Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 07:15
Und wo ist Vollzeitmama???
Dany912
222 Beiträge
17.11.2014 07:18
Guten Morgen!

Wie gehts Euch allen? Ich habe an gefühltem jedem cm² meines Körpers Muskelkater und kann mich kaum bewegen

Ja, ich hab heute abend einen Termin nach Feierabend. Ich bin sehr gespannt was er sagt und halte Euch natürlich auf dem Laufenden...

Zitat von 3timesmama:

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in die nächste Woche!

Dany, sollst du nicht heute zum gyn?

Pia, was plant dein gyn denn, wie es weitergehen wird?

Steffi, heute getestet?

Happily, wann testest du?

Folina, nutzt du fruchtbare Zeit auch gut?

Proudmama, wie schaut es bei dir aus?

Flöckchen, Mens oder Test?

Drücke euch alle und allen die Daumen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
17.11.2014 07:39
Mein test ist wie erwartet blütenweiß....also warten auf die mens....
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 07:44
Dany
Ich drücke alles was ich hab!!!!

Steffi
Du gibst noch nicht auf.... Hast noch 3 Tage! :*
Stefanie1983
1872 Beiträge
17.11.2014 07:50
Zitat von 3timesmama:

Dany

Steffi

Doch, irgendwie schon....sonst wäre wohl zumindest ein hauch zu sehen gewesen. Es fühlt sich sehr nach mens an...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.11.2014 08:37
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von 3timesmama:

Dany

Steffi

Doch, irgendwie schon....sonst wäre wohl zumindest ein hauch zu sehen gewesen. Es fühlt sich sehr nach mens an...

Ja das kenne ich :/ wenn der Test bei es+12 immer noch negativ zeigt, gibt man wirklich schon fast zu 100% auf. Weil eben die meisten schon zu dem Zeitpunkt positiv getestet haben... Dann Hibbeln wir eben in den nächsten zyklus
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.11.2014 08:40
Guten Morgen Mädels
Noch keine Mens anzeichen, außer das, was gestern schon war, brust aua und unreine Haut. Da kann ich bisher aber nur das Brustaua als pms deuten, unreine haut hab ich ja ständig :/
Immer noch kein ziehen kein nix, ich hoffe, dass die Mens pünktlich kommt! Morgen sollte es mit schmierblutung losgehen und mittwoch früh dann voll anfangen so war es die letzten Monate

Bin jetzt arbeiten bis später
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 08:44
ich drück weiter die daumen....
Flöckchen2015
1989 Beiträge
17.11.2014 08:55
Danke

Nur noch zwei mal schlafen..... Dann ist Umzug...
Heute morgen, als ich auf Klo bin, hörte ich meine Nachbarn erstmal kotzen.......... Im Bad oder im Klo hört man wirklich fast alles, richtig hellhörig... Die streiten sich richtig oft, kiffen, obwohl ein Kleinkind im Alter von ca 1,5 Jahren dabei ist. Weiß allerdings nicht, ob sie das auch in der Wohnung machen, aber die dampfwolke kommt täglich in meine Wohnung, wenn ich Lüfte.. Wenn die sich streiten, dann kann ich jedes einzelne Wort verstehen. Der Typ brüllt voll rum, die olle brüllt rum, das Kind weint/schreit dann noch nebenbei... Da sind Verhältnisse, das Kind tut mir leid. Naja jedenfall habe ich ihn heute Morgen kotzen gehört..... Magen Darm bestimmt die olle war auch am Husten.... Die sollen das bloß bei sich behalten, will davon nix abbekommen ^^

Ich bin soooooo gespannt, wie die Wohnung aussieht, wo ich rein muss... Ich stell mir das alles soooo schlimm vor, die Zeit da zu wohnen, stell mir das als Katastrophe vor. Wahrscheinlich ist es garnicht so schlimm, aber lieber schlimmer vorstellen, als zu denken, alles ist gut und dann trifft mich der Schlag.. Bin auf alles vorbereitet. Habe alle Kisten gut beschriftet und sowie ich das erste Mal in die Wohnung komme, wird erstmal das Bad und das Klo ordentlich geputzt .. Vorher kann ich da nicht auf Klo
4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 08:58
Zitat von Flöckchen2015:

Danke

Heute morgen, als ich auf Klo bin, hörte ich meine Nachbarn erstmal kotzen.......... Im Bad oder im Klo hört man wirklich fast alles, richtig hellhörig... Die streiten sich richtig oft, kiffen, obwohl ein Kleinkind im Alter von ca 1,5 Jahren dabei ist. Weiß allerdings nicht, ob sie das auch in der Wohnung machen, aber die dampfwolke kommt täglich in meine Wohnung, wenn ich Lüfte.. Wenn die sich streiten, dann kann ich jedes einzelne Wort verstehen. Der Typ brüllt voll rum, die olle brüllt rum, das Kind weint/schreit dann noch nebenbei... Da sind Verhältnisse, das Kind tut mir leid. Naja jedenfall habe ich ihn heute Morgen kotzen gehört..... Magen Darm bestimmt die olle war auch am Husten.... Die sollen das bloß bei sich behalten, will davon nix abbekommen ^^

Ich bin soooooo gespannt, wie die Wohnung aussieht, wo ich rein muss... Ich stell mir das alles soooo schlimm vor, die Zeit da zu wohnen, stell mir das als Katastrophe vor. Wahrscheinlich ist es garnicht so schlimm, aber lieber schlimmer vorstellen, als zu denken, alles ist gut und dann trifft mich der Schlag.. Bin auf alles vorbereitet. Habe alle Kisten gut beschriftet und sowie ich das erste Mal in die Wohnung komme, wird erstmal das Bad und das Klo ordentlich geputzt .. Vorher kann ich da nicht auf Klo

wie kommt das mit dem umzug denn zustande? kenn da die story zu gar nicht.

solche nachbarn hatten wir irgendwie auch immer. grundsätzlich kiffer. ich krieg jedesmal das kotzen, wenn ich das rieche
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.11.2014 10:07
Zitat von 3timesmama:

HIER!!!!
Hatte am We leider wenig Zeit für den PC, da ich mit meinen Kinder bis über den Kopf eingeteilt war, mein Mann hat das Stallbauen dem Beschäftigen mit Kindern vorgezogen
Und gestern war ich mit den Kids und meiner Mama bei einem Lama-Trekking! Das war so schön!!!! 2 Stunden Spaziergang querfeldein mit einem ganz lieben Lama an der Leine. Das war echt entspannend, auch wenn man das nicht glauben mag

Mein Mann wollte auch da nicht mit... Irgendwie sowieso eine merkwürdige Stimmung zurzeit, er distanziert sich extrem von mir, wir hatten seit 4!!! Tagen keinen Sex (das gab's noch ganz selten)... gerade jetzt, wo doch eigentlich mein ES hätte sein sollen. Irgendwie habe ich das Gefühl er hat mich "bewusst gemieden"
Hoffe, ich bringe heute abend mal ein ordentliches Gespräch mit ihm zusammen, das bedrückt mich echt sehr...

4timesmama
3334 Beiträge
17.11.2014 10:09
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von 3timesmama:

HIER!!!!
Hatte am We leider wenig Zeit für den PC, da ich mit meinen Kinder bis über den Kopf eingeteilt war, mein Mann hat das Stallbauen dem Beschäftigen mit Kindern vorgezogen
Und gestern war ich mit den Kids und meiner Mama bei einem Lama-Trekking! Das war so schön!!!! 2 Stunden Spaziergang querfeldein mit einem ganz lieben Lama an der Leine. Das war echt entspannend, auch wenn man das nicht glauben mag

Mein Mann wollte auch da nicht mit... Irgendwie sowieso eine merkwürdige Stimmung zurzeit, er distanziert sich extrem von mir, wir hatten seit 4!!! Tagen keinen Sex (das gab's noch ganz selten)... gerade jetzt, wo doch eigentlich mein ES hätte sein sollen. Irgendwie habe ich das Gefühl er hat mich "bewusst gemieden"
Hoffe, ich bringe heute abend mal ein ordentliches Gespräch mit ihm zusammen, das bedrückt mich echt sehr...

vllt ist im zZ alles bissl zu stressig und er braucht mal pause? ich würde ihn direkt malbei einem gläschen wein ansprechen.

das lama trekking klingt ja aufregend! dazu hätte ich auch lust!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
17.11.2014 10:13
Da er schon am Urlaub für nächsten Sommer am Meer plant, nehme ich mal an, dass er nun doch kein Baby möchte....
Vor dem Hibbeln war eigentlich ausgemacht, dass wir unseren Sommerurlaub spontan planen - je nachdem ob schwanger oder nicht....
Und jetzt fängt er so an....
mausi82
49 Beiträge
17.11.2014 10:17
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von 3timesmama:

HIER!!!!

Guten Morgen!
Hab ich das richtig verstanden Vollzeitmama, dass du auf einen Bauernhof lebst? Das finde ich total schön und beneide dich darum ein bißchen.
Das klingt ja merkwürdig mit deinem Mann. Meiner redet ja auch nicht mit mir ,wenn ihn etwas stört (machen wahrscheinlich die wenigsten Männer) aber selbst als er noch sehr sauer auf mich war, hat er nie auf Sex verzichtet.
Das mit dem Kinderwunsch hattet ihr doch abgesprochen? Weiß er denn, wann du deinen ES hast?
mausi82
49 Beiträge
17.11.2014 10:20
Zitat von Flöckchen2015:

Danke

Das ist schrecklich solche Nachbarn zu haben.
Warum müsst ihr eigentlich umziehen? Sorry, falls du es schon mal erzählt hast, aber ich habe nicht alles nachgelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt