Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
Duffy
7280 Beiträge
16.08.2010 17:26
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Und hier nun noch die Küche..... Aber da ick mir die falschen Pinsel gekauft habe, kann ich euch des fertige "Kunstwerk" erst morgen zeigen... *hoff*
.

Küche mit Blumenmotiv

ausmalen abgebrochen, da falscher Pinsel

Hey Du ich finde das voll schick...ich würde aber kein rein Schwarz nehmen sondern noch irgendwie nen Büschen Weiß dazumischen...damit es eher so ein ganz dunkles Grau wird. HAb die Erfahrung gemacht, dass das Muster sonst viel zu dolle "rauskommt"...aber ist sicher auch Geschmacksache und wo ich so drüber nachdenke ... auf meinen Geschmack stehen eh nicht so viele

.
hihi... ist gar kein Schwarz... ist Kastanienbraun mit Glitzer.... Aber mit dem Schwarz hast Recht... des wär mir auch zu krass gewesen.... Ich hoffe, dass man es auf den späteren Bildern besser sieht...

Ah so...ich fand das sah so schwarz aus...dann hab ich nichts gesagt
16.08.2010 17:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

Mönsch, das sieht echt toll aus
*
Willst net bei mir weitermachen

.

.
...du weißt net, auf was du dich da einlassen würdest... Ich brauch immer eeeeeeeeeeeewiiigssst bis ich weiß was ich an die Wand machen will... und meist schmeiß ich meine Idee direkt beim malern noch einmal um und mach etwas komplett anderes als geplant.... Frag mal meinen Schatz..

OK, dann überleg ich mir das nochmal
*
Die Küche sieht prima aus und bin auf das Endergebnis gespannt
Nudelchen
12091 Beiträge
16.08.2010 17:55
Wow Manu, sieht echt toll aus.
.
Du bist aber ein fleißiges Bienchen, alle Achtung!
NochOhne32
17978 Beiträge
16.08.2010 17:56
Zitat von alessiaC:

Wow Manu, sieht echt toll aus.
.
Du bist aber ein fleißiges Bienchen, alle Achtung!

.
Dankeeee....
Jadaflo
78064 Beiträge
16.08.2010 21:41
komm mal bitte in den ruhrpott
gibt auch lecker essen
du hast den falschen beruf erlernt
einfach nur spitze spitze spitze
toll toll toll
NochOhne32
17978 Beiträge
16.08.2010 21:45
Zitat von Jadaflo:

komm mal bitte in den ruhrpott
gibt auch lecker essen
du hast den falschen beruf erlernt
einfach nur spitze spitze spitze
toll toll toll

.
...danke schön.... Naja und wegen dem Beruf... Ich glaub immer und jeden Tag könnt ich des net machen...
16.08.2010 22:03

soooooooooo schick is das geworden.. respekt manu
NochOhne32
17978 Beiträge
16.08.2010 22:05
Zitat von Smartie:

soooooooooo schick is das geworden.. respekt manu

.
...danke schön... ich freu mich, dass es euch gefällt...
mausi2812
24058 Beiträge
17.08.2010 08:13
ich glaub auch manu hätte wohnraum designerin oder so werden sollen sieht TOLL !! aus
.
*nen Megaradierer für meinen schiefen strich suche *
Fuzzle
15991 Beiträge
17.08.2010 08:15
Manu, das hast du echt schick gestrichen.
Coleen
2821 Beiträge
17.08.2010 08:42
Wenn ich mich hier so bei mir umgucke, ist das genau das Gegenteil, was ich hier sehe... allles Polarweiss... da waren wir mal wieder sehr kreativ, haben das aber mit entsprechenden Bildern wieder wettgemacht

Du bist wirklich kreativ Manu!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
17.08.2010 08:43
Coleensche, unsere alte Wohnung war auch sooo schön bunt. Jetzt ist fast alles in creme gestrichen. Gottseidank konnte ich mich im Mottenzimmer austoben. Da verkrümel ich mich immer hin, wenn ich den Rest der Wohnung zu erwachsen finde
Coleen
2821 Beiträge
17.08.2010 08:47
Zitat von Fuzzle:

Coleensche, unsere alte Wohnung war auch sooo schön bunt. Jetzt ist fast alles in creme gestrichen. Gottseidank konnte ich mich im Mottenzimmer austoben. Da verkrümel ich mich immer hin, wenn ich den Rest der Wohnung zu erwachsen finde

hihi, ein weiterer guter Vorwand, um ungestört mit Mathilda knuffeln zu können
Fuzzle
15991 Beiträge
17.08.2010 11:31
Zitat von Coleen:

Zitat von Fuzzle:

hihi, ein weiterer guter Vorwand, um ungestört mit Mathilda knuffeln zu können

Dank Tragetuch knuffel ich ja sozusagen den ganzen Tag mit ihr.
NochOhne32
17978 Beiträge
18.08.2010 18:47
Juchhuuuu..... isch habsch endlich fertisch.... Nach ewig langer zeit und zweimal neu schablonieren und einmal komplett neu überstreichen.... hab ich es endlich, endlich geschafft..... *freu* yeeeaaaahh.....
.
.
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt