Wir Kugeln wie die Perlenkette
25.11.2014 18:57
3timesmama, auf dem Negativ sehe ich den Strich auch!!!!!
Ich bin ja sonst eher eine blinde Nuß was Stricheraten angeht
Zu mir: Mens ist seeehr merkwürdig, heute kaum was, hoffe, dass da bald ordentlich was kommt
Letzten Zyklus bin ich ja fast verblutet und jetzt ist es ja lächerlich wenn sich das "Mens" nennen will
Sonst nix neues, einen Adventkranz hab ich heute nachmittag geschafft, mehr ging nicht, die Kinder bastelten mit und da kam ich selbst bei meinem Ding nicht weiter
Wünsche euch nun einen schönen, entspannten Abend, bis morgen, süße Träume
(Smiley hat Moritz eben ausgesucht)
Ich bin ja sonst eher eine blinde Nuß was Stricheraten angeht
Zu mir: Mens ist seeehr merkwürdig, heute kaum was, hoffe, dass da bald ordentlich was kommt
Letzten Zyklus bin ich ja fast verblutet und jetzt ist es ja lächerlich wenn sich das "Mens" nennen will
Sonst nix neues, einen Adventkranz hab ich heute nachmittag geschafft, mehr ging nicht, die Kinder bastelten mit und da kam ich selbst bei meinem Ding nicht weiter
Wünsche euch nun einen schönen, entspannten Abend, bis morgen, süße Träume
(Smiley hat Moritz eben ausgesucht)
25.11.2014 19:52
3timesmama, ich bin ja soooooo gespannt
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen!
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen!
25.11.2014 22:51
Guten Abend mädels
Also ich seh auf dem negativ nicht wirklich was dafür aber auf dem Orginal Fotos. Oder bin ich mir nicht sicher ob ich das was ich auf dem negativ sehe auch das ist was ihr da seht. Aber die Daumen sind auch von mir gedrückt ich würde aber mal mit einem cb testen die sollen doch am besten sagen und evtl schon mit nem digi.
@flöckchen wir sind stolz auf dich wegen dem Nichtraucher und so kannst du dem blöden Koch doppelt eins reinwürgen.
Zu mir
Werde morgen Nachmittag früher Abend eine Location für die Feier der Hochzeitsfeier angucken. Das ist eigentlich ein Proberaum für Musiker die wollen auf der Hochzeit auftreten ich fände es eine coole Idee ich weiß nicht ob ihr Guggemusik kennt aber das wäre so eine Gruppe und ich fände es ganz lustig wenn die für 3-4 Lieder vorbeikommen würden und spielen können. Müsste wahrscheinlich nix bezahlen da ich 1person davon kenne. Aber genaueres kann ich dann morgen dazu sagen. Mein Vater spricht heute noch mal mit der Band die auftreten soll wie sie es klären können ob da evtl ein anderer Spieler einspringen kann. So ich geh mal langsam schlafen hab morgen mal wieder früh dienst.
Gute Nacht schlaft gut.
Also ich seh auf dem negativ nicht wirklich was dafür aber auf dem Orginal Fotos. Oder bin ich mir nicht sicher ob ich das was ich auf dem negativ sehe auch das ist was ihr da seht. Aber die Daumen sind auch von mir gedrückt ich würde aber mal mit einem cb testen die sollen doch am besten sagen und evtl schon mit nem digi.
@flöckchen wir sind stolz auf dich wegen dem Nichtraucher und so kannst du dem blöden Koch doppelt eins reinwürgen.
Zu mir
Werde morgen Nachmittag früher Abend eine Location für die Feier der Hochzeitsfeier angucken. Das ist eigentlich ein Proberaum für Musiker die wollen auf der Hochzeit auftreten ich fände es eine coole Idee ich weiß nicht ob ihr Guggemusik kennt aber das wäre so eine Gruppe und ich fände es ganz lustig wenn die für 3-4 Lieder vorbeikommen würden und spielen können. Müsste wahrscheinlich nix bezahlen da ich 1person davon kenne. Aber genaueres kann ich dann morgen dazu sagen. Mein Vater spricht heute noch mal mit der Band die auftreten soll wie sie es klären können ob da evtl ein anderer Spieler einspringen kann. So ich geh mal langsam schlafen hab morgen mal wieder früh dienst.
Gute Nacht schlaft gut.
25.11.2014 22:54
Meine komischen Schmerzen von gestern hatte ich heute nicht mehr sehr seltsam. Ich überleg ob es der ES sein könnte oder so.
26.11.2014 07:58
Flöckchen: Super dass Du die Schränke etc ersetzt bekommst! Hoffentlich darfst Du Dir selbst was schönes aussuchen
Pia: Hach, das ist sooo einge spannende Zeit, am liebsten würde ich auch nochmal Hochzeit planen. Wieviele Gäste habt ihr denn?
Was ist denn Guggemusik??
Also mir sagt das nichts...
Pia: Hach, das ist sooo einge spannende Zeit, am liebsten würde ich auch nochmal Hochzeit planen. Wieviele Gäste habt ihr denn?
Was ist denn Guggemusik??
Also mir sagt das nichts...
26.11.2014 08:03
guten morgen ihr lieben!!
pia, mir wäre das ja alles zu viel diese planerei. aber ich bin gerne auf schönen durchgeplanten hochzeiten!
guggemusik sagt mir auch nichts. wenn ihr die band kostenlos spielen lassen könntet, wäre natürlich super!!!
hast du dein kleid schon? was für torte wird es denn geben?
pia, mir wäre das ja alles zu viel diese planerei. aber ich bin gerne auf schönen durchgeplanten hochzeiten!
guggemusik sagt mir auch nichts. wenn ihr die band kostenlos spielen lassen könntet, wäre natürlich super!!!
hast du dein kleid schon? was für torte wird es denn geben?
26.11.2014 08:03
Zitat von Pia41985:
Meine komischen Schmerzen von gestern hatte ich heute nicht mehr sehr seltsam. Ich überleg ob es der ES sein könnte oder so.
das wäre doch cool!! ich drücke mal die daumen!!
26.11.2014 08:05
dany, wie schaut es bei dir aus??
follina, irgendwas neues an anzeichen??
ich hab echt unglaublich hunger. aber ich vermute eher, dass der körper auf die temperaturen anspringt. ist schon echt kalt finde ich.
follina, irgendwas neues an anzeichen??
ich hab echt unglaublich hunger. aber ich vermute eher, dass der körper auf die temperaturen anspringt. ist schon echt kalt finde ich.
26.11.2014 08:28
Guten Morgen
ich habe leider nix zu berichten...... Is ja langweilig bei mir grad alles. Ich müsste heute ca zyklustag 5/6 sein glaube ich.... Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja diesen Zyklus ohne ovus
Sieht diesen Monat ja gut aus dafür... Denn die von One step sind fast alle und clear Blue, da bin ich mir zu geizig für...
Heute dann Tag 3
und Schatz ist immer noch nichts aufgefallen
ich habe leider nix zu berichten...... Is ja langweilig bei mir grad alles. Ich müsste heute ca zyklustag 5/6 sein glaube ich.... Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja diesen Zyklus ohne ovus
Sieht diesen Monat ja gut aus dafür... Denn die von One step sind fast alle und clear Blue, da bin ich mir zu geizig für...
Heute dann Tag 3
und Schatz ist immer noch nichts aufgefallen
26.11.2014 08:29
Zitat von Flöckchen2015:
Guten Morgenich habe leider nix zu berichten...... Is ja langweilig bei mir grad alles. Ich müsste heute ca zyklustag 5/6 sein glaube ich.... Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja diesen Zyklus ohne ovus
![]()
Heute dann Tag 3und Schatz ist immer noch nichts aufgefallen
![]()
Krass, dass er das nicht merkt!!
26.11.2014 08:31
Ich habe heute leider kein Foto für dich....
Im Ernst, lohnt nicht. Ist nicht stärker.
Allerdings ist auf einem pregnafix auch ein Hauch zu sehen. Keine Ahnung, ob das ein 10er oder 25er ist.
Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.
Im Ernst, lohnt nicht. Ist nicht stärker.
Allerdings ist auf einem pregnafix auch ein Hauch zu sehen. Keine Ahnung, ob das ein 10er oder 25er ist.
Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen.
26.11.2014 08:33
Vermutlich bilde ich mir das nur ein.
Ich sollte doch bis nächste Woche warten.
Ich sollte doch bis nächste Woche warten.
26.11.2014 08:39
Zitat von Dany912:
Nein, bei mir gibts leider nichts Neues![]()
Menno....
Muss doch langsam mal losgehen.
Vllt ist so eine tempikurve was für dich. Das kann dir Ggf einen Überblick verschaffen. Und es hilft den gyn deinen Zyklus zu verstehen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt