Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.11.2014 10:21
maus, hast du dich da nicht verrechnet mit dem sex? weil 4 tage nach mens beginn, das wäre viel zu früh, wielang war dein Zyklus diesen Monat? und vor einer Woche sex.. da würde noch kein test was anzeigen. du musst einmal sex vergessen haben
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.11.2014 10:23
aso =) und nochmal herzlichen Glückwunsch
trotzdem freuen wir uns, wenn du uns auf dem laufenden hälst, mit bilder ect =)
mausi82
49 Beiträge
15.11.2014 10:48
Zitat von Flöckchen2015:

maus, hast du dich da nicht verrechnet mit dem sex? weil 4 tage nach mens beginn, das wäre viel zu früh, wielang war dein Zyklus diesen Monat? und vor einer Woche sex.. da würde noch kein test was anzeigen. du musst einmal sex vergessen haben

Ich habe auch schon gerechnet und meinen Mann gefragt, aber er kann sich auch nicht erinnern. Waren wir wirklich soooooo müde?

Vielleicht hatte ich auch einen extrem frühen ES und wenn Spermien 5 Tage überlebensfähig sind, kann es vielleicht gerade so hinkommen. Mein kürztester Zyklus war bisher 25 Tage. Nächste Woche suche ich einen FA und dann erfahre ich vielleicht genaueres.

Im übrigen kann ich dich sehr gut verstehen. Ich war an einem Punkt auch nur noch frustriert und hatte keine Freude am Hibbeln. Ich war sogar auf Arbeit wahnsinnig unkonzentriert und habe viele Fehler gemacht. Mittlerweile habe ich Hochachtung vor den Paaren/Frauen die es schon über viele Monate oder Jahre versuchen. Ich selber würde das nicht durchhalten und hätte auch nicht die Kraft dazu. Leider kann man sich Gelassenheit auch nicht wirklich einreden noch dazu wenn um einen herum alle schwanger sind, natürlich ungewollt.
maman91
1919 Beiträge
15.11.2014 10:49
ich hab grade positiv getestet
<3 <3 <3 <3 <3
hol mir nachher nen digitalen Test für morgen früh um ganz sicher zu sein.. und dann überrasch ich den Papa
Pia41985
627 Beiträge
15.11.2014 11:04
Herzlichen Glückwunsch euch zwei.
Pia41985
627 Beiträge
15.11.2014 11:09
Zitat von maman91:

ich hab grade positiv getestet
<3 <3 <3 <3 <3
hol mir nachher nen digitalen Test für morgen früh um ganz sicher zu sein.. und dann überrasch ich den Papa

Verschickt mal ein paar vieren.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.11.2014 11:15
Zitat von Flöckchen2015:

warum muss das alles immer so unentspannt sein mit dem Kinderwunsch =)
ich müsste eigentlich immer so gelassen sein, wie kurz vor der mens (wenn die tests negativ zeigen) oder zwischen mens und Eisprung. das wäre so gut, wenn man einfach in den tag hineinleben kann und irgendwann stellt man fest, dass man ja schon überfällig ist dazu müsste man das ganze rechnen weg lassen, die ovus weg lassen, den kopf am besten weg lassen
aber wenn der wunsch so gross ist, klappt das oft leider nicht
und erst recht, wenn man weiss, dass man nur ein bis zweimal die Woche nur sex hat.. ich hab auch ein sexmuffelchen zu hause... er ist nicht wie andere Männer haha andere muss man nur angucken, und sie wollen herzeln und meiner.... naja.... mal gucken wa, vielleicht klappt es ja irgendwann, auch wenn wir nur einmal sex hatten direkt zur Eisprung zeit =)

Du schreibst mir aus der Seele
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.11.2014 11:19
Mahlzeit Mädels!!!

Glückwunsch mausi, war ja sowas von klar dass der CB auch positiv anzeigt

Was gibt's sonst Neues bei euch?
Wer ist nun eigentlich als nächstes mit Testen dran???

Ich: Mein Mann arbeitet wieder mal auf der Baustelle unseres neuen Wachtelstalls, hab also heute auch wieder 2 Arbeiter mittags zu bekochen Mag das nicht so gerne, aber was soll's.
Kinder lümmeln heute nur vor'm Fernseher rum, sind zu nichts zu begeistern, naja, das Wetter ist ja auch - sagen wir mal besch****

Mein Ticker meint, ich hätte heute meinen ES, ich selbst hab eher das Gefühl dass der schon Mitte der Woche war, denn da hatte ich dieses berühmte Stechen und Ziehen, dass seit gestern wieder weg ist. Aber wie auch immer, ich werde in 2 Wochen das Ergebnis sehen, entweder mit Strich oder roter Tapete
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.11.2014 13:09
Mausi...jetzt aber heeeeerzlichen Glückwunsch! !!2-3 wochen zeigt der cb ja auch schon an....gehe auch davon aus dass dein es viel früher gewesen sein muss!egal...das Ergebnis zählt
4timesmama
3334 Beiträge
15.11.2014 13:16
Glückwunsch euch beiden.
Ich gehe langsam in die fruchtbare Zeit.
Meine libido erwacht
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.11.2014 14:31
Zitat von 3timesmama:

Glückwunsch euch beiden.
Ich gehe langsam in die fruchtbare Zeit.
Meine libido erwacht

Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.11.2014 14:38
Und wenns nach meinen Kindern ginge, würden sie heute auch nur vorm fernsehr sitzen... Kann leider die tage nicht viel mit Ihnen machen, da ich Kisten packen muss... Habe Ihnen jetzt 15€ gegeben, dürfen ins Zentrum gehen (sind ca 15 Minuten zu Fuß) zu Mc donalds, von dem Rest dürfen sie sich was kaufen und ich bekomme eine Tafel milka Schokolade und freu mich schon drauf
Vollzeitmami
2228 Beiträge
15.11.2014 14:50
Zitat von Flöckchen2015:

Und wenns nach meinen Kindern ginge, würden sie heute auch nur vorm fernsehr sitzen... Kann leider die tage nicht viel mit Ihnen machen, da ich Kisten packen muss... Habe Ihnen jetzt 15€ gegeben, dürfen ins Zentrum gehen (sind ca 15 Minuten zu Fuß) zu Mc donalds, von dem Rest dürfen sie sich was kaufen und ich bekomme eine Tafel milka Schokolade und freu mich schon drauf

Du mit deiner Milka-Schokolade
Stefanie1983
1872 Beiträge
15.11.2014 21:03
Oh man mädels, irgendwie gebe ich gerade ein bisschen auf....
Denke, ich brauche Montag gar nicht erst testen, weil es eh nicht geklappt hat
Ich muss einfach entspannter sein
...aber wie denn bloß? !
Ich bin bei der fg sofort im ersten Versuch schwanger geworden. ....ich hätte mir das für dieses mal auch soooo gerne gewünscht
Wahrscheinlich ist das genau der fehler....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.11.2014 00:32
Das ist auch wirklich der Fehler steffi. Ich lese das überall, dass man genau meist dann schwanger wird, wenn man GARNICHT damit rechnet. Aber den Gedanken abzuschalten...... Das ist halt sehr schwer leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt