Mütter- und Schwangerenforum

❤️- Das grosse Hibbeln ab Oktober 2017 - ❤️

Gehe zu Seite:
MamiOfAGirl
238 Beiträge
26.11.2017 08:34

Ich glaube es nicht!! Ein blinkender smiley
26.11.2017 08:40
Huhu ihr Lieben,
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber darf mm sich noch mit einreihen? Hab morgen Termin zum spirale ziehen und somit dann ofiziellen hibbelstart ?
26.11.2017 09:51
Zitat von MamiOfAGirl:

Yeeessss na siehst du
jessi1974
87 Beiträge
26.11.2017 14:01
Zitat von MamiOfAGirl:

Juhuu!!
26.11.2017 18:51
Zitat von MamiOfAGirl:

So sah meiner heute morgen auch aus
Unicorn92
515 Beiträge
27.11.2017 06:13
Na seht ihr...Da ist der ovu positiv ich hoffe ihr konntet die Chance gut nutzen.

Anata nochmal herzlichen Glückwunsch

Und golden, tut mir leid das zu lesen. Fühl dich gedrückt. Beim nächsten Mal bleibt es da wo es hingehört und wächst und gedeiht!

Ich bin momentan relativ ruhig, hab mich mit nähen gestern den ganzen tag abgelenkt und denke auch erst Anfang nächster Woche hibbelig zu werden. Und danun hab ich die ganze Woche frei fast Ich dreh bestimmt wieder am Rad. zuviel Zeit zum Denken!
27.11.2017 10:49
Mein ES muss wie vermutet erst am 17 oder 18 gewesen sein , am 18 hatte ich den letzten spinnnaren ZS

Golden_Flavor
121 Beiträge
27.11.2017 12:41
Zitat von Anata:

Mein ES muss wie vermutet erst am 17 oder 18 gewesen sein , am 18 hatte ich den letzten spinnnaren ZS

Also ich seh was durchschimmern Ich drück dir weiter die Daumen das er stärker wird Bin davon überzeugt Schön auf dem laufenden halten
diehessin
3754 Beiträge
27.11.2017 20:19
Hallo zusammen,

schön, dass ihr alle schon so hibbelig seid! Mein Mann und ich wollen demnächst auch anfangen auf unser zweites Kind zu hibbeln. Eigentlich soll es erst im Januar losgehen, aber wenn ich lese, wie aufregend es bei euch ist, bekomme ich schon Lust im Dezember anzufangen

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!
27.11.2017 21:33
Bin mitten in meinen fruchtbaren Tagen
Merkt ihr euren Eisprung?
Jetzt habe ich seit gestern ein Ziehen im Bach seit heute ist mir leicht übel.
Kann das ein Anzeichen vom Eisprung sein?
27.11.2017 23:14
Hallo zusammen!

Golden, tut mir wirklich leid, was du durchmachst Ich hoffe wirklich, dass du bald positiv testen kannst und alles an seinem Platz bleibt! Wenn ihr schon so lange hibbelt, was sagt eigentlich der FA dazu? Wart ihr mal in der KiWu Klinik? Wenn du nicht magst, muss du natürlich nichts antworten.

Anata, ich sehe da leider gar nichts, aber das heißt nicht viel A NMT ist es dann auch hoffentlich strak genug für meine Augen.

MamiOfAGirl und Collifinn: Juhu, dann könnt ihr ja loslegen Ich merke meinen Eisprung seit der Geburt meiner Tochter. Es ist ein kurzzeitigs starkes ziehen im linken oder rechten Eierstock. Manchmal auch beiden Geht immer nur so ein paar Minuten und das mehrmals über ein paar Stunden am Tag verteilt.

diehessin, magst du dich uns anschließen?

Lela, herzlich Willkommen!Erzähl doch was über dich!

Bei mir gibt es nicht viel neues. Hatte Freitag vor einer Woche meinen Eisprung und versuche standhaft zu bleiben und erst Mittwoch zu testen. Donnerstag sollte meine Mens (nicht) kommen.
27.11.2017 23:24
Zitat von Walama:

Hallo zusammen!

Golden, tut mir wirklich leid, was du durchmachst Ich hoffe wirklich, dass du bald positiv testen kannst und alles an seinem Platz bleibt! Wenn ihr schon so lange hibbelt, was sagt eigentlich der FA dazu? Wart ihr mal in der KiWu Klinik? Wenn du nicht magst, muss du natürlich nichts antworten.

Anata, ich sehe da leider gar nichts, aber das heißt nicht viel A NMT ist es dann auch hoffentlich strak genug für meine Augen.

MamiOfAGirl und Collifinn: Juhu, dann könnt ihr ja loslegen Ich merke meinen Eisprung seit der Geburt meiner Tochter. Es ist ein kurzzeitigs starkes ziehen im linken oder rechten Eierstock. Manchmal auch beiden Geht immer nur so ein paar Minuten und das mehrmals über ein paar Stunden am Tag verteilt.

Bei mir gibt es nicht viel neues. Hatte Freitag vor einer Woche meinen Eisprung und versuche standhaft zu bleiben und erst Mittwoch zu testen. Donnerstag sollte meine Mens (nicht) kommen.

Das hatte ich noch nie ist das erste mal das ich den merke. Vor der Ausschabung war es nicht. Hab es über den ganzen Tag mal mehr mal weniger.
Drück dir die Daumen
28.11.2017 05:46
Zitat von Walama:

Hallo zusammen!

Also ich bin 26 Jahre alt und mein Mann ist vor ein paar Tagen 40 geworden. Ich habe schon eine Tochter aus erste ehe die im kommenden Sommer 6 wird und sehnlichst auf ein geschwisterchen wartet. Ich bin derzeit noch am studieren und hab einen Nebenjob. Gestern war das ziehen der Spirale. Hat super geklappt und hab passend damit auch meine Tage bekommen und jetzt heißt es auf dem ES warten
28.11.2017 08:33
ES10/11

MamiOfAGirl
238 Beiträge
28.11.2017 09:30
Zitat von collifinn:

Bin mitten in meinen fruchtbaren Tagen
Merkt ihr euren Eisprung?
Jetzt habe ich seit gestern ein Ziehen im Bach seit heute ist mir leicht übel.
Kann das ein Anzeichen vom Eisprung sein?

Ich hatte heute morgen endlich meinen stehenden Smiley
Endlich endlich endlich

Ich merke ihn auch seit der Geburt von meiner Tochter

Collin, hast du schon angefangen mit dem bryophyllum?? Ich wollte damit morgen anfangen und heute das Ritex nutzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt