Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.12.2014 21:55
achja, Thema sex... also ich war sonst ehr der Sexmuffel.... fand an sex meist kaum was schönes, war ehr etwas, was einfach dazugehört, wenn man eine Beziehung führt. selbst lust hatte ich wirklich selten.
aber seit ich mit Sinisa zusammen bin hat sich das geändert ^^ ich will öfter als er. aber er sagt immer, dass er schon älter is, bzw aus dem alter raus und er nicht täglich oder jeden zweiten tag sex braucht/will, er kann halt nicht mehr so viel .................................................. .......... LEIDER
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.12.2014 22:02
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Was meint ihr? Ich bin ratlos...kann ich den zyklus abschreiben? !

dein lh ist generell ganz schön hoch find ich ist das normal? also ich habe mich nie darüber erkundigt. habe hier bei mc bisher nur gesehen, dass entweder garkeine lh Linie vorhanden war ausserhalb des eisprungs oder nur eine sehr leichte Linie wie bei mir. aber bei dir ist es ja total stark, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus...
Eisprung war noch nicht. ich würde nicht aufgeben! dein Zyklus wird sich einfach nur verschoben haben, so wie mein Zyklus diesen Monat. warte einfach noch ab, da kommt bestimmt noch was positives die tage

Ne zweite Linie hab ich immer, auch immer gut erkennbar. Aber normalerweise halt anstieg, Höhepunkt und dann gehts wieder runter. Hatte noch nie so ein hin und her wie jetzt
Ich glaube kaum noch dran dass da noch was kommt. Zs ist so gut wie weg. Und der clearblue (der teure mit anzeige von vier fruchtbaren tagen) war ja auch negativ....da scheint in den nächsten tagen nix mehr anzustehen.. och menno.....und dabei wäre es eine schöne Belohnung für meinen mann gewesen, weil er doch so gut auf mich eingegangen ist....

lass auf keinen fall den kopf hängen!! mein Eisprung war sonst immer (aber wirklich immer und ohne ausnahme) an zyklustag 16/17... mittlerweile ist es so, dass mein Eisprung an tag 13/14 ist. diesmal aber dann wohl an tag 15... es kann sich alles ein paar tage schieben. dein Eisprung sollte morgen sein normalerweise stimmts? also heute das erste mal positiv... dann wärst du bis jetzt ja "erst" ein tag im verzug.. und dieser clearblue mit dem anstieg......... ob das so das wahre ist? also ich habe keine 4 tage lh anstieg! normalerweise (natürlich ab und zu mal ne ausnahme) ist das lh konstant auf einer Linie, dann steigt es rapide an zum Höhepunkt innerhalb von wenigen stunden, bleibt genau 2 tage und fällt genauso rapide wieder ab. also was sollte der clearblue da bei mir zb anzeigen.... wir kommen super mit den normalen ovus klar und brauchen keine 4 fruchtbaren tage =)
oder erkennt der clearblue etwa noch etwas anderes, was normale ovus nicht erkennen? vielleicht verändert sich ja noch zusätzlich ein anderes Hormon?? das weiss ich natürlich nicht. aber sollte der auch nur das sehen, was jeder andere ovu sieht, dann versteh ich die dinger nicht,

naja was ich sagen wollte, lass den kopf nicht hängen! dein Eisprung wird schon noch kommen und vielleicht hast du ja morgen doch noch nen positiven ovu =) guck mal bei mir! gestern mittag noch komplett negativ ,nichtmal nen anstieg, nix! und paar stunden später sah ich den anstieg, heute morgen positiv und vorhin fett positiv. das kann so schnell ansteigen! gib nicht auf!
Pia41985
627 Beiträge
03.12.2014 22:05
Mit dem Sex aber musst du nicht unbedingt drauf eingehen ich komme mir nur so vor als wäre ich sex süchtig.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.12.2014 22:05
ich geh dann mal baden frisch machen für mein schatz und die Vergewaltigung das wort ist eigentlich nicht witzig... ich hab ja selbst ähnliche Erfahrung gemacht. also nicht dass jemand gleich über mich herfällt und behauptet, ich würde mich über Vergewaltigungen lustig machen... so nicht!
aber ihr wisst ja sicherlich, wie ich das meine =) bisschen über mein schatz herfallen
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2014 22:09
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Was meint ihr? Ich bin ratlos...kann ich den zyklus abschreiben? !

dein lh ist generell ganz schön hoch find ich ist das normal? also ich habe mich nie darüber erkundigt. habe hier bei mc bisher nur gesehen, dass entweder garkeine lh Linie vorhanden war ausserhalb des eisprungs oder nur eine sehr leichte Linie wie bei mir. aber bei dir ist es ja total stark, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus...
Eisprung war noch nicht. ich würde nicht aufgeben! dein Zyklus wird sich einfach nur verschoben haben, so wie mein Zyklus diesen Monat. warte einfach noch ab, da kommt bestimmt noch was positives die tage

Ne zweite Linie hab ich immer, auch immer gut erkennbar. Aber normalerweise halt anstieg, Höhepunkt und dann gehts wieder runter. Hatte noch nie so ein hin und her wie jetzt
Ich glaube kaum noch dran dass da noch was kommt. Zs ist so gut wie weg. Und der clearblue (der teure mit anzeige von vier fruchtbaren tagen) war ja auch negativ....da scheint in den nächsten tagen nix mehr anzustehen.. och menno.....und dabei wäre es eine schöne Belohnung für meinen mann gewesen, weil er doch so gut auf mich eingegangen ist....

lass auf keinen fall den kopf hängen!! mein Eisprung war sonst immer (aber wirklich immer und ohne ausnahme) an zyklustag 16/17... mittlerweile ist es so, dass mein Eisprung an tag 13/14 ist. diesmal aber dann wohl an tag 15... es kann sich alles ein paar tage schieben. dein Eisprung sollte morgen sein normalerweise stimmts? also heute das erste mal positiv... dann wärst du bis jetzt ja "erst" ein tag im verzug.. und dieser clearblue mit dem anstieg......... ob das so das wahre ist? also ich habe keine 4 tage lh anstieg! normalerweise (natürlich ab und zu mal ne ausnahme) ist das lh konstant auf einer Linie, dann steigt es rapide an zum Höhepunkt innerhalb von wenigen stunden, bleibt genau 2 tage und fällt genauso rapide wieder ab. also was sollte der clearblue da bei mir zb anzeigen.... wir kommen super mit den normalen ovus klar und brauchen keine 4 fruchtbaren tage =)
oder erkennt der clearblue etwa noch etwas anderes, was normale ovus nicht erkennen? vielleicht verändert sich ja noch zusätzlich ein anderes Hormon?? das weiss ich natürlich nicht. aber sollte der auch nur das sehen, was jeder andere ovu sieht, dann versteh ich die dinger nicht,

naja was ich sagen wollte, lass den kopf nicht hängen! dein Eisprung wird schon noch kommen und vielleicht hast du ja morgen doch noch nen positiven ovu =) guck mal bei mir! gestern mittag noch komplett negativ ,nichtmal nen anstieg, nix! und paar stunden später sah ich den anstieg, heute morgen positiv und vorhin fett positiv. das kann so schnell ansteigen! gib nicht auf!

Danke für deine lieben worte
Das stimmt...bei mir hat das mit den vier Tagen auch noch niiiie funktioniert. Hatte immer von jetzt auf gleich nen fetten smiley. Aber wenn man eh schon zweifelt, denkt man darüber natürlich wieder nicht nach
Ich hoffe dass noch was kommt....ja eigentlich sollte ES morgen sein....mittelschmerz ist auch noch da. Aber halt nix mehr an ZS, das macht mir sorgen
Stefanie1983
1872 Beiträge
03.12.2014 22:11
Zitat von Pia41985:

Mit dem Sex aber musst du nicht unbedingt drauf eingehen ich komme mir nur so vor als wäre ich sex süchtig.

Ich hab immer so unterschiedliche phasen (die wahrscheinlich mit dem zyklus zusammen hängen? !)
Mal brauch ich es eigentlich gar nicht, mal einmal pro woche, und manchmal auch täglich
Pia41985
627 Beiträge
03.12.2014 22:30
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Ich hab immer so unterschiedliche phasen (die wahrscheinlich mit dem zyklus zusammen hängen? !)
Mal brauch ich es eigentlich gar nicht, mal einmal pro woche, und manchmal auch täglich

Danke für deine Antwort.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.12.2014 23:00
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Flöckchen2015:

...

Danke für deine lieben worte
Das stimmt...bei mir hat das mit den vier Tagen auch noch niiiie funktioniert. Hatte immer von jetzt auf gleich nen fetten smiley. Aber wenn man eh schon zweifelt, denkt man darüber natürlich wieder nicht nach
Ich hoffe dass noch was kommt....ja eigentlich sollte ES morgen sein....mittelschmerz ist auch noch da. Aber halt nix mehr an ZS, das macht mir sorgen

ja ehrlich gesagt ist mein Zervix auch zurückgegangen.... zwar nicht komplett weg, aber wirklich wie vor paar tagen ist es nicht mehr aber es wird schon alles gut sein, bestimmt
Flöckchen2015
1989 Beiträge
03.12.2014 23:02
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

ok warte, ich kann gedankenlesen
täglich: von zyklustag 8-15
einmal pro Woche: 1-8
garnicht: NACH dem Eisprung, denn da ist hoffen und bangen angesagt
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 04:54
Guten Morgen Mädels!

Woooow! Hier war ja was los.

Ich gehe später vom pc aus drauf ein.

Dany912
222 Beiträge
04.12.2014 06:53
Huhu!

Sorry ich war gestern den ganzen Tag nicht online

Ich bin..Achtung, nicht lachen...Beamtin bei der Stadtverwaltung hihi...und entgegen aller Voruteile arbeite ich wirklich was. Und hab ne 42-Stunden-Woche + noch jeden Tag mindestens 1-1,5 Stunden Fahrt einfache Strecke..:/

@Follina: Sorry, leider verspätet: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH

Gehts sonst allen soweit gut?

Zitat von mausi82:

Happy Birthday Follina!
Ich glaube wir kennen alle deinen größten Wunsch und ich hoffe für dich, dass er sich schnell erfüllt. Dir noch einen wunderschönen Tag mit all deinen Lieben!

@pia: Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir hat immer die Wärmflasche geholfen, ein heißer Kräutertee und das Veratmen der Bauchkrämpfe, ähnlich wie unter den Wehen. Sieht zwar blöd aus aber es hilft.

@Dany: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du endlich wieder deine Tage bekommst und es danach umso schneller klappt.
Du hast aber auch einen sehr anstrengenden Tag. Darf ich fragen, was du genau arbeitest?

@3timesmama: Oje, du Ärmste. Ich hoffe, dass die Probleme nur von der Umstellung kommen und es dir schnell besser geht. Aber ich fühle mit dir und es ist immerhin ein gutes Zeichen dafür, dass dein Körper alles unternimmt um deinem Bauchkrümel einen festen und schönen Platz einzurichten.

Me: Ich leide seit 2 Wochen unter Übelkeit. Zwar muss ich nicht Erbrechen aber ich kann kaum etwas essen. Ich habe bereits ein paar Kilo abgenommen und fühle mich elend. Genauso übermannt mich die Müdigkeit. Somit muss ich den Vomittag ausnutzten, da habe ich die meiste Energie. Mein Kind ist zum Glück bei den Großeltern und ich habe Urlaub, muss aber eigentlich noch eine Hausarbeit für mein Studium schreiben. Ich bin total erschöpft
Am Montag war ich auch bei meiner Gyn und der Termin war super. Alles ist zeitgerecht und ein pochenden Herzchen war zu erkennen. So lassen sich die Beschwerden viel leichter ertragen.

Alle die jetzt in der heißen Phase sind wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag mit vielen aufregenden und erfolgreichen Stunden mit euren Männern.
Dany912
222 Beiträge
04.12.2014 07:04
Sooo, Mädels....ich glaube ich darf was verkünden (aber noch unter Vorbehalt)...:

Ich GLAUBE meine Mens sind im Anmarsch
Hatte vorgestern abend die ersten Schmierblutungen und dann den Tag über nichts aber heute morgen sah es so aus als ob es losgeht..
Somit verkünde ich mal: NMT: 1, damit 2. ÜZ und offiziell hibbel ich jetzt auf ein September-Baby!
Ich hoffe mein verräterischer Körper überlegt es sich nicht noch anders
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.12.2014 08:23
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

ok warte, ich kann gedankenlesen
täglich: von zyklustag 8-15
einmal pro Woche: 1-8
garnicht: NACH dem Eisprung, denn da ist hoffen und bangen angesagt
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.12.2014 08:24
Oh text weg....also nochmal...

in der hibbelzeit exakt so
Unter normalen Umständen eeeeetwas anders
Stefanie1983
1872 Beiträge
04.12.2014 08:25
Zitat von Dany912:

Sooo, Mädels....ich glaube ich darf was verkünden (aber noch unter Vorbehalt)...:

Ich GLAUBE meine Mens sind im Anmarsch
Hatte vorgestern abend die ersten Schmierblutungen und dann den Tag über nichts aber heute morgen sah es so aus als ob es losgeht..
Somit verkünde ich mal: NMT: 1, damit 2. ÜZ und offiziell hibbel ich jetzt auf ein September-Baby!
Ich hoffe mein verräterischer Körper überlegt es sich nicht noch anders

Juhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt