Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
27.10.2017 21:28
Zitat von Walama:

Hallo an alle
Ich bin leider nicht so oft online, deswegen nicht wundern, wenn ich eine Weile nichts schreibe.
Meine Mens müsste eigentlich die nächsten Tage eintrudeln und dann gehts los NMT müsste dann irgendwann Ende November/ Anfang Dezember sein. Ich werde vermutlich ein paar Tage früher testen. Halte die Spannung sonst nicht aus Bei meiner Tochter war der Test bei ET+12 eindeutig. War allerdings auch der erste, den ich in dem Zyklus gemacht habe.
LG


ES meine ich natürlich, nicht ET. Das wäre ein bisschen spät
jessi1974
87 Beiträge
27.10.2017 23:22
Zitat von Walama:

Tut mir leid für eure Fehlgeburten! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das nächste krümelchen festhält und frühestens in der 37. Woche wieder loslässt

Ja, das wäre schön. Von mir aus auch nach der 41. Woche.
Ach das ist Ja cool. Meine nächste müsste auch erst Ende November kommen. Da kann Ich endlich wieder los hibbeln.
LG
jessi1974
87 Beiträge
27.10.2017 23:26
Zitat von Walama:

Hallo an alle
Ich bin leider nicht so oft online, deswegen nicht wundern, wenn ich eine Weile nichts schreibe.
Meine Mens müsste eigentlich die nächsten Tage eintrudeln und dann gehts los NMT müsste dann irgendwann Ende November/ Anfang Dezember sein. Ich werde vermutlich ein paar Tage früher testen. Halte die Spannung sonst nicht aus Bei meiner Tochter war der Test bei ET+12 eindeutig. War allerdings auch der erste, den ich in dem Zyklus gemacht habe.
LG

Dann drücke Ich dir mal die Daumen, dass es bei dir bald klappt.
Ich hoffe Ich muss nicht ewig auf meine nächste und hoffentlich letzte Periode warten.
28.10.2017 11:10
Huhu Mädels
Es fühlt sich alles sehr nach Mens bei mir an , hab ziemlich unterleibschmerzen , aber da wir diesen Monat ja noch nicht wirklich dran gearbeitet haben , ist es auch nicht schlimm , umso mehr freue ich mich auf nächsten Monat wenn dann richtig gehibbelt wird
jessi1974
87 Beiträge
28.10.2017 14:32
Ich freue mich auch auf den nächsten Monat. Es geht dann los.
28.10.2017 14:56
Zitat von jessi1974:

Ich freue mich auch auf den nächsten Monat. Es geht dann los.


Juhuuuuu
SunshineBRB
7 Beiträge
28.10.2017 19:07
Daumen sind gedrückt
29.10.2017 07:41
Guten Morgen Mädels
Noch ist keine Mens da , habe mir gestern noch einen Test geholt , den ich morgen machen werde , wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist
Golden_Flavor
121 Beiträge
29.10.2017 08:40
Zitat von Anata:

Guten Morgen Mädels
Noch ist keine Mens da , habe mir gestern noch einen Test geholt , den ich morgen machen werde , wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist

Super, Daumen sind gedrückt. Ich muss noch bisschen warten aber vom Gefühl her hat es nicht geklappt. Hab schon Bauchweh als ob die mens kommt.
29.10.2017 10:03
Hab es nicht mehr ausgehalten und den Test jetzt schon gemacht , wie erwartet negativ

29.10.2017 13:33
Zitat von Anata:

Hab es nicht mehr ausgehalten und den Test jetzt schon gemacht , wie erwartet negativ



Noch ist ja nichts verloren, vor allem wenn die Mens noch nicht kam! Und selbst wenns nicht geklappt hat, gehts dann nächsten Monat eben richtig los!

Meine Mens kam auch noch nicht. Vor der Schwangerschaft mit der großen habe ich immer bemerkt wenn sie kommt. Schmerzende Brüste, Bauchweh, schlechte Haut. Die schlechte Haut ist geblieben, aber der Rest ist nicht mehr da. Plötzlich fängt es dann einfach an
29.10.2017 13:46
Zitat von Walama:

Zitat von Anata:

Hab es nicht mehr ausgehalten und den Test jetzt schon gemacht , wie erwartet negativ



Noch ist ja nichts verloren, vor allem wenn die Mens noch nicht kam! Und selbst wenns nicht geklappt hat, gehts dann nächsten Monat eben richtig los!

Meine Mens kam auch noch nicht. Vor der Schwangerschaft mit der großen habe ich immer bemerkt wenn sie kommt. Schmerzende Brüste, Bauchweh, schlechte Haut. Die schlechte Haut ist geblieben, aber der Rest ist nicht mehr da. Plötzlich fängt es dann einfach an


Genau nächsten Monat geht es dann richtig los

Nur das Warten auf die Mens ist so nervig
Will das sie dann jetzt auch endlich kommt , damit wir starten können ,
In einem Moment fühlt es sich so an , als ob sie jeden Moment kommen würde , und dann ist wieder alles weg
Naja sie wird die Tage schon kommen.

Wann hast du nmt ?
Golden_Flavor
121 Beiträge
29.10.2017 20:55
Morgen bin ich ES+11 und werde anfangen mit testen, allerdings erst morgen Nachmittag Bin aber negativ gestimmt irgendwie. Vom gefühl hat es nicht geklappt.
30.10.2017 09:29
Zitat von Golden_Flavor:

Morgen bin ich ES+11 und werde anfangen mit testen, allerdings erst morgen Nachmittag Bin aber negativ gestimmt irgendwie. Vom gefühl hat es nicht geklappt.


Ich drück dir ganz fest die Daumen
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 10:57
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Morgen bin ich ES+11 und werde anfangen mit testen, allerdings erst morgen Nachmittag Bin aber negativ gestimmt irgendwie. Vom gefühl hat es nicht geklappt.


Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dankeschön, werde den Test gegen 15-16 Uhr machen. Ich stelle ihn dann rein Und bis meine Mens kommt, gibt es jeden tag einen
Wann testest du wieder? Laut Ticker bis du schon drüber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt