Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 16:37
So Mädels... Dann ziehe ich mal mit Steffi heute in den zyklustag 1
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 16:51
Genau Flöckchen

Abundzu ist es aber auch mal gut
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 16:51
Zitat von Flöckchen2015:

Na eeeeendlich

Also auf auf!
Follina
316 Beiträge
20.11.2014 17:02
Flöckchen, das wurd ja auch mal zeit!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 17:27
Ja zum Glück, hab echt schön wieder schiss bekommen, dass irgendwas mit mir nicht stimmt so... Dann noch 14 mal schlafen bis zum eisprung und noch 22 mal schlafen bis zum ersten Test
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 17:41
Zitat von Flöckchen2015:

Ja zum Glück, hab echt schön wieder schiss bekommen, dass irgendwas mit mir nicht stimmt so... Dann noch 14 mal schlafen bis zum eisprung und noch 22 mal schlafen bis zum ersten Test

Du bist zu geil!!!!
Follina
316 Beiträge
20.11.2014 18:01
Zitat von Flöckchen2015:

das war das highlight meines tages
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 19:05
Ja naja, wenn man es aus anderer Sicht betrachtet, also wenn man zb grad nicht Hibbelt, dann gehen 14 bzw 22 Tage sooo schnell rum, da denkt man 'warum hab ich jetzt schon wieder meine Tage, die waren doch erst gestern' *lach

Dafür bin ich grad richtig am sterben. Dieses Mal ist das sooooo stark, das tut richtig weh und stehe gekrümmt bin ja arbeiten Spatz bringt mir gleich schmerztabletten.. So halte ich es nicht aus
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 19:47
Ich hab jetzt vor ner halben Stunde 400er ibu genommen, aber der Mist wirkt einfach nicht..... Das tut so doll weh ... Weiß nicht, was ich noch machen soll, nochmal 400er nehmen? Dann kann man mir wohl n Bett hier hinstellen..
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 19:52
Oh heftig, ich blute wie ein Schwein o.o
Normalerweise kann ich mein Tampon 6 Stunden drin lassen ohne Probleme. Jetzt war der so voll nach 3 Stunden, dass sogar meine Slipeinlage schon durchtränkt war!!! Oh Gott.... Was ist da bloß los... So eine starke Mens dazu noch mit den dollen Schmerzen hatte ich noch nie!
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 20:02
Bei mir auch so....von null auf hundert totale Blutungen und schmerzen....ob das kommt, weil es etwas später ist und jetzt alles in einmal "raus" will?!keine ahnung......ich bin gut gedopt.....schmerztabletten + koffein.....jetzt gehts wieder
4timesmama
3334 Beiträge
20.11.2014 20:26
Busco plus

Das entkrampft wirklich gut!
Ist Schmerzmittel (ibu) und krampflösend (buscopan)
Bekommt man rezeptfrei in jeder Apotheke.

Mein persönliches wundermittel!!!

Gute Besserung!
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.11.2014 20:33
Zitat von Flöckchen2015:

Dein ticker lügt aber....da fühle ich mich ja gleich wieder hinten dran
Pia41985
627 Beiträge
20.11.2014 20:38
Hi Mädels
Glückwunsch zu eurer Mens. Ich hatte heute doppeldienst und habe dann noch 2,5 Stunden den Nachbars junge gehütet. Jetzt gucke ich the Voice of Germany.
Und morgen gehe ich nach dem Dienst brautkleidkaufen bin voll aufgeregt.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
20.11.2014 21:41
Ibu hat dann doch nach ner Stunde gewirkt ja Steffi, mein ticker zählt einfach weiter, dem ist es egal, wann die Mens wirklich kam

Ich war grad echt sauer auf mein Freund :/
Kommt son Mann rein mit nem kind, ca 5 Jahre alt. Das Kind gähnt, ist also müde.... Der Mann möchte mit dem Chef reden, geht um was privates... Naja die gequatscht, mein Freund gibt ihnen ca 22 Euro und die beiden gehen. Beim rausgehen sagt die kleine zu dem Mann 'haben wir jetzt ein schlafplatz?' Mr ist alles ausm Gesicht gefallen! Ich mein Freund gefragt, was bei denen los war und er so 'ach keine Ahnung, der hat wohl alles verloren und muss nach Magdeburg nen Schlüssel holen und danach bringen Sie das Geld qieder angeblich' hallo????? Mit nem kleinen Kind??? Ich ihn gleich angemeckert, dass er doch nicht einfach die gehen lassen kann? Ich mein, das Kind kann doch bei uns bleiben, dann fahre ich mit dem Kind nach Hause und es kann schlafen oder so... Ich denen hinterher, aber habe sie nicht mehr gefunden das Herz hat echt geblutet, als die kleine meinte 'haben wir jetzt einen schlafplatz'..... Das tut echt weh... Mein Freund meint gleich, dass er mit Sicherheit nur ein Betrüger ist. Aber meine Meinung ist, dass ein Kind in dem Alter noch nicht So weit Lügen kann, dass es beim rausgehen - wo man eigentlich der Meinung ist, man hört ihnen nicht mehr zu - zum Vater sowas sagt! Wenn der Mann echt wieder kommt und das Geld bringt in ner Stunde (er meinte, dass er in zwei Stunden das Geld wieder bringt), dann werde ich ihn mal ansprechen, ob sie einen Platz zum schlafen haben und ich Ihnen wenigstens für die kleine was anbieten kann! Bin echt traurig, dass alle immer gleich als Betrüger abgestempelt werden.. Es gibt zufällig auch Menschen, die wirklich Hilfe brauchen! Selbst wenn die Geschichte mit Magdeburg nicht stimmt und sie nur an Geld ran wollten, ist das kein Problem für mich, dadurch, dass die kleine das zum Vater mit dem schlafplatz gesagt hat, glaube ich denen, dass sie grad echt in einer Notsituation sind..... Die armen echt.... Tut mir echt weh sowas von nem Kind zu hören :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt