Wir Kugeln wie die Perlenkette
03.12.2014 09:09
mein mann merkt was!!!
oh man, wie soll ich das noch geheim halten. hab ihm nun erzählt, dass ich vermutlich krank werde.
shit shit shit!! nachher ist meine überraschung dahin.

oh man, wie soll ich das noch geheim halten. hab ihm nun erzählt, dass ich vermutlich krank werde.
shit shit shit!! nachher ist meine überraschung dahin.

03.12.2014 09:20
Zitat von 3timesmama:
mein mann merkt was!!!![]()
shit shit shit!! nachher ist meine überraschung dahin.![]()
Krank werden ist doch erstmal ne gute ausrede. ...schließlich fühlst du dich ja auch nicht gut. Es dauert nicht mehr lange, dann ist schon nikolaus

Vielleicht kannst da ja schonmal etwas im kopf haben falls er es doch vorher merkt. Dann kannst du ihn im zweifel doch vorher noch überraschen
03.12.2014 09:32
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
mein mann merkt was!!!![]()
shit shit shit!! nachher ist meine überraschung dahin.![]()
Krank werden ist doch erstmal ne gute ausrede. ...schließlich fühlst du dich ja auch nicht gut. Es dauert nicht mehr lange, dann ist schon nikolaus![]()
Vielleicht kannst da ja schonmal etwas im kopf haben falls er es doch vorher merkt. Dann kannst du ihn im zweifel doch vorher noch überraschen
ja, ich versuch die ganze zeit irgendwelche ausreden zu finden...

03.12.2014 10:03
aber ich finde, ich habe den süßesten und aufmerksamsten mann der welt!
kommt er grad nochmal heim. bringt mir roten saft mit vielen vitaminen und eisen.
er: "pubi, warum machst du so viel haushalt?? dir geht es nicht gut! leg dich hin und ruh dich aus!!"
ich: "ich wisch nur zu ende und mach dann pause. bin ja nur bissl müde!"
er: "lass das lieber. vielleicht will es sich ja grad jemand in die gemütlich machen. dann braucht dein körper mehr ruhe!" (streichelt schon bäuchlein)
(ich kleine schockstarre)
ich: "wir können ja sonntag in ruhe einen test machen, dann wissen wir es genau."
---
wieso kennt mich mein mann so gut??? er macht mir noch meine überraschung kaputt!!!
... aber süß ist es trotzem, oder? *schwärm*

kommt er grad nochmal heim. bringt mir roten saft mit vielen vitaminen und eisen.
er: "pubi, warum machst du so viel haushalt?? dir geht es nicht gut! leg dich hin und ruh dich aus!!"
ich: "ich wisch nur zu ende und mach dann pause. bin ja nur bissl müde!"
er: "lass das lieber. vielleicht will es sich ja grad jemand in die gemütlich machen. dann braucht dein körper mehr ruhe!" (streichelt schon bäuchlein)
(ich kleine schockstarre)
ich: "wir können ja sonntag in ruhe einen test machen, dann wissen wir es genau."
---
wieso kennt mich mein mann so gut??? er macht mir noch meine überraschung kaputt!!!
... aber süß ist es trotzem, oder? *schwärm*
03.12.2014 10:07
Ach wie tolllllllllll.....
Sehr süß von ihm. ....
Na bei so ner tollen reaktion is doch jederzeit ne Überraschung toll
. Auch wenn du es nicht bis Nikolaus verheimlichen kannst

Sehr süß von ihm. ....

Na bei so ner tollen reaktion is doch jederzeit ne Überraschung toll

03.12.2014 10:10
Zitat von Stefanie1983:
Ach wie tolllllllllll.....![]()
Sehr süß von ihm. ....![]()
Na bei so ner tollen reaktion is doch jederzeit ne Überraschung toll. Auch wenn du es nicht bis Nikolaus verheimlichen kannst
![]()
stimmt. ich hätte es fast verraten. hihihi
aber ich mag doch so gern den stiefel schick machen!!
03.12.2014 10:13
Dein Mann ist echt süß
sowas wünscht man sich doch
ich bin so gespannt, wie meiner is...... Ich hoffe, er ist auch mit voller Begeisterung dann dabei. Viele männer interessieren sich ja kaum. Wielnage es eben nur so nebenbei mitbekommen, merken keine Tritte oder Bewegungen, sehen nur bilder, aus denen sie meist eh nix erkennen, für Männer wird es meist erst Real, wenn die sehen wie der Bauch wächst und er auch die Tritte merkt oder spätestens bei der Geburt

03.12.2014 10:14
Das is so toll
Ich muss meinen Mann heute etwas vergewaltigen, geht ja nicht, dass wir jedesmal den eisprung nicht richtig nutzen. Wir hatten noch nie direkt nen Tag vor eisprung, immer nur zwei Tage vor eisprung. Heute muss es sitzen

Ich muss meinen Mann heute etwas vergewaltigen, geht ja nicht, dass wir jedesmal den eisprung nicht richtig nutzen. Wir hatten noch nie direkt nen Tag vor eisprung, immer nur zwei Tage vor eisprung. Heute muss es sitzen

03.12.2014 10:15
Zitat von Flöckchen2015:
Dein Mann ist echt süßsowas wünscht man sich doch
ich bin so gespannt, wie meiner is...... Ich hoffe, er ist auch mit voller Begeisterung dann dabei. Viele männer interessieren sich ja kaum. Wielnage es eben nur so nebenbei mitbekommen, merken keine Tritte oder Bewegungen, sehen nur bilder, aus denen sie meist eh nix erkennen, für Männer wird es meist erst Real, wenn die sehen wie der Bauch wächst und er auch die Tritte merkt oder spätestens bei der Geburt
![]()
ja das hab ich auch oft gehört.
sowas ist oll!!
hab da glück mit meinem mann, der sich damals sogar ein buch von GU über schwangerschaft und geburt geholt hat. in jeder erneuten schwangerschaft hat er wöchentlich gelesen was nun passiert und so. er ist fast aufgeregter als ich und wird mich sicher ständig zum gyn schleifen, um baby wieder zu sehen.

03.12.2014 10:16
Guten Morgen!!!
Erstmal wünsche ich dir, liebe Follina, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!
Flöckchen: Hmmm... da bin ich ja mal gespannt was dein Mann zu deinen Vorwürfen zu sagen hat! Klingt seeehr merkwürdig. Ich würd da auch auf die Palme laufen wenn mir sowas passiert.
3timesmama: Nur mehr 3 Tage bis Nikolaus!!! Ich wünsche dir so sehr dass deine Überraschung gelingt. Aber dein Mann hat wohl ein gutes Gespür für deine Veränderung, und nachdem du schon 3 mal schwanger warst wird er wissen warum es dir elend geht!
Ich hab mich vor ein paar Tagen auch gewundert, dass mein Mann so gut weiß, wo ich mich im Zyklus befinde
Also rechnet er auch mit, was ich mir nie im Leben gedacht hätte, er weiß sehr wohl wann ES und NMT ist...
Und sonst? Nix neues, ich nähere mich der heißen Phase, also die nächsten Tage sind zum herzeln da
Jaja, ich weiß, ich wollte keinen Stress oder so, aber man will die Tage ja nicht ungenutzt vorüberziehen lassen
Erstmal wünsche ich dir, liebe Follina, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag!

Flöckchen: Hmmm... da bin ich ja mal gespannt was dein Mann zu deinen Vorwürfen zu sagen hat! Klingt seeehr merkwürdig. Ich würd da auch auf die Palme laufen wenn mir sowas passiert.
3timesmama: Nur mehr 3 Tage bis Nikolaus!!! Ich wünsche dir so sehr dass deine Überraschung gelingt. Aber dein Mann hat wohl ein gutes Gespür für deine Veränderung, und nachdem du schon 3 mal schwanger warst wird er wissen warum es dir elend geht!
Ich hab mich vor ein paar Tagen auch gewundert, dass mein Mann so gut weiß, wo ich mich im Zyklus befinde

Und sonst? Nix neues, ich nähere mich der heißen Phase, also die nächsten Tage sind zum herzeln da

Jaja, ich weiß, ich wollte keinen Stress oder so, aber man will die Tage ja nicht ungenutzt vorüberziehen lassen

03.12.2014 10:16
Zitat von Flöckchen2015:
Das is so toll![]()
Ich muss meinen Mann heute etwas vergewaltigen, geht ja nicht, dass wir jedesmal den eisprung nicht richtig nutzen. Wir hatten noch nie direkt nen Tag vor eisprung, immer nur zwei Tage vor eisprung. Heute muss es sitzen![]()
sch*** auf blasenentzündung!! da muss er durch! schließlich überlebst du später auch die entbindung!

ich hoffe ganz doll, dass es klappt flöckchen!!!!
03.12.2014 10:18
uuuuh vollzeitmama auch kurz vor ES!!
na dann könnt ihr ja vor weihnachten alle gemeinsam testen!!
3 wunder vom christkind! das wünsch ich mir! für jede eins!!!
na dann könnt ihr ja vor weihnachten alle gemeinsam testen!!

Zitat von Flöckchen2015:
Das is so toll![]()
Ich muss meinen Mann heute etwas vergewaltigen, geht ja nicht, dass wir jedesmal den eisprung nicht richtig nutzen. Wir hatten noch nie direkt nen Tag vor eisprung, immer nur zwei Tage vor eisprung. Heute muss es sitzen![]()

Zitat von 3timesmama:
uuuuh vollzeitmama auch kurz vor ES!!
na dann könnt ihr ja vor weihnachten alle gemeinsam testen!!![]()
![]()
![]()
DAS wäre unser aller größtes Geschenk!
03.12.2014 10:21
sagt mal. würdet ihr hier in unserer kleinen süßen gruppe vllt weihnachtswichteln für uns mamas machen?
also, dass jede von uns von einem anderen ein kleines geschenk bekommt?

also, dass jede von uns von einem anderen ein kleines geschenk bekommt?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt