Wir Kugeln wie die Perlenkette
05.12.2014 21:32
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Pia41985:
So ich bin auch wieder da vom Kleid kaufen. Und jetzt guck ich the Voice of Germany und nebenbei auf mc stöbern.![]()
![]()
Kleid kaufen? Du hast also was schönes gefunden?
Ja ich habe was sehr schönes gefunden weiß mit rot wollte zwar weiß schwarz aber es ist weiß rot geworden. Dann wird der Blumenstrauß dunkler. Da mein Mann ja dunkelhäutig ist und ich weiß und dann passend zum Thema schwarz/weiß/rot. Ich freu mich sooo darauf der Schleier war fast teurer als das Kleid voll krass.
Oh schön das du ein Kleid gefunden hast
und ich liiebeee Schleier! Hast du denn einen langen oder kurzen? Hach ich möchte auch noch mal, schon drei Jahre her..
05.12.2014 21:36
Zitat von Stefanie1983:also wenn das nicht positiv ist dann weiß ich auch nicht
Zitat von Flöckchen2015:
wollte grad schreiben "es fehlt nicht mehr viel? der ovu ist doch fett positiv"![]()
bis mir dann grad eingefallen is, dass es beim clear blue ja anders rum ist. da ist der lh strich nämlich der hintere und die kontrolllinie die vordere![]()
![]()
![]()
![]()
Zu geil flöckchen![]()
Fett is erst wenn die zweite linie vor der kontrolllinie schon da ist![]()
In diesem sinne....tadaaaaa.....
Mmmh mir is Zyklus-Anfang-bedingt langweilig. Werd mir heute meinen Schatzi zum üben schnappen. Mensch is weg und ich bin schon seit gestern Morgen spitz wie Nachbars lumpi
Wie war das denn nu mit dem wichteln?
05.12.2014 21:49
Soweit ich weiß wollen alle mitmachen beim Wichteln. Und am besten wäre Losverfahren.
Der Schleier ist Mittellang und am Rand mit edler Spitze.
05.12.2014 23:10
Zitat von Pia41985:
Soweit ich weiß wollen alle mitmachen beim Wichteln. Und am besten wäre Losverfahren.
Ui schön, spitze mag ich auch total gerne. Habs grad nicht mehr aufm schirm, wann heiratet ihr nochmal?
06.12.2014 00:03
Zitat von Follina:
Zitat von Pia41985:
Ui schön, spitze mag ich auch total gerne. Habs grad nicht mehr aufm schirm, wann heiratet ihr nochmal?
Anfang Juni nächstes Jahr kirchlich. Standesamtlich haben wir schon geheiratet in copenhagen. Dann lerne ich endlich seine Familie kennen so richtig da er aus Kamerun kommt ist es nicht so einfach.
06.12.2014 04:06
Wir brauchen eine losfee.
Soll das einer unserer Männer machen?
Auch schwierig.
Wer hat einen Vorschlag?
Soll das einer unserer Männer machen?
Auch schwierig.
Wer hat einen Vorschlag?
06.12.2014 04:12
Steffi,
Endlich fett positiv!!! Habt ihr's genutzt?
Pia,
Ich Bein gespannt auf das kleid. Wir bekommen bestimmt ein Bild nach der hochzeit oder???
Flöckchen,
Vllt hattest du ja bds eisprung?
Dany,
Ich drück die Daumen, dass du lange keine neue Pest bekommst. (Weil ES rechtzeitig war und du dann 9 Monate Ruhe hast!!
)
Mausi,
Wie geht es dir?
Follina,
Habt ihr schön gefeiert?
Fotos von uns:
Ich mag auch welche bekommen!
Me,
Meine brüste wollen schon explodieren. Ich hab ziegelsteine
Außerdem werde ich förmlich ausgesaugt. Ich hab soooo viel Hunger. Ständig Durst. Und hab 2 kg abgenommen.
Ansonsten,
... Keine Übelkeit und kaum Schwindel zZ. Aber nur, wenn ich alle 30-60 min etwas esse und viel trinke.
Endlich fett positiv!!! Habt ihr's genutzt?
Pia,
Ich Bein gespannt auf das kleid. Wir bekommen bestimmt ein Bild nach der hochzeit oder???
Flöckchen,
Vllt hattest du ja bds eisprung?
Dany,
Ich drück die Daumen, dass du lange keine neue Pest bekommst. (Weil ES rechtzeitig war und du dann 9 Monate Ruhe hast!!
) Mausi,
Wie geht es dir?
Follina,
Habt ihr schön gefeiert?
Fotos von uns:
Ich mag auch welche bekommen!
Me,
Meine brüste wollen schon explodieren. Ich hab ziegelsteine
Außerdem werde ich förmlich ausgesaugt. Ich hab soooo viel Hunger. Ständig Durst. Und hab 2 kg abgenommen.
Ansonsten,
... Keine Übelkeit und kaum Schwindel zZ. Aber nur, wenn ich alle 30-60 min etwas esse und viel trinke.
06.12.2014 08:09
Zitat von 3timesmama:
Steffi,
Endlich fett positiv!!! Habt ihr's genutzt?![]()
Pia,
Flöckchen,
Vllt hattest du ja bds eisprung?![]()
Dany,
Ich drück die Daumen, dass du lange keine neue Pest bekommst. (Weil ES rechtzeitig war und du dann 9 Monate Ruhe hast!!)
Mausi,
Wie geht es dir?
Follina,
Habt ihr schön gefeiert?
Fotos von uns:
Ich mag auch welche bekommen!![]()
Me,
Meine brüste wollen schon explodieren. Ich hab ziegelsteine![]()
Außerdem werde ich förmlich ausgesaugt. Ich hab soooo viel Hunger. Ständig Durst. Und hab 2 kg abgenommen.![]()
Ansonsten,... Keine Übelkeit und kaum Schwindel zZ. Aber nur, wenn ich alle 30-60 min etwas esse und viel trinke.
Guten morgen!na klar doch
.....auch wenn ich eigentlich totmüde war....
06.12.2014 11:30
guten morgen Mädels =)
ich bin schon wieder böse auf die ovus
clearblue zeigt mir immer noch den doofen
an, ich will den aber garnicht mehr sehen
habe mir noch testamed und presense gekauft. die Ergebnisse mit gleichem urin sind unterschiedlich...
presense 20er - ganz klar negativ
testamed 40er - fett positiv
clearblue 40er - zeigt nen smilie, von den strichen her aber knapp negativ
das ziehen habe ich immer noch
durchgehend seit es-1 schon.... ich weiss überhaupt nicht mehr, wo ich grad im Zyklus stehe... ob der Eisprung wirklich war? oder habe ich mir das stechen in der mumu nur eingebildet? doof alles diesen Zyklus.. das ist bestimmt die rache, weil ich die ovus weglassen wollte.... das hab ich jetzt davon
kann ja echt nicht sein, dass die ovus durchgehend vom 3.12. bis jetzt noch positiv zeigen. der 4. tag ist es heute ja schon ...
ich bin schon wieder böse auf die ovus
clearblue zeigt mir immer noch den doofen
an, ich will den aber garnicht mehr sehen
habe mir noch testamed und presense gekauft. die Ergebnisse mit gleichem urin sind unterschiedlich...
presense 20er - ganz klar negativ
testamed 40er - fett positiv
clearblue 40er - zeigt nen smilie, von den strichen her aber knapp negativ
das ziehen habe ich immer noch
durchgehend seit es-1 schon.... ich weiss überhaupt nicht mehr, wo ich grad im Zyklus stehe... ob der Eisprung wirklich war? oder habe ich mir das stechen in der mumu nur eingebildet? doof alles diesen Zyklus.. das ist bestimmt die rache, weil ich die ovus weglassen wollte.... das hab ich jetzt davon
kann ja echt nicht sein, dass die ovus durchgehend vom 3.12. bis jetzt noch positiv zeigen. der 4. tag ist es heute ja schon ...
06.12.2014 11:41
Ovus haben ja auch unterschiedliche Empfindlichkeiten. Vllt sind einige für dich nicht geeignet.
Trinkst du viel oder sehr wenig? Oder anders als in anderen Zyklen?
Ich hab vor 3 std 2 bleche Kekse gebacken. Und aufgegessen.
Jetzt will ich noch mehr essen. Ich esse alle 2 std, weil ich wirklich Riesenhunger habe.
Sowas kenn ich gaaaar nicht.
Ich hab vor 3 std 2 bleche Kekse gebacken. Und aufgegessen.
Jetzt will ich noch mehr essen. Ich esse alle 2 std, weil ich wirklich Riesenhunger habe.
Sowas kenn ich gaaaar nicht.
06.12.2014 11:45
Zitat von 3timesmama:
Ovus haben ja auch unterschiedliche Empfindlichkeiten. Vllt sind einige für dich nicht geeignet.
![]()
![]()
Ich hab vor 3 std 2 bleche Kekse gebacken. Und aufgegessen.![]()
Jetzt will ich noch mehr essen. Ich esse alle 2 std, weil ich wirklich Riesenhunger habe.![]()
Sowas kenn ich gaaaar nicht.![]()
ICH WILL NICHT NOCH MEHR ESSEN
ne meine trinkgewohnheiten sind genauso wie sonst auch immer. und ich habe ja schon tests mit unterschiedlicher Sensibilität. eigentlich ist es ja wie beim sst... um so niedriger die Sensibilität, desto länger dauert es, bis der strich kommt. also ein 10er zeigt (sollte er jedenfalls, ausnahmen bestätigen die regel lol) früher positiv, als ein 50er...
und so sollte es ja auch beim ovu sein denke ich... aber bei mir ist es umgekehrt. der 20er ist total negativ und die 40er positiv
ansich ist es mir relativ egal. von mir aus können die dinger noch 3 jahre positiv zeigen ^^ ich würd halt nur gern wissen, wo ich grad im Zyklus stehe. diese frage kann mir leider keiner beantworten. hätte ich mal tempi gemessen, dann wüsste ich jetzt, was Sache ist =)
06.12.2014 11:52
Ich hab nie so viel gegessen.
Ich hab so eine Schwangerschaft nie erlebt.
Ich hab so eine Schwangerschaft nie erlebt.
06.12.2014 11:53
Hab aber 2,5 kg abgenommen!!!
Ich muss aber nie spucken oder so.
Ich werde von dem pups in mir völlig ausgesaugt!!!!
06.12.2014 13:02
Zitat von 3timesmama:
Hab aber 2,5 kg abgenommen!!!![]()
Ich find das ja immer wieder faszinierend, dass die Anzeichen/Beschwerden so schnell und heftig kommen können und man vor kurzem ja noch nichts vom Knirps geahnt hat.
Bisher hast du nur Mädels oder? vielleicht ist der pups ja diesmal n Bürschchen das sich jetzt bei dir durchfuttert?
06.12.2014 13:48
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am Hibbeln :
Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 17.12.
Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 3 nach FG ~~~ NMT: 19.12.
Vollzeitmami ~~~ Alter: 33 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ:3 ~~~ NMT : 20.12.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 29.12.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ??
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ??
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt