Mütter- und Schwangerenforum

Das Hibbelvirus hat mich erwischt....

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2010 15:00
Zitat von Duffy:

WIe fühlst Du Dich denn nun..biste immer noch müde? Ich würde Dir ja auch gerne mein Messcomputer abtreten....aber ich glaub nicht das Du den noch brauchst

.
....und nachts kann ich net schlafen.... Und im Moment hab ick Kopp-Aua....
.
Was für einen Messcomputer meinst denn???
.
Und wie geht es dir eigentlich, was macht die übelkeit und der schöne Badezimmerteppich???
20.09.2010 15:03
Mensch die Kurve sieht ja genial aus
NochOhne32
17978 Beiträge
20.09.2010 15:05
Zitat von Claudia87:

.
Wollen wir hoffen, dass sie hält, was sie verspricht...
Duffy
7280 Beiträge
20.09.2010 19:59
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

WIe fühlst Du Dich denn nun..biste immer noch müde? Ich würde Dir ja auch gerne mein Messcomputer abtreten....aber ich glaub nicht das Du den noch brauchst

.
.
.
Und wie geht es dir eigentlich, was macht die übelkeit und der schöne Badezimmerteppich???

Müde ist doch ein gutes Zeichen Nachts nicht schlafen ist natürlich blöde und Kopfaua auch Gute Besserung
Naja so ein Tempimesscomputer...
Mir ist immer noch schlecht, aber schon besser obwohl heute nacht war mal wieder ätzend Aber ich hab das Gefühl, es geht langsam bergauf...auf alle Fälle was die Müdigkeit betrifft
Coleen
2821 Beiträge
20.09.2010 20:07
Zitat von Duffy:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Duffy:

.
.
.

Müde ist doch ein gutes Zeichen Nachts nicht schlafen ist natürlich blöde und Kopfaua auch Gute Besserung
Naja so ein Tempimesscomputer...
Mir ist immer noch schlecht, aber schon besser obwohl heute nacht war mal wieder ätzend Aber ich hab das Gefühl, es geht langsam bergauf...auf alle Fälle was die Müdigkeit betrifft

Hihi, das habe ich auch gedacht und heute bin ich wieder von meinem Aufprall auf der Schreibtischplatte eines Besseren belehrt worden
Coleen
2821 Beiträge
20.09.2010 20:09
Ich glaube auch, dass die Manu bald wieder umzieht und dann hoffentlich in unseren gemeinsamen Thread... Smartie benennt in dann bestimmt auch entsprechend um, wenn wir sie fragen *zumthreadpolizeischafrüberschiel*
Coleen
2821 Beiträge
20.09.2010 20:10
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Claudia87:

.
Wollen wir hoffen, dass sie hält, was sie verspricht...

*ganzsicherbin*
Duffy
7280 Beiträge
20.09.2010 20:12
Zitat von Coleen:

Ich glaube auch, dass die Manu bald wieder umzieht und dann hoffentlich in unseren gemeinsamen Thread... Smartie benennt in dann bestimmt auch entsprechend um, wenn wir sie fragen *zumthreadpolizeischafrüberschiel*

Klar Und sie macht bestimmt auch bald die erste Seite vom Hibbelfred frisch FAlls sie Zeit hat
Poca
43625 Beiträge
20.09.2010 20:21
Zitat von alessiaC:

Na das Kürvchen sieht doch schon mal ganz Klasse aus würde ich sagen!

das würd ich auch mal so sagen!
Coleen
2821 Beiträge
20.09.2010 20:48
Zitat von Duffy:

Zitat von Coleen:

Klar Und sie macht bestimmt auch bald die erste Seite vom Hibbelfred frisch FAlls sie Zeit hat

Oh ja, dann kann sie Dich und mich auch in die Liste der Hibbelhühner eintragen, die es anscheinend endlich geschafft haben
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 08:06

.
.
.
Tempi hat nen Ausreißer nach unten gemacht.... Was ich davon nun halten soll, bleibt mir wohl für immer verschlossen.... Dann wird mich mein Rücken-Aua noch ins Grab bringen.... Und mein UL fühlt sich auch so an, als wenn die Mens jeden Moment eintrudeln wird....
.
.
.
Jadaflo
78064 Beiträge
21.09.2010 08:11
der pestilenz hausverbot gebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier jetzt und sofort
sonst komme ich mit hnadschellen und führe sie persönlich ab
und schicke sie nach moskau in sicherheitsprogramm
NochOhne32
17978 Beiträge
21.09.2010 08:17
Zitat von Jadaflo:

der pestilenz hausverbot gebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier jetzt und sofort
sonst komme ich mit hnadschellen und führe sie persönlich ab
und schicke sie nach moskau in sicherheitsprogramm

.
Mooommeeenntt.... warteeee... Vorher will ich sie auch noch schnell vermöbeln.... So dass sie sich auch wirklich net mehr hervortraut....
mausi2812
24058 Beiträge
21.09.2010 08:24
ahhhhhhhhhh nein nein nein.......*ein heizkissen drunter teck* nix da tempi runter......die mens bekommt hier hausverbot !
.
MENS !?? DU KOMMST HIER NET REIN !!

Jadaflo
78064 Beiträge
21.09.2010 08:27
Zitat von mausi2812:

ahhhhhhhhhh nein nein nein.......*ein heizkissen drunter teck* nix da tempi runter......die mens bekommt hier hausverbot !
.
MENS !?? DU KOMMST HIER NET REIN !!

toller türsteher
aber passt der auch in eine unterhose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt