❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️
29.11.2017 09:14
Walama herzlichen Glückwunsch!
Diehessin herzlich willkommen
MamiOfAGirl
Ich würde nicht sagen du kannst den Zyklus abschreiben. Setzt trotzdem Bienchen und am Ende sehen wir ja ob es gereicht hat.
ich bin mir auch nicht sicher ob der ES an ZT14 oder an Zt15 war.
Irgendwie hatte ich heute morgen recht viel ZS beim Toilettengang, hell cremig aber überhaupt nicht spinnbar
Sorry für die Details
Hach noch solange warten bis man testen kann
Diehessin herzlich willkommen
MamiOfAGirl
Ich würde nicht sagen du kannst den Zyklus abschreiben. Setzt trotzdem Bienchen und am Ende sehen wir ja ob es gereicht hat.
ich bin mir auch nicht sicher ob der ES an ZT14 oder an Zt15 war. Irgendwie hatte ich heute morgen recht viel ZS beim Toilettengang, hell cremig aber überhaupt nicht spinnbar
Sorry für die Details
Hach noch solange warten bis man testen kann
29.11.2017 10:52
Hallo Mädels wollte mich auch mal wieder melden ,hier ist ja einiges los?.
An alle die Positiv getesteten haben Herzlichen Glückwunsch
?freue mich für euch .
Me @ Wir probieren es im Dez wieder ob es da klappt ..da haben wir genug Zeit zum Herzeln weil er da Urlaub hat ?
Lasst es euch gut gehen❤️
An alle die Positiv getesteten haben Herzlichen Glückwunsch
?freue mich für euch . Me @ Wir probieren es im Dez wieder ob es da klappt ..da haben wir genug Zeit zum Herzeln weil er da Urlaub hat ?
29.11.2017 19:11
Mamiofagirl: ich würde den Zyklus auch noch nicht abschreiben. Heißt ein positiver OVU nicht, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 1,5 Tage passiert? Ich hoffe, ich habe mir das nicht falsch gemerkt..
Ist natürlich blöd, dass dein Mann weg musste, aber wer weißt. Probiert es einfach. Wichtig beim Babyskriegen ist ja: positiv denken!
Ist natürlich blöd, dass dein Mann weg musste, aber wer weißt. Probiert es einfach. Wichtig beim Babyskriegen ist ja: positiv denken!
29.11.2017 19:13
Walama, hast du dich eigentlich von deinem ersten Schreck über den positiven Test erholt?
30.11.2017 06:15
Zitat von Unicorn92:
Diehessin herzlich willkommen![]()
MamiOfAGirl
Ich würde nicht sagen du kannst den Zyklus abschreiben. Setzt trotzdem Bienchen und am Ende sehen wir ja ob es gereicht hat.ich bin mir auch nicht sicher ob der ES an ZT14 oder an Zt15 war.
Irgendwie hatte ich heute morgen recht viel ZS beim Toilettengang, hell cremig aber überhaupt nicht spinnbarSorry für die Details
![]()
Hach noch solange warten bis man testen kann![]()
Danke Unicorn :*
Wie lange dauert es noch bis zum Test bei dir?
30.11.2017 06:16
Zitat von mausebiene25:
An alle die Positiv getesteten haben Herzlichen Glückwunsch?freue mich für euch .
Me @ Wir probieren es im Dez wieder ob es da klappt ..da haben wir genug Zeit zum Herzeln weil er da Urlaub hat ?
Fein !! Dann wird es bestimmt klappen mit dem kleinen weihnachtswunder!!
30.11.2017 06:17
Zitat von Anata:
Mädels hier mein Diggi![]()
![]()
Jetzt kann ich es au h glauben![]()
Jipiiii anata jetzt ein großes und lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
30.11.2017 06:23
Zitat von diehessin:
Mamiofagirl: ich würde den Zyklus auch noch nicht abschreiben. Heißt ein positiver OVU nicht, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 1,5 Tage passiert? Ich hoffe, ich habe mir das nicht falsch gemerkt..Ist natürlich blöd, dass dein Mann weg musste, aber wer weißt. Probiert es einfach. Wichtig beim Babyskriegen ist ja: positiv denken!
Wie lieb von dir - Danke!
Wir haben gestern den Abend genutzt
aber so blöd wie es sich anhört, ich habe gestern Mittag definitiv gemerkt, dass mein Ei gesprungen ist
Hoffe es hat dann gereicht, dass wir gestern Abend ein bienchen gesetzt haben
Mein Ovu war auch heute morgen viel schwächer.. also abwarten und Daumen drücken
30.11.2017 09:59
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von Unicorn92:
MamiOfAGirl
Ich würde nicht sagen du kannst den Zyklus abschreiben. Setzt trotzdem Bienchen und am Ende sehen wir ja ob es gereicht hat.ich bin mir auch nicht sicher ob der ES an ZT14 oder an Zt15 war.
Irgendwie hatte ich heute morgen recht viel ZS beim Toilettengang, hell cremig aber überhaupt nicht spinnbarSorry für die Details
![]()
Gerne! Und dein ovu von heute sieht ja eher schwach aus. Ich drück die Daumen!
NMT fällt auf nächstes Wochenende den Sonntag. Weil es so schön ist darf ich an meinem freien Samstag arbeiten, sollte da doch schon der rote Drache eintreffen, können Sie mich gleich heimschicken, weil ich dann nicht mehr gerade stehen kann
also vorgenommen hab ich mir erst am nächsten we zu testen, bin auch noch recht entspannt und "unhibbelig"
mal sehen, ob sich das nächste Woche verändert. Die Einbilderitis ist bisher auch nicht da
wann kannst du testen dann?
30.11.2017 10:13
Zitat von Unicorn92:
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von Unicorn92:
MamiOfAGirl
![]()
NMT fällt auf nächstes Wochenende den Sonntag. Weil es so schön ist darf ich an meinem freien Samstag arbeiten, sollte da doch schon der rote Drache eintreffen, können Sie mich gleich heimschicken, weil ich dann nicht mehr gerade stehen kannalso vorgenommen hab ich mir erst am nächsten we zu testen, bin auch noch recht entspannt und "unhibbelig"
mal sehen, ob sich das nächste Woche verändert. Die Einbilderitis ist bisher auch nicht da
![]()
![]()
Ja deshalb denke ich auch, dass ich gestern dann endlich meinen ES hatte
Aber ZS ist immer noch ordentlich
werde mal schauen, ob ich den Abend dann noch nutzen kann
Ja dann sind wir ja fast gleich dran
meine App sagte die ganze Zeit, dass es am 09.12 soweit ist aber durch die Verschiebung wäre es jetzt der 14.12... dann hätte ich allerdings einen Zyklus von 34 Tagen und das kann ich mir absolut nicht vorstellen .. ich würde es mir zwar wünschen aber gehe nicht von aus. Falls die Mens nicht eher kommt, wollte ich auch nächsten Sonntag testen (10.12), dann wäre ich ES+11
probieren kann man es ja dann mal
30.11.2017 10:15
@Colli: hast diesen Monat denn deinen stehenden smiley bekommen??
@Golden: wie geht es dir??
@Golden: wie geht es dir??
30.11.2017 10:28
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von mausebiene25:
An alle die Positiv getesteten haben Herzlichen Glückwunsch?freue mich für euch .
Fein !! Dann wird es bestimmt klappen mit dem kleinen weihnachtswunder!!
Ich hoffe es ☺️Wenn nicht soll es auch so sein☺️
30.11.2017 10:58
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von Unicorn92:
Zitat von MamiOfAGirl:
Zitat von Unicorn92:
MamiOfAGirl
![]()
NMT fällt auf nächstes Wochenende den Sonntag. Weil es so schön ist darf ich an meinem freien Samstag arbeiten, sollte da doch schon der rote Drache eintreffen, können Sie mich gleich heimschicken, weil ich dann nicht mehr gerade stehen kannalso vorgenommen hab ich mir erst am nächsten we zu testen, bin auch noch recht entspannt und "unhibbelig"
![]()
![]()
Ja deshalb denke ich auch, dass ich gestern dann endlich meinen ES hatte![]()
Aber ZS ist immer noch ordentlichwerde mal schauen, ob ich den Abend dann noch nutzen kann
![]()
Ja dann sind wir ja fast gleich dranmeine App sagte die ganze Zeit, dass es am 09.12 soweit ist aber durch die Verschiebung wäre es jetzt der 14.12... dann hätte ich allerdings einen Zyklus von 34 Tagen und das kann ich mir absolut nicht vorstellen .. ich würde es mir zwar wünschen aber gehe nicht von aus. Falls die Mens nicht eher kommt, wollte ich auch nächsten Sonntag testen (10.12), dann wäre ich ES+11
probieren kann man es ja dann mal
![]()
Dann können wir ja quasi fast zeitgleich testen!
Probieren kann man es auf jeden Fall
Ich guck mir gerade babyzimmer auf YouTube an
Und hatte eben einen kleinen Schock weil frisches Blut am Toipapier war. Aber ich hab mich glaub ich nur beim rasieren geschnitten. Aber im ersten Moment waren die Augen groß
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt