Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
30.10.2017 11:28
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Morgen bin ich ES+11 und werde anfangen mit testen, allerdings erst morgen Nachmittag Bin aber negativ gestimmt irgendwie. Vom gefühl hat es nicht geklappt.


Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dankeschön, werde den Test gegen 15-16 Uhr machen. Ich stelle ihn dann rein Und bis meine Mens kommt, gibt es jeden tag einen
Wann testest du wieder? Laut Ticker bis du schon drüber


Hab immer noch keine Mens

Hatte ja gestern den Test gemacht und ihn nach paar Minuten beiseite gelegt , jetzt wollte ich ihn eben weg schmeissen und guck nochmal drauf da sehe ich das

Siehst du das auch , oder bin ich total verrückt ?
30.10.2017 11:30
Freue mich schon auf deinen Test nachher
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 11:54
Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Morgen bin ich ES+11 und werde anfangen mit testen, allerdings erst morgen Nachmittag Bin aber negativ gestimmt irgendwie. Vom gefühl hat es nicht geklappt.


Ich drück dir ganz fest die Daumen

Dankeschön, werde den Test gegen 15-16 Uhr machen. Ich stelle ihn dann rein Und bis meine Mens kommt, gibt es jeden tag einen
Wann testest du wieder? Laut Ticker bis du schon drüber


Hab immer noch keine Mens

Hatte ja gestern den Test gemacht und ihn nach paar Minuten beiseite gelegt , jetzt wollte ich ihn eben weg schmeissen und guck nochmal drauf da sehe ich das

Siehst du das auch , oder bin ich total verrückt ?

Als ob da ein Schatten wäre An deiner Stelle würde ich, nochmal testen...
MamiOfAGirl
238 Beiträge
30.10.2017 12:05
Anata ich sehe da auch einen Schatten
Bei meiner Tochter war der zweite strich auch nur mit viel Phantasie zu erkennen
Uuuii ich bin gespannt auf deinen nächsten Test

Golden, ich drücke dir feste die Däumchen, dass es geklappt hat.

Hoffe sonst geht es allen gut
Ich glaube ich habe meinen ES verpasst laut App sollte der morgen sein. Und ich habe auch Unterleibsschmerzen wie üblich um diese Zeit aber absolut (SORRY WENN ES JETZT EKLIG WIRD) keinen Ausfluss vor 3 oder 4 Tagen hatte ich ganz zähflüssigen Ausfluss und irgendwie ist mir dann heute morgen brennend eingefallen, dass der Ausfluss ein Zeichen für den ES ist.
Wir haben erst vor 2 Tagen mit dem herzeln angefangen.. ich wollte meinen Mann nicht so überfallen & nachher hätte er sich gewundert warum er nach Dienstag nicht mehr so oft das Vergnügen hat

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Chance für diesen Monat verpasst habe
Hab überlegt mir heute mal einen ovutest zu kaufen aber eigentlich wollte ich mich nicht unter druck setzen

Seit heute morgen tun mir meine Brüste so weh wie vor der Mens
Kann sie gar nicht anfassen und ein bh anzuziehen war heute morgen echt ne Überwindung

Naja nächsten Monat gibt's ne neue Chance
30.10.2017 12:17
Zitat von MamiOfAGirl:

Anata ich sehe da auch einen Schatten
Bei meiner Tochter war der zweite strich auch nur mit viel Phantasie zu erkennen
Uuuii ich bin gespannt auf deinen nächsten Test

Golden, ich drücke dir feste die Däumchen, dass es geklappt hat.

Hoffe sonst geht es allen gut
Ich glaube ich habe meinen ES verpasst laut App sollte der morgen sein. Und ich habe auch Unterleibsschmerzen wie üblich um diese Zeit aber absolut (SORRY WENN ES JETZT EKLIG WIRD) keinen Ausfluss vor 3 oder 4 Tagen hatte ich ganz zähflüssigen Ausfluss und irgendwie ist mir dann heute morgen brennend eingefallen, dass der Ausfluss ein Zeichen für den ES ist.
Wir haben erst vor 2 Tagen mit dem herzeln angefangen.. ich wollte meinen Mann nicht so überfallen & nachher hätte er sich gewundert warum er nach Dienstag nicht mehr so oft das Vergnügen hat

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Chance für diesen Monat verpasst habe
Hab überlegt mir heute mal einen ovutest zu kaufen aber eigentlich wollte ich mich nicht unter druck setzen

Seit heute morgen tun mir meine Brüste so weh wie vor der Mens
Kann sie gar nicht anfassen und ein bh anzuziehen war heute morgen echt ne Überwindung

Naja nächsten Monat gibt's ne neue Chance


Ich bin jetzt echt etwas verwirrt
Dann werde ich gleich wohl nochmal los , und noch einen Test holen , da ich ja fünf Tage ES Schmerzen hatte, und wenn ich von dem letzten Tag mit Schmerzen ausgehe, ist der späteste ES Tag Mittwoch vor zwei Wochen gewesen , müsste dann heute Es +12 sein
Ich werde noch wahnsinnig

Aber wenn ihr vor zwei Tagen angefangen habt Herzchen zu setzen dann passt es doch , selbst wenn dein ES vor drei bis vier Tagen war , man kann auch nach dem Es noch schwanger werden , war bei mir mit meiner Tochter auch , dachte der ES war schon vorbei , hatten einen Tag danach Sex , und siehe da punktlandung
Also nicht schon aufgeben
mausebiene25
747 Beiträge
30.10.2017 12:19
Hallo wir hibbeln auch schon eine Weile wenn ich mich dazu gesellen darf würde ich mich freuen ☺️Ich bin Anja 30 Jahre Verheiratet und habe bereits 3 Kinder im Alter von 12,9 und 4 Jahre .Mein Mann und ich haben uns entschlossen doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen die kleine jetzt von 4 Jahren ist unser gemeinsames Kind die 2 Großen habe ich mit gebracht ☺️
Im Oktober hat es bei uns leider nichts gebracht auf ein neuen Zyklus☺️?
lalelou1505
576 Beiträge
30.10.2017 17:33
Hallo

würde auch gerne noch mitmachen, hier ist noch schön übersichtlich.

Ich bin 35 und habe schon 2 Kinder, werden im November 4 und 5.

Das ist unser erster echter ÜZ. Müsste jetzt so ES+4/5 sein. Bin aber der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat... Das wäre echt eine Punktlandung, konnten nur ein Herzchen setzen. Ich bilde mir tatsächlich schon Brustziehen ein, hab eigentlich keine PMS. Naja eigentlich Beim Kinderwunsch kann der Körper plötzlich alles
hummelfups
48 Beiträge
30.10.2017 18:18
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Dankeschön, werde den Test gegen 15-16 Uhr machen. Ich stelle ihn dann rein Und bis meine Mens kommt, gibt es jeden tag einen
Wann testest du wieder? Laut Ticker bis du schon drüber


Hab immer noch keine Mens

Hatte ja gestern den Test gemacht und ihn nach paar Minuten beiseite gelegt , jetzt wollte ich ihn eben weg schmeissen und guck nochmal drauf da sehe ich das

Siehst du das auch , oder bin ich total verrückt ?

Als ob da ein Schatten wäre An deiner Stelle würde ich, nochmal testen...
Am Besten testest du mit Morgenurin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Vielleicht hat es ja geklappt
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 18:26
Zitat von hummelfups:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...


Hab immer noch keine Mens

Hatte ja gestern den Test gemacht und ihn nach paar Minuten beiseite gelegt , jetzt wollte ich ihn eben weg schmeissen und guck nochmal drauf da sehe ich das

Siehst du das auch , oder bin ich total verrückt ?

Als ob da ein Schatten wäre An deiner Stelle würde ich, nochmal testen...
Am Besten testest du mit Morgenurin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Vielleicht hat es ja geklappt

Huhu, ja ich habe gestestet, ich bilde mir ein Schatten ein, den ich nicht aufs Foto bekomme morgen früh teste ich jedenfalls nochmal

30.10.2017 18:58
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von hummelfups:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

...

Als ob da ein Schatten wäre An deiner Stelle würde ich, nochmal testen...
Am Besten testest du mit Morgenurin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Vielleicht hat es ja geklappt

Huhu, ja ich habe gestestet, ich bilde mir ein Schatten ein, den ich nicht aufs Foto bekomme morgen früh teste ich jedenfalls nochmal



Ich meine auf dem zweiten was zu sehen

Ich teste morgen früh auch nochmal , ich glaub morgen pipi ist doch besser

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen
30.10.2017 18:59
Zitat von hummelfups:

Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Golden_Flavor:

...


Hab immer noch keine Mens

Hatte ja gestern den Test gemacht und ihn nach paar Minuten beiseite gelegt , jetzt wollte ich ihn eben weg schmeissen und guck nochmal drauf da sehe ich das

Siehst du das auch , oder bin ich total verrückt ?

Als ob da ein Schatten wäre An deiner Stelle würde ich, nochmal testen...
Am Besten testest du mit Morgenurin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Vielleicht hat es ja geklappt


Das mache ich morgen früh

Danke
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 19:08
@ Anata! Dann will ich morgen ein bildchen sehen ich teste auch morgen früh nochmal
Unicorn92
515 Beiträge
30.10.2017 21:08
Hallöchen,

Bin 25 Jahre alt, mein NMT ist am 06.11. Und bin Vermutlich bei ES+9 morgen. Darf ich nich noch zu euch gesellen?

Ist unser erster ÜZ für das erste Kind und ich bin total aufgeregt. ich hoffe ich halte wenigstens bis Sonntag durch, mit dem testen. Einbilderitis hab ich auch zu genüge, mal ein paar Tage wie ein muskelkater im Unterleib und heute hab ich das Gefühl meine brüste brennen nervig.

Glückwunsch an die mit positivem Test
30.10.2017 21:18
Ich hab soeben meine Mens bekomme , also heisst es auf in den ersten ÜZ
Golden_Flavor
121 Beiträge
30.10.2017 21:37
Zitat von Anata:

Ich hab soeben meine Mens bekomme , also heisst es auf in den ersten ÜZ

Oh nein und ich hatte mich schon gefreut mit dir zu testen XD
Aber dann drück ich dir die Daumen das es ganz schnell klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt