Das Hibbelvirus hat mich erwischt....
14.08.2010 20:09
manu von hinten siehst du schon mal gut aus
würde dich jetzt gerne auch mal von vorne sehen
so gesichts mässig
und deine maler künste sind doch mal voll ne 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

würde dich jetzt gerne auch mal von vorne sehen
so gesichts mässig
und deine maler künste sind doch mal voll ne 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
14.08.2010 20:47
Danke Mädels.... ich freu mich auch.... Naja, und was des ordentliche angeht.... des werden wir dann sehen, wenn ich das ganze Krepp abgezogen hab....
...mal schauen wie viele "Nasen" da zum Vorschein kommen.....
ich werde euch berichten und des ganz genau dokumentieren.....
.
Jadaaaa... schau doch mal in den Alben bei MeinVZ nach... da hab ich ein paar Gesichtsbilder von mir drin....

.
Jadaaaa... schau doch mal in den Alben bei MeinVZ nach... da hab ich ein paar Gesichtsbilder von mir drin....

15.08.2010 15:41
ohhhh ich werd neidisch die neue wohnug sieht schick aus
Fleißig bist du aber woooow

15.08.2010 19:30

.
Hihi... war ganz schön nervös als es ans abziehen der Kreppbänder ging....

.
Ach ja.... den kahlen Stellen im Essbereich der Küche bin ich dann auch noch zu Leibe gerückt und habe dort meine Schablone zum Einsatz gebracht.... Puuuh... des war vielleicht mal eine Heidenarbeit und stellenweise hab ich echt gedacht mir fällt der Arm ab...

.
Muss morgen noch Pinsel besorgen, um des Motiv auszumalen und um die "Nasen" zu beseitigen....

16.08.2010 09:42
*demfleissigenmanumäuschecnmalübersköppistreichel*
hattu toll gemacht!!!
hattu toll gemacht!!!
16.08.2010 12:02
Zitat von Coleen:
*demfleissigenmanumäuschecnmalübersköppistreichel*
hattu toll gemacht!!!
.
Dankeeeee......

.
Pinsel hab ick nun och schon..... Werd aber erst nachmittag rüber in die neue Wohnung.... so für 2-3 Stunden und dann gehts heut abend zum Sport....

16.08.2010 17:17
Mönsch, das sieht echt toll aus
*
Willst net bei mir weitermachen

*
Willst net bei mir weitermachen

16.08.2010 17:18
Und hier nun noch die Küche.....
Aber da ick mir die falschen Pinsel gekauft habe, kann ich euch des fertige "Kunstwerk" erst morgen zeigen... *hoff*
.
Küche mit Blumenmotiv
ausmalen abgebrochen, da falscher Pinsel

.
Küche mit Blumenmotiv
16.08.2010 17:21
Zitat von Claudia87:
Mönsch, das sieht echt toll aus![]()
*
Willst net bei mir weitermachen![]()
.

.

16.08.2010 17:22
Zitat von NochOhne32:
Und hier nun noch die Küche.....Aber da ick mir die falschen Pinsel gekauft habe, kann ich euch des fertige "Kunstwerk" erst morgen zeigen... *hoff*
![]()
.
Küche mit Blumenmotiv
Hey Du ich finde das voll schick...ich würde aber kein rein Schwarz nehmen sondern noch irgendwie nen Büschen Weiß dazumischen...damit es eher so ein ganz dunkles Grau wird. HAb die Erfahrung gemacht, dass das Muster sonst viel zu dolle "rauskommt"...aber ist sicher auch Geschmacksache

16.08.2010 17:22
Zitat von Duffy:
Wow![]()
![]()
das ist ja mal richtig cool geworden; Sehr schick!!!
![]()
.

.
Süße, wie geht es dir???

16.08.2010 17:24
Zitat von Duffy:
Zitat von NochOhne32:
Und hier nun noch die Küche.....Aber da ick mir die falschen Pinsel gekauft habe, kann ich euch des fertige "Kunstwerk" erst morgen zeigen... *hoff*
![]()
.
Küche mit Blumenmotiv
Hey Du ich finde das voll schick...ich würde aber kein rein Schwarz nehmen sondern noch irgendwie nen Büschen Weiß dazumischen...damit es eher so ein ganz dunkles Grau wird. HAb die Erfahrung gemacht, dass das Muster sonst viel zu dolle "rauskommt"...aber ist sicher auch Geschmacksacheund wo ich so drüber nachdenke ... auf meinen Geschmack stehen eh nicht so viele
![]()
.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt