Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
Unicorn92
515 Beiträge
25.11.2017 10:58
Das sieht doch guuuuut aus

Ich hatte letzten Zyklus meinen ES wohl an ZT19.

Mach nachher nochmal nen ovu, mal sehen ob er noch fetter wird oder obs weniger ist als gestern. Aufjedenfall wird nachher ein Herz gesetzt
Man soll ja keinen MU nehmen.
Unicorn92
515 Beiträge
25.11.2017 10:59
Wie geht's eigentlich golden???
25.11.2017 11:17
Zitat von Unicorn92:

[/quote

Ja das wollte ich auch gerade fragen
25.11.2017 11:41
Hab noch einen gemacht

25.11.2017 11:44
Zitat von Anata:

Hab noch einen gemacht

Meinen Glückwunsch
25.11.2017 11:47
Zitat von collifinn:

Zitat von Anata:

Hab noch einen gemacht

Meinen Glückwunsch

Danke
Irgendwie kann ich das noch nicht glauben
Morgen früh gibt es den nächsten Test
Unicorn92
515 Beiträge
25.11.2017 18:05
Ich behaupte einen mittelschmerz zu verspüren
25.11.2017 19:05
Zitat von Unicorn92:

Ich behaupte einen mittelschmerz zu verspüren

Juhuuuuuu
MamiOfAGirl
238 Beiträge
25.11.2017 20:24
Anata, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Unicorn, das ist supiiiii

@all: ich bin total niedergeschlagen. Ich weiß gar nicht was los ist ich bin normalerweise nicht so... denke die ganze Zeit, dass mit mir vielleicht etwas nicht stimmt und ich nicht schwanger werden kann ich weiß, dass das total übertrieben ist aber weiß echt nicht was los ist.
Ich bin so traurig, dass ich nicht mal einen Eisprung habe diesen Monat! Dabei hab ich ihn gespürt. Ich Zweifel jetzt richtig ob in den letzten Monaten überhaupt einen hatte. Dachte ja diesen Monat auch ich spüre ihn
25.11.2017 21:13
Zitat von MamiOfAGirl:

Anata, ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch

Unicorn, das ist supiiiii

@all: ich bin total niedergeschlagen. Ich weiß gar nicht was los ist ich bin normalerweise nicht so... denke die ganze Zeit, dass mit mir vielleicht etwas nicht stimmt und ich nicht schwanger werden kann ich weiß, dass das total übertrieben ist aber weiß echt nicht was los ist.
Ich bin so traurig, dass ich nicht mal einen Eisprung habe diesen Monat! Dabei hab ich ihn gespürt. Ich Zweifel jetzt richtig ob in den letzten Monaten überhaupt einen hatte. Dachte ja diesen Monat auch ich spüre ihn

Danke kann es noch nicht so richtig glauben

Aaaalsoooo ich hab ja bis jetzt einmal in meinem Leben ovus gemacht , und ich hatte nie einen positiven , hatte immer nur einen Hauch von Strich , und das in dem Monat wo ich mit meiner Tochter schwanger wurde, also bei mir zb schlagen die Dinger nicht an , deshalb würde ich nie wieder welche machen , weil ich genauso wäre wie du , und mich total verrückt machen würde , würde auch an mir selbst zweifeln , und dieses unter Druck setzen ist zum schwanger werden das schlechteste was man machen kann ,
Ich drück dich mal ganz doll und lass den Kopf nicht hängen , und gib nicht so viel auf die blöden ovus
Golden_Flavor
121 Beiträge
25.11.2017 21:39
Zitat von Anata:

Zitat von Unicorn92:

[/quote

Na ihr lieben, süß das ihr an mich denkt. Meine BE ja was soll ich sagen. HCG ist noch bei 1,7. Ich gehe davon aus, das es sich nicht weiterentwickelt hat. Montag ruft mich dann die Ärztin zum Gespräch an. Ansonsten gehts mir gut. Hoffe bekomme was zum Mens ablösen, weil meine Mens hab ich immer noch nicht.
Golden_Flavor
121 Beiträge
25.11.2017 21:56
Zitat von Anata:

Hab noch einen gemacht

Ich hoffe es krallt sich ganz doll fest. Ich freu mich so für dich, so schöne N achrichten.
25.11.2017 23:13
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Hab noch einen gemacht

Ich hoffe es krallt sich ganz doll fest. Ich freu mich so für dich, so schöne N achrichten.

Vielen Dank , das ist soooo lieb , ihr seid alle toll
25.11.2017 23:16
Zitat von Golden_Flavor:

Zitat von Anata:

Zitat von Unicorn92:

[/quote

Na ihr lieben, süß das ihr an mich denkt. Meine BE ja was soll ich sagen. HCG ist noch bei 1,7. Ich gehe davon aus, das es sich nicht weiterentwickelt hat. Montag ruft mich dann die Ärztin zum Gespräch an. Ansonsten gehts mir gut. Hoffe bekomme was zum Mens ablösen, weil meine Mens hab ich immer noch nicht.

Das ist so gemein , und tut mir sehr leid , fühl dich gedrückt
Ich hoffe deine Fa , gibt dir was das die Mens dann kommt , Berichte bitte mal was sie gesagt hat
jessi1974
87 Beiträge
26.11.2017 01:02
Zitat von Anata:

Hab noch einen gemacht

Das ist ja super.
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt