlaub![]()
Genau,man wird sehen...ich werde die Ovus nutzen. Auch um zu wissen was wann bei mir im Körper los ist und dann wird das schon irgendwie klappen....
Vielleicht passt es ja doch irgendwie alles

Bin gespannt.
Hört sich für mich auf jeden nicht so schlecht an

08.12.2017 16:02
Bei mir ist endlich der ES durch. Jetzt heißt es warten. Vorher Testen kann ich nicht. Hab nur noch ein sst da und der wird aufbewahrt bis NMT. Mal schaun ob es dieses mal was wird. Haben alle 2 Tage
.
Wenn es dies mal auch nichts wird. Fang ich mal mit den Kindlein Komm Tee an. Meine Zykluse werden leider immer länger. Hatte jetzt erst an ZT 24 ein ES.
Ah und nächstes Jahr im Januar wird Termin gemacht. Für Hormone testen und für mein Mann SG

Wenn es dies mal auch nichts wird. Fang ich mal mit den Kindlein Komm Tee an. Meine Zykluse werden leider immer länger. Hatte jetzt erst an ZT 24 ein ES.

Ah und nächstes Jahr im Januar wird Termin gemacht. Für Hormone testen und für mein Mann SG
08.12.2017 16:21
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Zuckerbraut:
Heute ist mein NMT !..
Wer weiss![]()
Manche haben ja schon an ZT 10 ihren ES.
Man wird es sehen![]()
Habe aber mal gelesen, man sollte die Ovus lieber Abends (immer um die selbe Uhrzeit) machen, da der Anstieg vom LH meist abends ist. Somit wäre es dann auch sicherer, weil man morgens meistens nichts angezeigt bekommt...
Testest du mehrmals am Tag?
Erst wenn es auf den ES zugeht und sich was tut teste ich mehrmals am Tag. Vorher meist mittags/nachmittags. Wobei ich früher auch morgens gute Ergebnisse hatte.
An gleiche Uhrzeit halte ich mich aber nicht. Bislang habe ich den ES immer gut bestimmen können.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt