☆ Das große Hibbeln 2017/2018 ☆
16.12.2017 21:01
Zitat von Pauline13:
Zitat von Hibbeltante2017:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Hibbeltante2017:
Keine Ahnung, was das diesen Monat wird... die letzten 6 Monate hatte ich an ZT 10-12 schon meinen ES ubd diesmal zeigr mir der CB Monitor immer noch nur 1 Balken an. Ob da noch was kommt???![]()
![]()
Ich hatte ja in Gedanken immer den Wunsch "Bitte ES erst im Urlaub, sonst können wir ihn nichr nutzen". Ich arbeite ja täglich von 18:30-23 Uhr. Somit sehen mein Mann und ich uns nur tagsüber ein paar Stunden, weil er von 6-15 Uhr arbeitet. Und dann ist natürlich unsere Tochter auch dabei. Tja und seid heute habe ich nun Urlaub. Man darf also gespannt bleiben, ob der ES diesen Zyklus noch vorbeischaut.
Testest du schon morgens mot den ovus? Normalerweise soll man sie Mittag-abends machen
Das ist der CB-Monitor und der verlangt täglich nur 1 (!!) Test und zwar mit Morgenurin.
Stimmt -die normalen CB Ovus kann man auch morgens machen, eigentlich komisch,dass azf den Billig-Dingern immer steht,NICHT mit Morgenurin.![]()
Hibbeltante - ich warte auch noch. Heute ZT 16. Gestern hatte ich das Gefühl,dass der Strich dicker wird. Heute wieder nicht. Bleibt also vermutlich bei ZT 19 wie zuletzt![]()
Aber bei Dir ist es so doch dann praktisch mit dem Urlaub
Es ist ja sogar nachgewiesen, dass der Großteil der Frauen den ES erst um Tag 17 oder sogar nich später haben. Und nicht, wie das Lehrbuch sagt, um Tag 14. „Ich bin doch keine Maschine“.... um Tim Bendzko mal zu zitieren
Wir warten also weiterh8n geduldig und nehmen das, was wir bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun bald „an die Arbeit“ gehen kann
16.12.2017 21:21
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
...
Deine Kurve sieht doch sehr gut aus. Bin gespannt. Meine hält sich tapfer.
ja find ich auch. Meistens geht am Tag der mens die tempi erst runter. Also kann man vorher eh nie was erkennen.
Bei dir, siehts doch auch noch gut aus. Meistens hab ich auch mehr solche Schwankungen drin, diesmal fast alles auf einer Linie.
Irgendwie glaube ich nicht das es geklappt hat. Ich hab seit ein paar Tagen so schlechte Laune, genau wie vor meiner Mens immer. Jetzt merk ich auch wie es mich immer mehr beschäftigt das es nicht klappt. Ich hab auch das gefühl das ein Monitor von cb mir auch nichts bringt weil ich mein Eisprung eh ziemlich genau einschätzen kann. Warum es trotzdem nicht klappen will, ist mir schleierhaft.![]()
ach mensch. Ich weiß was du meinst. Irgendwie setzten wir uns mit dem ganzen Zeig zu sehr unter druck. Und deswegen auch schon jetzt die schlechte Laune, würde ich schätzen.
Ich will den ganzen druck endlich mal weg lassen und es so kommen lassen ,wie es kommen soll. Leider klappt das sehr schwer. Werde ich mir aber ab nächsten Zyklus vornehmen.
Ihr übt ja jetzt noch nicht so lange (bin mir nicht mehr sicher 4. Üz oder?)
Das wird bestimmt noch.
WIR ALLE werden noch kugeln und uns über alle wehwehchen aufregen die wir dann in der ss haben.
16.12.2017 21:44
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
...
ja find ich auch. Meistens geht am Tag der mens die tempi erst runter. Also kann man vorher eh nie was erkennen.
Bei dir, siehts doch auch noch gut aus. Meistens hab ich auch mehr solche Schwankungen drin, diesmal fast alles auf einer Linie.
Irgendwie glaube ich nicht das es geklappt hat. Ich hab seit ein paar Tagen so schlechte Laune, genau wie vor meiner Mens immer. Jetzt merk ich auch wie es mich immer mehr beschäftigt das es nicht klappt. Ich hab auch das gefühl das ein Monitor von cb mir auch nichts bringt weil ich mein Eisprung eh ziemlich genau einschätzen kann. Warum es trotzdem nicht klappen will, ist mir schleierhaft.![]()
ach mensch. Ich weiß was du meinst. Irgendwie setzten wir uns mit dem ganzen Zeig zu sehr unter druck. Und deswegen auch schon jetzt die schlechte Laune, würde ich schätzen.
Ich will den ganzen druck endlich mal weg lassen und es so kommen lassen ,wie es kommen soll. Leider klappt das sehr schwer. Werde ich mir aber ab nächsten Zyklus vornehmen.
Das wird bestimmt noch.
WIR ALLE werden noch kugeln und uns über alle wehwehchen aufregen die wir dann in der ss haben.![]()
Ja du hast sicherlich recht. Bei mir klappt das ablenken nur wenn ich wirklich viel zu tun habe. Und genau kurz vor meiner regel hab ich dann die downs. Ja du hattest recht. Wir sind im 4 üz. Eigentlich lachhaft sich überhaupt zu beschweren.
Wir werden sehen was der Monat bringt. Willst du nun morgen testen?
16.12.2017 22:02
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
...
Das wird bestimmt noch.
WIR ALLE werden noch kugeln und uns über alle wehwehchen aufregen die wir dann in der ss haben.![]()
Ja du hast sicherlich recht. Bei mir klappt das ablenken nur wenn ich wirklich viel zu tun habe. Und genau kurz vor meiner regel hab ich dann die downs. Ja du hattest recht. Wir sind im 4 üz. Eigentlich lachhaft sich überhaupt zu beschweren.
Nein. Ich teste erst am NMT oder wenn ich 1 Tag drüber bin. Mal sehen. Also erst Donnerstag, frühesten Mittwoch. (ES+13 kommt meist die mens, also wäre Mi NMT) hab auch nur noch 1 test da und den spar ich mir auf.
Wann testest du?
16.12.2017 22:25
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
...
Das wird bestimmt noch.
Nein. Ich teste erst am NMT oder wenn ich 1 Tag drüber bin. Mal sehen. Also erst Donnerstag, frühesten Mittwoch. (ES+13 kommt meist die mens, also wäre Mi NMT) hab auch nur noch 1 test da und den spar ich mir auf.![]()
Wann testest du?
Ich bin heute es+8 und mein NMT ist Mittwoch. Ich war so blöd und hab heute ein 10er gemacht. Wenn man ihn gegen das licht gehalten hat, dann sah man ein ganz leichten strich. Ich denke es war eine vl. Ich glaube ich warte auch bis mittwoch. Aber das kann montag schon wieder ganz anders sein.
16.12.2017 23:09
Zitat von Kätzchen5:.
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von sternfeuer:
...
Nein. Ich teste erst am NMT oder wenn ich 1 Tag drüber bin. Mal sehen. Also erst Donnerstag, frühesten Mittwoch. (ES+13 kommt meist die mens, also wäre Mi NMT) hab auch nur noch 1 test da und den spar ich mir auf.![]()
Wann testest du?
Ich bin heute es+8 und mein NMT ist Mittwoch. Ich war so blöd und hab heute ein 10er gemacht. Wenn man ihn gegen das licht gehalten hat, dann sah man ein ganz leichten strich. Ich denke es war eine vl. Ich glaube ich warte auch bis mittwoch. Aber das kann montag schon wieder ganz anders sein.![]()
Oh. Na da bin ich gespannt.
Ich teste nicht mehr so früh. Man bildet sich immer nen Schatten irgendwie ein.
aber drück dir die Daumen. Ich bin ES +9, bekomm meine tage immer so bei ES +13 also wahrscheinlich Mittwoch dann
17.12.2017 13:18
Ich hatte gestern Nachmittag wirklich dolle Mittelschmerzen. So kenn ich das eigentlich nicht. Aber könnte der ES gewesen sein. Würde genau passen.
Die Ovus zeigen aber immernoch negativ an
Die Ovus zeigen aber immernoch negativ an
17.12.2017 13:25
Zitat von Wisu:
Ich hatte gestern Nachmittag wirklich dolle Mittelschmerzen. So kenn ich das eigentlich nicht. Aber könnte der ES gewesen sein. Würde genau passen.
Die Ovus zeigen aber immernoch negativ an![]()
Was hast du für ovus? Vielleicht sind die einfacv zu stark für dich. Nicht bei jeder Frau ist die konzentration vom Hormon gleich hoch. Dann solltest du eine niedriger Probieren.
17.12.2017 13:29
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Wisu:
Was hast du für ovus? Vielleicht sind die einfacv zu stark für dich. Nicht bei jeder Frau ist die konzentration vom Hormon gleich hoch. Dann solltest du eine niedriger Probieren.
Die 20er von one step...war ja auch erst der erste Versuch. Habe jetzt noch so viele zu Hause...Mal sehen ob ich noch andere besorge.
17.12.2017 14:20
Zitat von Wisu:
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von Wisu:
Die 20er von one step...war ja auch erst der erste Versuch. Habe jetzt noch so viele zu Hause...Mal sehen ob ich noch andere besorge.
Hmm na ja ich hab auch schon mal gelesen das manche mit 10 oder 15 welche haben. Vielleichg sknd die wirklich besser für dich geeignet.
17.12.2017 23:01
Mädels ich wünsche euch einen schönen dritten Advent
..
Ich hab momentan mit argen UL Krämpfen zu kämpfen. Gestern so schlimm, dass ich kurz davor war im die Klinik zu fahren. Vom Schmerz war es so, als hätte ich Wehen! In der Nacht wieder Krämpfe. Nicht so stark wie am Tag, aber dennoch stark!
Das macht mich echt fertig.
Ausserdem habe ich schon voll den dicken, aufgeblähten Bauch...das stört schon ein wenig.
Naja..bin gespannt, was die Ärztin am Mittwoch sagt.
Wisu? Vielleicht hattest du ja wirklich deinen ES ..
Vielleicht zeigen deine Tests es halt einfach nicht an.
Bin auf jeden Fall total gespannt bei dir
Hoffe es klappt.
Den anderen Mädels drücke ich auch so sehr die Daumen. Auch wenn dann nicht alle den gleichen ET Monat haben, würde ich die Gruppe dann einfach in eine Kugelgruppe ändern
Finde man sollte sich dadurch nicht im Forum trennen..
.. Ich hab momentan mit argen UL Krämpfen zu kämpfen. Gestern so schlimm, dass ich kurz davor war im die Klinik zu fahren. Vom Schmerz war es so, als hätte ich Wehen! In der Nacht wieder Krämpfe. Nicht so stark wie am Tag, aber dennoch stark!
Ausserdem habe ich schon voll den dicken, aufgeblähten Bauch...das stört schon ein wenig.
Bin auf jeden Fall total gespannt bei dir
Hoffe es klappt.
Den anderen Mädels drücke ich auch so sehr die Daumen. Auch wenn dann nicht alle den gleichen ET Monat haben, würde ich die Gruppe dann einfach in eine Kugelgruppe ändern
18.12.2017 00:36
Zitat von Zuckerbraut:
Mädels ich wünsche euch einen schönen dritten Advent..
Ich hab momentan mit argen UL Krämpfen zu kämpfen. Gestern so schlimm, dass ich kurz davor war im die Klinik zu fahren. Vom Schmerz war es so, als hätte ich Wehen! In der Nacht wieder Krämpfe. Nicht so stark wie am Tag, aber dennoch stark!
Bin auf jeden Fall total gespannt bei dir![]()
Hoffe es klappt.
Den anderen Mädels drücke ich auch so sehr die Daumen. Auch wenn dann nicht alle den gleichen ET Monat haben, würde ich die Gruppe dann einfach in eine Kugelgruppe ändern![]()
Das mit der Kugelgrppe ist eine schöne Idee. Da bin ich dabei. Also wenn es so weit ist.
Mein Tip an dich. Nimm Magnesium. Und viel davon. Aber nicht so etwas chemisches aus der apotheke oder dm. Kaufe meins bei vitaminexpress. Das ist super. Hohe bioverfügbarkeit. Und Magnesiumspray für die Haut. Das gibts bei dm oder misch es selber. Na ja gegen den kugelbauch kann ich nichts machen
So nun was zu mir. Heute hat leichte Brustempfindlichkeit angefangen. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich hitzewallungen. Dann sehe ich immer wie ne rote Ampel im Gesicht aus. Heute euphorisch gute Laune. Meine Tempi ist wieder hoch gegangen auf 37,2.
Es bleibt weiterhin spannend!
18.12.2017 07:45
Das mit dem Magnesium hätte ich auch empfohlen.
Und mit der Kugel runter bin ich dabei, wenn es soweit ist.
Meine tempi ging heut auch wieder bissl höher. Bin gespannt. Langsam wird es spannend hier.
Und mit der Kugel runter bin ich dabei, wenn es soweit ist.
Meine tempi ging heut auch wieder bissl höher. Bin gespannt. Langsam wird es spannend hier.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt