Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 21:42
Zitat von Unicorn92:

Hallöchen,

Bin 25 Jahre alt, mein NMT ist am 06.11. Und bin Vermutlich bei ES+9 morgen. Darf ich nich noch zu euch gesellen?

Ist unser erster ÜZ für das erste Kind und ich bin total aufgeregt. ich hoffe ich halte wenigstens bis Sonntag durch, mit dem testen. Einbilderitis hab ich auch zu genüge, mal ein paar Tage wie ein muskelkater im Unterleib und heute hab ich das Gefühl meine brüste brennen nervig.

Glückwunsch an die mit positivem Test

Hi, willkommen, klar kannst du
Dein NMT ist ja kurz nach meinem, ich bilde mr auch schon Sachen ein
Ständig das Gefühl meine Mens kommt, Müdigkeit ja und nach dem Essen wird mir so flau im Magen. Apetittlosigkeit ich glaub das reicht für ES+11.
Unicorn92
515 Beiträge
30.10.2017 21:50
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Unicorn92:

Hallöchen,

Bin 25 Jahre alt, mein NMT ist am 06.11. Und bin Vermutlich bei ES+9 morgen. Darf ich nich noch zu euch gesellen?

Ist unser erster ÜZ für das erste Kind und ich bin total aufgeregt. ich hoffe ich halte wenigstens bis Sonntag durch, mit dem testen. Einbilderitis hab ich auch zu genüge, mal ein paar Tage wie ein muskelkater im Unterleib und heute hab ich das Gefühl meine brüste brennen nervig.

Glückwunsch an die mit positivem Test

Hi, willkommen, klar kannst du
Dein NMT ist ja kurz nach meinem, ich bilde mr auch schon Sachen ein
Ständig das Gefühl meine Mens kommt, Müdigkeit ja und nach dem Essen wird mir so flau im Magen. Apetittlosigkeit ich glaub das reicht für ES+11.


Ja Müdigkeit auch zeitweise, aber das hängt auch mit meinem komischen tag-/Nachtrythmus zusammen
Ich drücke dir die DAUMEN
31.10.2017 10:21
Guten Morgen

Und was sagt der Test ?
Golden_Flavor
121 Beiträge
31.10.2017 10:43
Zitat von Anata:

Guten Morgen

Und was sagt der Test ?

Ach hab nur 25er gekauft ich Idiot, ich bilde mir wieder nur ein Schatten ein
Naja, jetzt hab ich 2 Tage keine Zeit mehr zu testen Freitag kann ich euch dann auf den neuesten Stand bringen
31.10.2017 11:51
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Und was sagt der Test ?

Ach hab nur 25er gekauft ich Idiot, ich bilde mir wieder nur ein Schatten ein
Naja, jetzt hab ich 2 Tage keine Zeit mehr zu testen Freitag kann ich euch dann auf den neuesten Stand bringen


So lange willst du uns jetzt warten lassen

Zeig doch mal ein Bildchen von dem Test
MamiOfAGirl
238 Beiträge
31.10.2017 12:06
Huhu ihr Lieben

Hoffe euch allen geht es gut..
An alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN
Ich werde heute Abend eine neue was sind wir Liste machen. Soll ich unsere NMT's dazu schreiben? Dann hat man immer einen überblick wann wer fällig ist

Ich hab heute nicht so einen guten Tag
Fühle mich total krank und bin total weinerlich vielleicht habe ich meinen ES doch nicht verpasst

Meine Schwägerin hat vor 3 Monaten entbunden und ich komme mir so blöd vor, weil alle das Baby halten dürfen nur ich nicht. Im Gegensatz dazu haben sie mir mein Baby schon im Krankenhaus aus dem Arm gerissen
Normalerweise ist mir das total egal, weil wenn die Mama das nicht gern hat dann ist das so. Aber heute hat es mich irgendwie überrannt

Ach und heute tun mir meine Schneidezähne so weh.. keine Ahnung warum?! Wahrscheinlich wegen der Erkältung. War gestern beim Zahnarzt und alles war gut

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
Golden_Flavor
121 Beiträge
31.10.2017 14:17
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Und was sagt der Test ?

Ach hab nur 25er gekauft ich Idiot, ich bilde mir wieder nur ein Schatten ein
Naja, jetzt hab ich 2 Tage keine Zeit mehr zu testen Freitag kann ich euch dann auf den neuesten Stand bringen


So lange willst du uns jetzt warten lassen

Zeig doch mal ein Bildchen von dem Test

Wirst nichts erkennen, es ist so zart, bekomm ich nicht drauf

MamiOfAGirl
238 Beiträge
01.11.2017 18:15
Hallo Mädels

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und hattet auch so viel Sonne wie wir hier in Köln

Ich glaube ich habe meinen ES doch nicht verpasst gestern ging es mir gar nicht gut und ich glaube es war soweit. Hab auch heute noch schmerzen und werde den Abend nutzen

Gibt es Neuigkeiten bei euch?
MamiOfAGirl
238 Beiträge
01.11.2017 18:16
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Guten Morgen

Und was sagt der Test ?

Ach hab nur 25er gekauft ich Idiot, ich bilde mir wieder nur ein Schatten ein
Naja, jetzt hab ich 2 Tage keine Zeit mehr zu testen Freitag kann ich euch dann auf den neuesten Stand bringen


So lange willst du uns jetzt warten lassen

Zeig doch mal ein Bildchen von dem Test

Wirst nichts erkennen, es ist so zart, bekomm ich nicht drauf



Hab meinen bildschirm ganz hell gemacht und gezoomt und sehe da auch einen Schatten
01.11.2017 19:06
Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und hattet auch so viel Sonne wie wir hier in Köln

Ich glaube ich habe meinen ES doch nicht verpasst gestern ging es mir gar nicht gut und ich glaube es war soweit. Hab auch heute noch schmerzen und werde den Abend nutzen

Gibt es Neuigkeiten bei euch?


Du kommst aus Köln ?
jessi1974
87 Beiträge
01.11.2017 19:24
Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...


So lange willst du uns jetzt warten lassen

Zeig doch mal ein Bildchen von dem Test

Wirst nichts erkennen, es ist so zart, bekomm ich nicht drauf



Hab meinen bildschirm ganz hell gemacht und gezoomt und sehe da auch einen Schatten

Ich sehe auch einen ganz dünnen Schatten
jessi1974
87 Beiträge
01.11.2017 19:26
Zitat von MamiOfAGirl:

Huhu ihr Lieben

Hoffe euch allen geht es gut..
An alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN
Ich werde heute Abend eine neue was sind wir Liste machen. Soll ich unsere NMT's dazu schreiben? Dann hat man immer einen überblick wann wer fällig ist

Ich hab heute nicht so einen guten Tag
Fühle mich total krank und bin total weinerlich vielleicht habe ich meinen ES doch nicht verpasst

Meine Schwägerin hat vor 3 Monaten entbunden und ich komme mir so blöd vor, weil alle das Baby halten dürfen nur ich nicht. Im Gegensatz dazu haben sie mir mein Baby schon im Krankenhaus aus dem Arm gerissen
Normalerweise ist mir das total egal, weil wenn die Mama das nicht gern hat dann ist das so. Aber heute hat es mich irgendwie überrannt

Ach und heute tun mir meine Schneidezähne so weh.. keine Ahnung warum?! Wahrscheinlich wegen der Erkältung. War gestern beim Zahnarzt und alles war gut

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag

Ja, gerne. Eine neue Liste mit NMT finde Ich gut.
jessi1974
87 Beiträge
01.11.2017 19:36
Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und hattet auch so viel Sonne wie wir hier in Köln

Ich glaube ich habe meinen ES doch nicht verpasst gestern ging es mir gar nicht gut und ich glaube es war soweit. Hab auch heute noch schmerzen und werde den Abend nutzen

Gibt es Neuigkeiten bei euch?

Bei uns war es nicht so schön. Trotzdem einigermassen warm. Wohne auf dem Land und sehr hoch auf den Berg da denkt man immer das Haus fliegt bald weg. Es stürmt so heftig. Bin immer angezogen wie ein dicker Bär.
Gibt leider nichts neues. Bin jetzt bei Zyklustag 10. Warte auf meine Periode. Müsste am 23. 11. bzw. spätestens 27.11. kommen.
LG
hummelfups
48 Beiträge
01.11.2017 20:38
Zitat von MamiOfAGirl:

Hallo Mädels

Wie geht es euch? Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und hattet auch so viel Sonne wie wir hier in Köln

Ich glaube ich habe meinen ES doch nicht verpasst gestern ging es mir gar nicht gut und ich glaube es war soweit. Hab auch heute noch schmerzen und werde den Abend nutzen

Gibt es Neuigkeiten bei euch?
Ich war am langen Wochenende an der Ostsee - dort war es am Montag sehr schön sonnig Ich hatte irgendwann zwischen Mittwochabend und Samstagmorgen meinen ES - habe nur leider meine Tempi nicht gemessen am langen Wochenende und weiß es nicht genau Aber die Einbilderitis hat mich seit gestern ergriffen - Unterleibsziehen und häufiger eine Art Völlegefühl. Mein NMT ist am 12.11. und ich will mit dem Test mindestens bis zum 13.11. warten wenn mich bis dahin die Mens nicht holt
hummelfups
48 Beiträge
01.11.2017 20:43
Zitat von jessi1974:

Zitat von MamiOfAGirl:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Wirst nichts erkennen, es ist so zart, bekomm ich nicht drauf



Hab meinen bildschirm ganz hell gemacht und gezoomt und sehe da auch einen Schatten

Ich sehe auch einen ganz dünnen Schatten
Ich kann auch einen ganz leichten Schatten sehen - bin gespannt auf deinen nächsten Test und drücke fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt