Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 10:02
Donnerstag 8-8:30 teste ich
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.11.2014 10:08
Zitat von 3timesmama:

Donnerstag 8-8:30 teste ich

Natürlich werde ich auch da sein!
Sowas lasse ich mir NICHT entgehen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.11.2014 10:11
So und nun erstmal "Guten Morgen"!
Ich nehme mal an, euch geht's alle gut? Fein
Mir nämlich auch
Hab schon fleißig Haushalt gemacht und nun gönn ich mir eine Pause!
Danach werde ich mich an das Binden der Adventkränze machen, meine Freundin möchte ihren morgen abholen, und dann mache ich gleich meinen und den für meine Mama auch mit
Hach, die Weihnachtszeit naht, ich liebe es

Flöckchen: DU WIRST ES SCHAFFEN!!!!! Ganz bestimmt
Ich bewundere jeden Raucher der es schafft aufzuhören!
Mein Mann hat es damals auch gottseidank von einem Tag auf den nächsten geschafft aufzuhören.

Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 10:21
Ja ich glaube verstehen, wie schwer es wirklich ist, kann nur jemand, der selbst raucht und schonmal probiert hat, aufzuhören.... Donnerstag... Ich bin dabei
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 11:22
hab damals auch aufgehört mit dem ersten kind. das ist heftig!!!!
inzwischen rauch ich eben an gemütlichen abenden mit freunden. aber das kommt nur alle paar monate mal vor und es stört auch nicht, wenn ich danach nicht mehr rauche.

eher das gegenteil. ich rieche dann den rauch in den klamotten und könnt kotzen!!

------
donnerstag.... muhahaha! das ist ja schon in 2 tagen. bin total kribbelig!!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 12:54
Ich könnte wieder im Strahl kotzen
Der Scheiss koch, der hier angestellt ist, der ist sowas von kindisch und nur am lästern und scheisse erzählen... Wegen dem hatte ich damals weniger Schichten, weil er nicht mit mir arbeiten wollte, das hat er so zum Chef gesagt und damals war ich mit Chef noch nicht zusammen.... Jetzt macht er das gleiche Spielchen wieder.... Nur DIeSMAL lasse ich es mir nicht gefallen! Am Samstag war ich hier auf Arbeit zum aufpassen, zur Unterstützung für die andere Kellnerin, falls doch mehr kommt als erwartet. Um 13 Uhr hatten wir noch eine Reservierung für unser brunch. Die Uhrzeit istvetwss ungewöhnlich... Bin also kurz nach 12 zum Buffet und habe es mir angeschaut. Bin dann in die Küche und habe nur in Erinnerung rufen wollen, dass wir demnächst das Buffet auffüllen müssen, weil bald die Reservierung kommt. War ehr freundlich gemeint von mir. Man vergisst ja oft die Zeit, wenn man zu tun hat. Ja da pampt der mich an, ob wir im Kindergarten sind.. Daraufhin habe ich gefragt warum (noch freundlich) und danach war ein kleines wortgefecht, wo ich dann meinte, dass er mich niht gleich so anpampen soll, dass es nur nett gemeint war und ich an die Zeit erinnern wollte... Tja... Da rennt der arsch echt zu meinem Freund und sagt, dass er keine Schichten mehr mit mir möchte?
Aber wehe, er bekommt kein Trinkgeld... Dann schreit er wieder wie ein Baby! Morgen und Freitag habe ich schicht mit ihm, da werden wir ja mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt! Von mir wird er kein Trinkgeld mehr Sehen! Das mit dem Trinkgeld ist hier freiwillig, weil wir generell schon 1% vom Umsatz abgeben müssen. Daher ist es jedem kellner selbst überlassen, ob er noch trinkend gibt oder nicht. Und da wird er mal sehen, was er nun davon hat. So ein Kindergarten hier... Und der koch ist fast 50 Jahre alt, benimmt sich aber wie 12....
Bin jetzt schon in der 2. raucherpause stehe immer nur hier rum und schreibe diesen Text... Die erste Hälfte entstand vorhin, der Rest und das abschicken von jetzt hahahaha mal gucken, wann er merkt, dass ich nicht mehr rauche
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 14:15
du hast ja echt spaß bei der arbeit flöckchen!

so ein a****

dein freund steht ja aber vermutlich voll hinter dir, oder?
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 14:58
hab tatsächlich nochmal getestet....
uuuund

wenn ich richtig gucke, ist der strich ein hauch stärker. aber immer noch seeeehr zart.

dennoch.... ich hab bissl hoffnung...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 15:10
Zitat von 3timesmama:

du hast ja echt spaß bei der arbeit flöckchen!

so ein a****

dein freund steht ja aber vermutlich voll hinter dir, oder?

Ja zum Glück! Damals war das aber nicht der Fall. Er hat einfach auch kein Nerv für Diskussionen, für Streitereien, somit habe ich damals weniger Schichten bekommen, um ihn in der Küche ruhig zu stellen. Tja jetzt bin ich aber seit Frühjahr mit Chef zusammen und da find ich es schonmal sehr dreist, dass er zu sinisa (so heißt mein Freund) geht und sich über mich (seine Freundin) beschwert...... Sowas hätte ich mich nicht getraut aber sini meinte zu mir, dass es ihm egal ist, was er will. Meine Angst war nur, was, wenn der Koch dann kündigt oder damit droht.. Weil morgen und Freitag habe ich schicht mit ihm. Dass er denn zu sinisa geht und sagt 'entweder sie arbeitet nicht mehr früh, oder ich kündige'... Aber auch da meine sinisa schon zu mir, dass es nicht so schlimm wäre. Wenn er mit erpressen kommt, kann er direkt gehen. Vorallem wegen so einer kinderkacke, die er einfach ne falsch in den Hals bekommen hat, deswegen keine Schichten mehr mit mir machen zu wollen, ist ja wohl total unreif.... Micha (der koch) arbeitet NUR früh und ich arbeite auch zu 90% früh, wegen den Kindern, nur wenn ich n Babysitter habe, dann arbeite ich spät. Na mal schauen, was Micha morgen sagt, wenn er mich sieht
Beim letzten Mal war Micha so frech, dass er sich weigerte, für mich Essen zu machen. Ich komm nämlich immer etwas früher zur schicht, um noch was zu essen, denn richtige Pausen haben wir ja nicht. Er hat mir nichtmal mehr 'hallo' gesagt der Koch ist so peinlich ey.... Mal schauen, ob er morgen nach Trinkgeld fragt. Jetzt wo ich weiß, dass er nicht wichtig ist für den Laden, kann ich auch etwas frecher werden, bzw muss mir nicht alles gefallen lassen. Wir sind nämlich meist unterbesetzt und wäre das jetzt auch der Fall, wäre das dümmste natürlich, wenn er jetzt wegen mir kündigen würde, also aus Sicht den Ladens wäre es blöd. Aber da ich jetzt weiß, dass er nicht der Nabel der Welt ist, muss ich ihm nicht in den hintern kriechen, damit er wieder nett zu mir ist. Sein Trinkgeld kann er sich absofort sonst wo hin schmieren! Verarschen und ausnutzen lasse ich mich nämlich nicht! Er weiß ganz genau, dass ich Hauptsächlich mur frühdienste machen kann, es ist ihm egal, er sagt, er will keine schicht mehr mit mir haben. Und wenn ihm das egal ist, dass ich weniger Schichten haben würde, wenn ich mit Chef nicht zusammen wöre, dann ist es mir auch egal, ob er Trinkgeld von mir bekommt oder nicht. Aber der Micha hat heute schon per SMS den heutigen koch gefragt, ob er schon Trinkgeld von mir bekommen hat
Und ja, das hat er. und Micha braucht nicht denken, dass er morgen was bekommt nach der dreisten verpetz Aktion beim Chef..... Und vorallem, anstatt er erstmal mit mir redet, irgendwie Dinge aus der Welt schaffen ect, streiten und diskutieren tut man immer irgendwann mal, aber man kann doch später drüber reden, dann hätte sich die Sache geklärt, dass ich es nicht so meine, wie er es wohl aufgefasst hat. Aber nein, stillschweigend rennt er Petzen zum Chef.... Zu meinem Freund, wie dumm muss man sein? Als wenn mein Freund mir das nicht erzählen würde
Und Micha brauch nicht denken, dass er mir mit dem Rauchen eine auswischen kann, denn ich rauche ja jetzt nicht mehr
Normalerweise stellt sich der Koch dann die fünf Minuten vorn am Tresen hin, damit ich kurz eine rauchen kann (ich gehe immer alle zwei Stunden)... Und er wird morgen drauf warten.... Und sich wohl schon den Plan gemacht haben, dass er, wenn ich ihn Frage, ob ich rauchen kann, ganz schadenfroh zu mir sagt 'nööööööö ' aber sein Plan geht morgen nicht auf ich freu mich schon auf morgen, bin sooooooo gespannt, wie er mir gegenüber tritt.. Und ob er was wegen Trinkgeld sagt
Dann flipp ich aber
Flöckchen2015
1989 Beiträge
25.11.2014 15:11
Zitat von 3timesmama:

uuuund

wenn ich richtig gucke, ist der strich ein hauch stärker. aber immer noch seeeehr zart.

Na dann jetzt aber fotoooooooooo xD
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 15:12
toll, dass sini hinter dir steht!! so sollte es auch sein!
vllt findet ihr ja auch einen besseren koch, wenn der olle gehen will...
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 15:13
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

uuuund

Na dann jetzt aber fotoooooooooo xD

hab fotografiert, als er noch leicht rosa war. erkennst du das? hab einmal bissl am kontrast gedreht.
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 15:14
also live erkennt man schon, dass da ein leichter strich ist.
aber es heißt ja noch nicht, dass er auch stärker wird und dass nicht doch alles mit der pest beendet wird.

also hoffen und warten.
Kala87
36830 Beiträge
25.11.2014 15:56
So da ich ja bei euch mitlese und ganz doll hoffe und auf positive Tests warte, will ich mal kurz was reinwerfen.
3timesmama, ich sehe den Strich auch Ist ein 25er oder? Drücke dir die Daumen, dass er noch stärker wird.
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 16:06
Hallo kala!
Danke für's drücken!
Das ist ein 10er Test. Bin ja auch noch viel zu früh dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt