Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.12.2014 11:43
Zitat von Follina:

Zitat von Stefanie1983:

Ovu noch fett positiv. ...also ES wohl erst morgen.
Follina, ich näher mich langsam an deinen NMT an


Na, n paar tage liegen ja noch dazwischen und du kannst immer noch auf eine süße weihnachtsüberraschung testen voll toll


....oder mir das weihnachtsfest versauen....
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.12.2014 11:46
Soooo....ovu heute morgen war wieder negativ...gestern abend noch gut positiv. Hoffe das herzeln gestern abend war nicht zu spät

Jetzt beginnt also wieder die schlimmste zeit, ich hasse es echt...
Immerhin habe ich nur noch einen einzigen test, muss also bis nmt warten und versuche mir bis dahin keine Gedanken zu machen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 13:37
Zitat von Stefanie1983:

Soooo....ovu heute morgen war wieder negativ...gestern abend noch gut positiv. Hoffe das herzeln gestern abend war nicht zu spät

Jetzt beginnt also wieder die schlimmste zeit, ich hasse es echt...
Immerhin habe ich nur noch einen einzigen test, muss also bis nmt warten und versuche mir bis dahin keine Gedanken zu machen

Das herzeln wird schon gepasst haben!
Ja die Wartezeit..... ich mag die auch gar nicht leiden

Mein Ovu war heute blütenweiß negativ. Was soll's....
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.12.2014 13:39
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Stefanie1983:

Soooo....ovu heute morgen war wieder negativ...gestern abend noch gut positiv. Hoffe das herzeln gestern abend war nicht zu spät

Jetzt beginnt also wieder die schlimmste zeit, ich hasse es echt...
Immerhin habe ich nur noch einen einzigen test, muss also bis nmt warten und versuche mir bis dahin keine Gedanken zu machen

Das herzeln wird schon gepasst haben!
Ja die Wartezeit..... ich mag die auch gar nicht leiden

Mein Ovu war heute blütenweiß negativ. Was soll's....


Wie spät testest du denn immer?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 13:58
Ich hab immer am frühen Nachmittag. Ist das falsch???
Bei meinem steht nur dass es nicht Morgenurin sein darf und man vorher 2 Std. nicht auf Toilette gewesen soll.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.12.2014 14:01
Hi mädels

Bin wieder viel arbeiten übers Wochenende
Mein clearblue war heute Morgen endlich mal negativ. Also kein smilie, allerdings war die lh Linie trotzdem sondern, wie sie die letzten tage war, wo sonst noch nen smilie kam. Also versteh die Dinger echt nicht ....
Bin morgen bestimmt wieder mehr online
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.12.2014 14:05
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab immer am frühen Nachmittag. Ist das falsch???
Bei meinem steht nur dass es nicht Morgenurin sein darf und man vorher 2 Std. nicht auf Toilette gewesen soll.


Man sagt zwischen 10 und 20 uhr. Ich teste immer am späten Nachmittag, weil ich das Gefühl habe dass dann das lh am meisten ist.
Ich gehe auch länger nicht auf die Toilette. ...mindestens drei, eher vier Stunden. Und trinke recht wenig vorher
Wenn der ovu stärker wird, teste ich auch 2-3 mal am tag um sicher nix zu verpassen.
Wie empfindlich sind deine ovus?ich würde immer mit den zehnern anfangen. Vielleicht sind deine zu wenig sensibel?!
Aber es muss gar bix heißen dass der noch nichts anzeigt.das kann morgen schon gaaaanz anders sein
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 14:09
Ich hab ja eine 5er Pkg geholt und hab einen noch.
Keine Ahnung ob ich den morgen überhaupt noch mache oder mir aufhebe.
Die sind ja nun kontinuierlich jeden Tag schwächer geworden.
Entweder hatte ich den ES echt früher, hatte den ersten ja an ZT 11 gemacht und da war die Linie am stärksten von allen Tests.
Wie auch immer, ist nun so und es war eine Erfahrung wert!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 14:10
Zitat von Flöckchen2015:

Hi mädels

Bin wieder viel arbeiten übers Wochenende
Mein clearblue war heute Morgen endlich mal negativ. Also kein smilie, allerdings war die lh Linie trotzdem sondern, wie sie die letzten tage war, wo sonst noch nen smilie kam. Also versteh die Dinger echt nicht ....
Bin morgen bestimmt wieder mehr online

Hallo du Fleißige!!!
Diese Ovus soll mal einer verstehen
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.12.2014 15:01
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Flöckchen2015:

Hi mädels

Bin wieder viel arbeiten übers Wochenende
Mein clearblue war heute Morgen endlich mal negativ. Also kein smilie, allerdings war die lh Linie trotzdem sondern, wie sie die letzten tage war, wo sonst noch nen smilie kam. Also versteh die Dinger echt nicht ....
Bin morgen bestimmt wieder mehr online

Hallo du Fleißige!!!
Diese Ovus soll mal einer verstehen

Ja also ich verstehe diesen Zyklus garnichts.... Weiß auch nicht, ob ich heute wirklich es+3 bin oder ob der eisprung jetzt erst war. Aber eigentlich würde ich jetzt mal sagen, dass ich den Streifen mehr vertraue, als dem smilie oder? Und fett positiv war der ovu ja am 3.12., wo ich auch nen Herzchen setzen konnte. Alles was danach war, war ehr so knapp noch negativ, lh stark, aber nicht positiv . Deshalb gehe ich mal davon aus, dass mein eisprung hoffentlich am 4.12. war.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 15:05
Irgendwie denk ich mir auch, sofern man eh regelmäßig Herzchen setzt ist doch egal, wie ein Ovu aussieht
Es war eine Erfahrung für mich, aber ob ich es nächsten Zyklus auch wieder machen werde, weiß ich noch nicht...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
07.12.2014 15:07
Ich hab sooo UL-Aua
Das sticht und ziept ganz dolle.....
Ich fühl mich grad gar nicht wohl
Stefanie1983
1872 Beiträge
07.12.2014 15:39
Zitat von Vollzeitmami:

Ich hab sooo UL-Aua
Das sticht und ziept ganz dolle.....
Ich fühl mich grad gar nicht wohl


Vielleicht kommt doch jetzt langsam der ES??
Ist oft so dass das lh einmal anlauf nimmt, dann erst schwächer wird und dann plötzlich voll da ist. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Wie du schon sagst, mehr als regelmäßig herzeln kannste eh nicht....
Und 5 ovus sind echt wenig wenn man nicht ziemlich genau weiß wann der ES ist ....das ist ein ziemliches Glücksspiel
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 19:29
na ihr lieben!

ich hab am we auch relativ wenig zeit!

vollzeitmama, das klingt ja nun doch nach baldigem ES?

ich bin soooo gespannt was ihr euch da bald zusammen testet!!
Pia41985
627 Beiträge
08.12.2014 11:02
Guten Morgen mädels so ruhig hier was ist los?
@me ich komm so langsam in die heiße Phase zum es wenn der jetzt regelmäßig kommt durch die Tabletten.ich bin jetzt ZT 8. Mein Mann ist wieder zurück vom Besuch seiner Schwester. Dann habe ich ihn mir direkt zum Herzen geschnappt.
@all
Was macht ihr gerade so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt