Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
25.08.2010 07:19
mich mal in die übergabe Starpuschen stelle......und auf unterstützung von Enya hoffe für einen reibungslosen ss tausch
mausi2812
24058 Beiträge
25.08.2010 07:20
ich will nun übrigens auch so eine toll super klasse aussehende küche haben *schmoll*
Naja Schatzi will nächste woche gleich nen neuen Kühlschrank kaufen gehen ist ein anfang
25.08.2010 09:54
manu, wann kommst du nochmal nach nrw und machst meine küche?

wirklich total toll geworden

*liebe grüße da lass*
Poca
43625 Beiträge
28.08.2010 12:54
Manu, das hast du ganz toll gemacht. Gefällt mir alles super. Sehr schöne Farben!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
09.09.2010 12:11
na hoffendlich hast du bald wieder I-net, ist sooo leer hier Knutscher da lass
NochOhne32
17978 Beiträge
09.09.2010 13:46
Huhu Määäädeeelss... bin wieder daaaahaaaa.... Hab zwar immer noch kein I-net, aber da es ja net unsere Schuld ist/war, hat uns Vodafone jetzt den I-Net-Stick kostenlos zur Verfügung gestellt... *freu*
Ist ja auch des mind. was sie machen können, denn nach einem erneuten Telefonat mit denen, haben sie uns mitgeteilt, dass wir erst NÄCHSTE Woche Freitag einen Anschalttermin bekommen haben...
Aber egal, nun können wir ja erst einmal ins I-Net... ist zwar bisl langsamer als normal, aber Hauptsache es funzt...
Duffy
7280 Beiträge
09.09.2010 17:06
Schön, dass Du wieder da bist !!! Na hat alles soweit hingehauen mit dem Umzug etc.? Gibt es schon Fotos?
NochOhne32
17978 Beiträge
09.09.2010 20:13
Zitat von Duffy:

Schön, dass Du wieder da bist !!! Na hat alles soweit hingehauen mit dem Umzug etc.? Gibt es schon Fotos?

.
Na, bis auf den ersten Wasserschaden direkt beim Umzug, ist alles schick... Direkt vom Umzug habsch nur ein paar Bilder.. Hab vergessen die Kamera mitzugeben.. Und von der Einrichtung muss ich erst noch welche machen...
.
Und bei dir allet OKI??? Was macht die Übelkeit?
mausi2812
24058 Beiträge
10.09.2010 06:31
ohhhh süße schön das du wieder da bist......
Duffy
7280 Beiträge
10.09.2010 14:02
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
Na, bis auf den ersten Wasserschaden direkt beim Umzug, ist alles schick... Direkt vom Umzug habsch nur ein paar Bilder.. Hab vergessen die Kamera mitzugeben.. Und von der Einrichtung muss ich erst noch welche machen...
.

Wasserschaden Hört sich nicht so toll an , war schlimm? Ich hoffe nicht!
Übelkeit ist noch da
NochOhne32
17978 Beiträge
10.09.2010 20:50
Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
.

Wasserschaden Hört sich nicht so toll an , war schlimm? Ich hoffe nicht!
Übelkeit ist noch da

.
Na wie mans nimmt.... GsD war ich net vor Ort.. ich glaub sonst hätte es ein paar Verletzte gegeben.... Die Mädels sollten Kaffee kochen, und als des kalten Wasser net lief, haben sie einfach den Hahn fürs Wasser aufgedreht, ohne nachzufragen warum denn das Wasser abgedreht ist... Und natürlich war das Wasser nicht ohne Grund abgestellt... Egal, zum Glück haben sie schnell reagiert und alles zum aufwischen genommen, was sie finden konnten und so haben sie das Schlimmste dann verhindern können...
topolinchen
14911 Beiträge
12.09.2010 10:15
Hallo Süsse!
Na, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen gemütlichen 1. (stimmt doch, oder?) Sonntag in eurer neuen Traumwohnung! Musste gerade an Dich denken ...
Grüße von topo
Blu-Fee
6468 Beiträge
14.09.2010 19:13
der Manu liebe Grüße da lass , muß bald zu Nachtschicht los hab heute laange *Vor*geschlafen, bis 12 Uhr hoffe dadurch wird die nacht erträglich
NochOhne32
17978 Beiträge
15.09.2010 10:12
Zitat von BeeTee:

der Manu liebe Grüße da lass , muß bald zu Nachtschicht los hab heute laange *Vor*geschlafen, bis 12 Uhr hoffe dadurch wird die nacht erträglich

.
Huhuu Süßeee.... und wie war deine Nachtschicht??? Hat des Vorschlafen geholfen...
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.09.2010 15:45
Zitat von NochOhne32:

Huhuu Süßeee.... und wie war deine Nachtschicht??? Hat des Vorschlafen geholfen...
ja, ich war fit, um 5 hatte ich so ein kleines Tief, aber sonst war es OK. Hab dann um 8 mit Schatzi, Schichtwechel im Bett incl. (in) teambesprechung gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt