Mütter- und Schwangerenforum

☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆

Gehe zu Seite:
14.12.2017 18:10
Zitat von sternfeuer:

Nächste Woche wird also spannend hier! Ich hab am 21. NMT

14.12.2017 18:13
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

...

Na dann kann es ja stimmen. Wann ist dwn dwin NMT? Meiner am 20.12.17
Ich glaube am Montag versuch ich mal ein Test.

Meiner ist am 19.12.!
Ich hab überlegt vielleicht schon Samstag einen zu machen...

Oh super. Ich bin dann montag es+11 das ist schon früh denke ich. Mal sehen was so diesen monat hker alles passiert.

Bin ich ja am Samstag auch. Aber ich glaube, dass es da schon was anzeigen könnte, sollte jemand da sein.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2017 18:33
Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

...

Meiner ist am 19.12.!
Ich hab überlegt vielleicht schon Samstag einen zu machen...

Oh super. Ich bin dann montag es+11 das ist schon früh denke ich. Mal sehen was so diesen monat hker alles passiert.

Bin ich ja am Samstag auch. Aber ich glaube, dass es da schon was anzeigen könnte, sollte jemand da sein.

Ich wäre ES+10. Werde aber nicht testen bis zum NMT. Mag das vorher testen nicht mehr. Und ich hab auch nur noch 1 Test hier, den ich mir aufhebe.

Leider ist meine Kurve eh nicht so toll. Hab kaum Hoffnung das es geklappt hat.
14.12.2017 18:56
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Leyona:

...

Ich wäre ES+10. Werde aber nicht testen bis zum NMT. Mag das vorher testen nicht mehr. Und ich hab auch nur noch 1 Test hier, den ich mir aufhebe.

Das hab ich mir auch vorgenommen...aber ich glaub ich krieg das warten nicht hin...
14.12.2017 19:04
Eigentlich wollten wir es mit dem Hibbeln ja vor den Kindern geheim halten, aber mein Mann hat sich Heute was geleistet...
Er wollte zum Stall unsere Älteste (fast 15) abholen und ich hab ihn gebeten, mir auf dem Weg Folsäure zu besorgen.

Statt er das auf dem Hinweg macht, oder Leyla kurz im Auto warten lässt, nimmt er sie mit in die Apotheke.
Die beiden kamen nach Hause und sie warf mir so einen komischen Blick zu. Ich frage ihn, warum sie mich so anguckt und er sagt ganz trocken "sie war mit in der Apotheke!".

Dann legte sie direkt los und löcherte mich. Hat sich gefreut und gesagt, sie will unbedingt mit zur Geburt.

Männer...
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 19:06
Zitat von Leyona:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Leyona:

Zitat von Kätzchen5:

...

Das hab ich mir auch vorgenommen...aber ich glaub ich krieg das warten nicht hin...
ja vielleicht würde man etwas sehen.
Ich teste montag weil mein mann da frei hat. Das wäre dann praktisch. Sag mal was ist mit deiner kurve? Magst du sie mal hier rwin stellen? Meine ist auch nicht so toll wie letzten Monat. Seit dwm ich letzten monat am anfang sepia 30 genommen habe hab ich jetzt schon den zweiten zyklus keine bruatschmerzwn in der 2 zh. Deshalb bin ich auch ehefnwgativ eingestellt. Aber mal abwarten.
sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2017 19:47

also seit 4 Tagen geht die Tempi runter. Auch wenn es nur minimal ist, aber so gefällts mir nicht. Außerdem bin ich meist bei 36,85 - 36,95 oben und nicht bei 36,75C° Deswegen glaub ich nicht dran. Aber vllt überrascht es mich ja noch. Manchmal ist anders ja richtig. Auch wenn ich nicht dran glaub.

Kommt meine mens, werde ich langsam mal ein Termin bei meiner FÄ ausmachen um mal meine Hormone zu testen. Bei mein ersten kiwu waren die männl. Hormone zu hoch. Vllt ist das immer noch.
Wisu
5104 Beiträge
14.12.2017 20:30

Das sind meine Ovus bisher. Es könnte wirklich sein,dass meine App und die Berechnung Recht haben könnten und mein ES am Sonntag ist.
Morgen Abend dann ein letztes Mal herzeln vorm ES und dann hoffen,dass es auch so früh funktioniert.
Ansonsten mach ich einfach nen Oktober-Thread auf
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 20:36
Zitat von sternfeuer:

sternfeuer
4726 Beiträge
14.12.2017 21:03
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

sieht doch auch noch gut aus.
Ja, weiß ich, solange sie über Cl liegt ist es ok. Nur das jeden Tag die tempi tiefer geht, irritiert mich. Meine zweite ZH ist 13 Tage lang. Also im normal bereich.
Auch damals wurden regelmäßige ES festgestellt. Das nächste wäre eine Bauchspieglung gewesen, was sie machen wollten. (war dann aber schon ss)
Haben bei unserer Maus 1,5 Jahre geübt. Nachgeholfen, na ja indirekt. Mein Mann hatte im SG Bakterien und wir mussten dann beide Antibiotika nehmen. Und ich danach Zäpfchen die die Scheidenflora wieder aufbaut (wegen antib. soll man des machen). Seine Schwimmi waren ok aber die Formen waren nicht so wie sie sollen. Das alles ist jetzt 4 Jahre her.
Wie es jetzt aussieht...
Mein Mann wird Feb/März noch mal ein SG machen lassen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
14.12.2017 21:15
Ich drücke euch allen für nächste Woche die Daumen ..ich hoffe auf viele positive Tests.
Sorry das ich so wenig schreibe.
Mir geht es echt schlecht im Moment.
Bin erkältet und leide unter Übelkeit und Schwindel. Heute war der Schwindel sehr schlimm.
Kenne ich so garnicht von der ersten Ss.
Naja ..auch das übersteht man..

Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 23:02
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

Ja, weiß ich, solange sie über Cl liegt ist es ok. Nur das jeden Tag die tempi tiefer geht, irritiert mich. Meine zweite ZH ist 13 Tage lang. Also im normal bereich.
Auch damals wurden regelmäßige ES festgestellt. Das nächste wäre eine Bauchspieglung gewesen, was sie machen wollten. (war dann aber schon ss)
Haben bei unserer Maus 1,5 Jahre geübt. Nachgeholfen, na ja indirekt. Mein Mann hatte im SG Bakterien und wir mussten dann beide Antibiotika nehmen. Und ich danach Zäpfchen die die Scheidenflora wieder aufbaut (wegen antib. soll man des machen). Seine Schwimmi waren ok aber die Formen waren nicht so wie sie sollen. Das alles ist jetzt 4 Jahre her.
Wie es jetzt aussieht...

Oh das ist ganz schön lang. Ja dann würde ich auch noch einmal mit der Ärztin sprechen.
Ich bin bei meiner letzten gleich im 1 üz schwanger geworden und weil es jetzt `schon` der 4 Monat ist mach ich mir auch sorgen langsam. Ich hab beim lwtzten besuch meiner frauenärztin das gesagt aber sie sagt immer das es ja normal sei wenn es bis zu 1 jahr dauert..
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.12.2017 23:08
Zitat von Zuckerbraut:

Ich drücke euch allen für nächste Woche die Daumen ..ich hoffe auf viele positive Tests.
Bin erkältet und leide unter Übelkeit und Schwindel. Heute war der Schwindel sehr schlimm.

Och Mensch. Gute Besserung. Es ist wirklich so das sich keine schwangerschaft 1 zu 1 ähnelt. Versuch ein wenig raus zu gehen an die frische Luft. Das bringt dein Kreißlauf etwas in schwung. Aber nicht allein.
sternfeuer
4726 Beiträge
15.12.2017 06:34
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von sternfeuer:

Wie es jetzt aussieht...

Oh das ist ganz schön lang. Ja dann würde ich auch noch einmal mit der Ärztin sprechen.
Ich bin bei meiner letzten gleich im 1 üz schwanger geworden und weil es jetzt `schon` der 4 Monat ist mach ich mir auch sorgen langsam. Ich hab beim lwtzten besuch meiner frauenärztin das gesagt aber sie sagt immer das es ja normal sei wenn es bis zu 1 jahr dauert..

Ja das sagen sie immer. 1 jahr ist normal. Ich bin jetzt im 7. Üz aber hatten ein Monat Pause gemacht. Also wäre es schon der 8. Üz.
So ein hormonstatus dauert ja auch paar Monate bis man paar Befunde zusammen hat. Und zack ist ein Jahr rum. Ich werd mir auf Januar nen termin machen, wenn die mens nächste Woche kommt.

Meine tempi ist heut ein bisschen höher gegangen. Zumindest nicht mehr tiefer. Juhu. Und langsam fangen die pms an mit brust ziehen. Das hab ich leider immer vor mens und während der mens.
Wisu
5104 Beiträge
15.12.2017 10:28
Zitat von Zuckerbraut:

Huhu...ich hatte mich schon gefragt,wie es dir geht. Hattest du nicht auch schon deinen ersten FA Termin?
Ich hoffe es geht dir schnell besser.

Ich harke diesen Zyklus irgendwie ab. Meine Ovus werden nicht wirklich positiver und ich fahre morgen weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt