Wir Kugeln wie die Perlenkette
02.12.2014 20:39
Zitat von Stefanie1983:
![]()
Ich hab sonst positive ovus an zt 14 und 15. Also dann an zt 15/16 den eisprung
Hoffe also morgen auf einen positiven ovu.....wobei der heute schwächer war als gestern![]()
Nicht, dass ES schon war?!?
02.12.2014 20:44
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
![]()
Ich hab sonst positive ovus an zt 14 und 15. Also dann an zt 15/16 den eisprung
Hoffe also morgen auf einen positiven ovu.....wobei der heute schwächer war als gestern![]()
Nicht, dass ES schon war?!?![]()
Sooo fett war er noch gar nicht...also immer max. halb so fett wie kontrolllinie
Wenn doch...egal....wir herzeln seit zt 9
....früher als da wirds wohl nicht gewesen sein
Aber warten wir mal ab
Oft kam der fette strich dann doch plötzlich sehr überraschend
Hauptsache er fällt nicht ganz aus diesen zyklus....einen ES hätte ich doch gerne
02.12.2014 20:49
Ich drücke die Daumen!!!
Man ist das spannend!!
Musste mich grade übergeben.
Langsam aber sicher ahnt mein Mann was....
Man ist das spannend!!
Musste mich grade übergeben.
02.12.2014 20:54
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen!!!
Man ist das spannend!!
Musste mich grade übergeben.![]()
Danke
Oh nein....nur noch ein paar tage durchhalten
02.12.2014 22:06
du musstest dich übergeben? ohje..... und das schon so früh... ich drück die Daumen, dass es nicht so häufig vorkommt
sag deinem mann einfach, dass du zu viel süsses gegessen hast
zu mir... ich habe immer noch unterleibaua, immernoch ehr leicht, also nicht so, wie ich sonst den Mittelschmerz kenne. wer weiss, was das schon wieder ist. hab ich ja dann seit gestern abend schon.
hab nochmal nen ovu benutzt, diesmal war er stärker als der davor. mal gucken, was der morgen anzeigt. passt mir so dann ganz gut, dann sehe ich, wann der anstieg war und muss nicht raten, wann nun mein Eisprung war =)
ausserdem kann ich nochmal über mein schatz herfallen morgen
heute wäre nicht gegangen leider, also reicht, wenn der ovu morgen positiv wird
sag deinem mann einfach, dass du zu viel süsses gegessen hast
zu mir... ich habe immer noch unterleibaua, immernoch ehr leicht, also nicht so, wie ich sonst den Mittelschmerz kenne. wer weiss, was das schon wieder ist. hab ich ja dann seit gestern abend schon.
hab nochmal nen ovu benutzt, diesmal war er stärker als der davor. mal gucken, was der morgen anzeigt. passt mir so dann ganz gut, dann sehe ich, wann der anstieg war und muss nicht raten, wann nun mein Eisprung war =)
ausserdem kann ich nochmal über mein schatz herfallen morgen
heute wäre nicht gegangen leider, also reicht, wenn der ovu morgen positiv wird
03.12.2014 05:18
Zitat von Flöckchen2015:
du musstest dich übergeben? ohje..... und das schon so früh... ich drück die Daumen, dass es nicht so häufig vorkommt![]()
sag deinem mann einfach, dass du zu viel süsses gegessen hast![]()
ausserdem kann ich nochmal über mein schatz herfallen morgenheute wäre nicht gegangen leider, also reicht, wenn der ovu morgen positiv wird
![]()
Mein Körper fühlt sich furchtbar an. Bin absolut erschöpft und kaputt. Arbeitet ja aber auch Grad extrem in mir.
Du wirkst nun mit den ibid echt entspannter.
dann war es sicher richtig, doch wieder anzufangen. Ich drücke euch beiden jetzt alle Daumen!!!!!
Den anderen natürlich auch!!!!
03.12.2014 07:09
Follina, happy birthday!!
Mein ovu heute morgen war so was von negativ
. Also entweder war der es wirklich schon, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil ja kein ovu positiv war. Oder es wird nix diesen Monat
. Oder es verschiebt sich alles nach hinten? !
Mein ovu heute morgen war so was von negativ
. Also entweder war der es wirklich schon, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil ja kein ovu positiv war. Oder es wird nix diesen Monat
03.12.2014 07:20
Zitat von Stefanie1983:
Follina, happy birthday!!![]()
Mein ovu heute morgen war so was von negativ. Also entweder war der es wirklich schon, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil ja kein ovu positiv war. Oder es wird nix diesen Monat
Morgens soll man doch keine ovus machen?
Mach doch später noch einen.
Bissel positiv war er doch schon oder?
03.12.2014 07:46
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
Follina, happy birthday!!![]()
Mein ovu heute morgen war so was von negativ. Also entweder war der es wirklich schon, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil ja kein ovu positiv war. Oder es wird nix diesen Monat
Morgens soll man doch keine ovus machen?![]()
Mach doch später noch einen.
Bissel positiv war er doch schon oder?![]()
Die clearblue soll man morgens machen. Die billigen nicht
Bisschen positiv reicht aber wohl nicht
03.12.2014 07:51
Happy Birthday Follina! Ich glaube wir kennen alle deinen größten Wunsch und ich hoffe für dich, dass er sich schnell erfüllt. Dir noch einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben!
@pia: Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir hat immer die Wärmflasche geholfen, ein heißer Kräutertee und das Veratmen der Bauchkrämpfe, ähnlich wie unter den Wehen. Sieht zwar blöd aus aber es hilft.
@Dany: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich wieder deine Tage bekommst und es danach umso schneller klappt.
Du hast aber auch einen sehr anstrengenden Tag. Darf ich fragen, was du genau arbeitest?
@3timesmama: Oje, du Ärmste. Ich hoffe, dass die Probleme nur von der Umstellung kommen und es dir schnell besser geht. Aber ich fühle mit dir und es ist immerhin ein gutes Zeichen dafür, dass dein Körper alles unternimmt um deinem Bauchkrümel einen festen und schönen Platz einzurichten.
Me: Ich leide seit 2 Wochen unter Übelkeit. Zwar muss ich nicht Erbrechen aber ich kann kaum etwas essen. Ich habe bereits ein paar Kilo abgenommen und fühle mich elend. Genauso übermannt mich die Müdigkeit. Somit muss ich den Vomittag ausnutzten, da habe ich die meiste Energie. Mein Kind ist zum Glück bei den Großeltern und ich habe Urlaub, muss aber eigentlich noch eine Hausarbeit für mein Studium schreiben. Ich bin total erschöpft
Am Montag war ich auch bei meiner Gyn und der Termin war super. Alles ist zeitgerecht und ein pochenden Herzchen war zu erkennen. So lassen sich die Beschwerden viel leichter ertragen.
Alle die jetzt in der heißen Phase sind wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag mit vielen aufregenden und erfolgreichen Stunden mit euren Männern.
03.12.2014 08:40
Guten Morgen
Alles Liebe zum Geburtstag follina
Mein ovu heute Morgen von clearblue war positiv
also der smilie war da, aber der zweite Strich war noch nicht gleich stark, wie der kontrollstrich....? Trotzdem zeigt der den smilie? Komisch oder?
Naja bin jedenfalls guter Hoffnung, dass morgen mein eisprung sein wird. Ob ich es heute noch zum herzeln schaffe, mal gucken. Werde wohl erstmal mit Schatz diskutieren. Ich bin sehr eifersüchtig. Ich wurde leider schon zu oft betrogen und verarscht. Erst recht habe ich Angst, weil mein Schatz ja Chef ist. Und es gibt viele 'schlampen', die Vorteile haben wollen oder angeben wollen und sich an Chefs ranschmeissen.
Jedenfalls kam er gestern Abend erst ganz spät nach Hause.... 3 Uhr ca, also vor nichtmal 6 Stunden! Gestern war dienstag, wir haben keine Ferien, es waren keine besonderen Reservierungen drin oder sonst was, verstehe also nicht, warum er so lange im Laden war. Ich hab ihn angeschrieben um 1 Uhr ca, da meinte er, dass hier jemand im Laden sitzt, der einfach nicht gehen möchte... Er hat mir auch gesagt welcher gast es war (also könnte ihn ja auch drauf ansprechen, wenn ich ihn sehe), aber komisch finde ich, gestern hatten zwei Leute schicht im service, da muss er dann nicht mit im Laden sein? Er ist nur den ganzen Abend da, wenn nur einer arbeitet, dass er helfen kann, falls es voll wird. Naja um 2:36 Uhr schrieb er mir dann, dass jetzt alle raus sind, er noch kurz alles sauber macht (also den Tisch) und dann zu mir kommt.
Gut für Schatz: ich könnte es theoretisch nicht nachvollziehen, denn die Kasse nullt sich automatisch um 6 Uhr morgens. Anhand des Kassenberichts kann ich lesen, wann das letzte Mal boniert wurde.
Blöd für Schatz: manchmal (vielleicht einmal in zwei Wochen) nullt sich die Kasse nicht und man muss es manuell machen. Und genau heute war es so. Ich zieh die Berichte der beiden schlüssel und sie waren nicht genullt. Letzte Buchung bzw letzte Tätigkeit an der Kasse war um 23:39 Uhr.... Also auf seine Antwort bin ich gespannt! Ich könnte grad platzen vor Eifersucht! Wahrscheinlich ist was harmloses dahinter, aber ich denke immer gleich an andere Frauen ....
Alles Liebe zum Geburtstag follina
Mein ovu heute Morgen von clearblue war positiv
also der smilie war da, aber der zweite Strich war noch nicht gleich stark, wie der kontrollstrich....? Trotzdem zeigt der den smilie? Komisch oder? Naja bin jedenfalls guter Hoffnung, dass morgen mein eisprung sein wird. Ob ich es heute noch zum herzeln schaffe, mal gucken. Werde wohl erstmal mit Schatz diskutieren. Ich bin sehr eifersüchtig. Ich wurde leider schon zu oft betrogen und verarscht. Erst recht habe ich Angst, weil mein Schatz ja Chef ist. Und es gibt viele 'schlampen', die Vorteile haben wollen oder angeben wollen und sich an Chefs ranschmeissen.
Jedenfalls kam er gestern Abend erst ganz spät nach Hause.... 3 Uhr ca, also vor nichtmal 6 Stunden! Gestern war dienstag, wir haben keine Ferien, es waren keine besonderen Reservierungen drin oder sonst was, verstehe also nicht, warum er so lange im Laden war. Ich hab ihn angeschrieben um 1 Uhr ca, da meinte er, dass hier jemand im Laden sitzt, der einfach nicht gehen möchte... Er hat mir auch gesagt welcher gast es war (also könnte ihn ja auch drauf ansprechen, wenn ich ihn sehe), aber komisch finde ich, gestern hatten zwei Leute schicht im service, da muss er dann nicht mit im Laden sein? Er ist nur den ganzen Abend da, wenn nur einer arbeitet, dass er helfen kann, falls es voll wird. Naja um 2:36 Uhr schrieb er mir dann, dass jetzt alle raus sind, er noch kurz alles sauber macht (also den Tisch) und dann zu mir kommt.
Gut für Schatz: ich könnte es theoretisch nicht nachvollziehen, denn die Kasse nullt sich automatisch um 6 Uhr morgens. Anhand des Kassenberichts kann ich lesen, wann das letzte Mal boniert wurde.
Blöd für Schatz: manchmal (vielleicht einmal in zwei Wochen) nullt sich die Kasse nicht und man muss es manuell machen. Und genau heute war es so. Ich zieh die Berichte der beiden schlüssel und sie waren nicht genullt. Letzte Buchung bzw letzte Tätigkeit an der Kasse war um 23:39 Uhr.... Also auf seine Antwort bin ich gespannt! Ich könnte grad platzen vor Eifersucht! Wahrscheinlich ist was harmloses dahinter, aber ich denke immer gleich an andere Frauen ....
03.12.2014 08:48
Zitat von Flöckchen2015:
Guten Morgen![]()
Alles Liebe zum Geburtstag follina![]()
Mein ovu heute Morgen von clearblue war positivalso der smilie war da, aber der zweite Strich war noch nicht gleich stark, wie der kontrollstrich....? Trotzdem zeigt der den smilie? Komisch oder?
Naja bin jedenfalls guter Hoffnung, dass morgen mein eisprung sein wird. Ob ich es heute noch zum herzeln schaffe, mal gucken. Werde wohl erstmal mit Schatz diskutieren. Ich bin sehr eifersüchtig. Ich wurde leider schon zu oft betrogen und verarscht. Erst recht habe ich Angst, weil mein Schatz ja Chef ist. Und es gibt viele 'schlampen', die Vorteile haben wollen oder angeben wollen und sich an Chefs ranschmeissen.
CB misst doch immer bissl anders als die anderen tests oder?
vermutlich ist er schon positiv, weil trotzdem kurz vor ES?
03.12.2014 09:03
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Flöckchen2015:
Guten Morgen![]()
Alles Liebe zum Geburtstag follina![]()
Mein ovu heute Morgen von clearblue war positivalso der smilie war da, aber der zweite Strich war noch nicht gleich stark, wie der kontrollstrich....? Trotzdem zeigt der den smilie? Komisch oder?
CB misst doch immer bissl anders als die anderen tests oder?
vermutlich ist er schon positiv, weil trotzdem kurz vor ES?![]()
Der strich wird dann heute abend fett sein!ist eventuell auch nur weils morgenurin war dass der strichetest noch nicht so anschlägt. Wird aber bestimmt heute nachmittag der fall sein
Ich will auch.....
.....der Schmerz ist auch noch da...
....zeige euch heute abend fotos, wenn ich dann nochmal getestet habe - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt