Wir Kugeln wie die Perlenkette
08.12.2014 12:44
hi Mädels =)
ich bin auch wieder im lande
habe heute kein ovu gemacht. dafür aber einen sst ausprobiert, den ich neu bei ebay bestellt hatte und ich bin der Meinung, dass ich da was sehe. direkt nach dem durchlaufen hab ich da was gesehen. jetzt warte ich, bis er trocknet und dann werde ich sehen, was das ist.
bin heute es+4 und noch total ruhig innerlich, im Moment noch keine Vorfreude aufs testens.. kommt bestimmt noch =)
ich habe heute frei und werde mit den kindern nachher kekse backen ^^
ab 20 Uhr bin ich sicherlich wieder online, ihr auch?
aso.. Unterleib habe ich immer noch, voll nervig irgendwie. mir würde es reichen, wenn pms erst ab es+6 losgehen.
ich bin auch wieder im lande
habe heute kein ovu gemacht. dafür aber einen sst ausprobiert, den ich neu bei ebay bestellt hatte und ich bin der Meinung, dass ich da was sehe. direkt nach dem durchlaufen hab ich da was gesehen. jetzt warte ich, bis er trocknet und dann werde ich sehen, was das ist.
bin heute es+4 und noch total ruhig innerlich, im Moment noch keine Vorfreude aufs testens.. kommt bestimmt noch =)
ich habe heute frei und werde mit den kindern nachher kekse backen ^^
ab 20 Uhr bin ich sicherlich wieder online, ihr auch?
aso.. Unterleib habe ich immer noch, voll nervig irgendwie. mir würde es reichen, wenn pms erst ab es+6 losgehen.
08.12.2014 13:13
Schönen Nachmittag!
Alles unverändert bei mir: Hab immer noch relativ starke UL, schön langsam beginnt es zu nerven.
Werde nachher meinen letzten Ovu verballern, bin schon gespannt was der anzeigt, rechne mit blütenweiß.
Flöckchen: Kekse backen wollte ich heute auch, noch hab ich nichts gemacht
Irgendwie hab ich keine Lust dazu....
Alles unverändert bei mir: Hab immer noch relativ starke UL, schön langsam beginnt es zu nerven.
Werde nachher meinen letzten Ovu verballern, bin schon gespannt was der anzeigt, rechne mit blütenweiß.
Flöckchen: Kekse backen wollte ich heute auch, noch hab ich nichts gemacht
Irgendwie hab ich keine Lust dazu....
08.12.2014 13:14
Zitat von Pia41985:
Guten Morgen mädels so ruhig hier was ist los?
@me ich komm so langsam in die heiße Phase zum es wenn der jetzt regelmäßig kommt durch die Tabletten.ich bin jetzt ZT 8. Mein Mann ist wieder zurück vom Besuch seiner Schwester. Dann habe ich ihn mir direkt zum Herzen geschnappt.
@all
Was macht ihr gerade so
Schön dass dien Mann wieder da ist!
Dann kannst du die kommenden Tage ja ordentlich nutzen!
08.12.2014 14:14
@pia: na dann viiiiel Spaß!
@flöckchen: oh...ich hoffe die tests taugen was...
@vollzeitmami: ich bin gespannt. ...könnte mir durchaus vorstellen dass deiner heute positiv ist
....warte am besten so bis 18/19 uhr. Und schön pipi sammeln
@me: nix passiert hier....jetzt heißt es wohl abwarten. ....
@flöckchen: oh...ich hoffe die tests taugen was...
@vollzeitmami: ich bin gespannt. ...könnte mir durchaus vorstellen dass deiner heute positiv ist
....warte am besten so bis 18/19 uhr. Und schön pipi sammeln
@me: nix passiert hier....jetzt heißt es wohl abwarten. ....
08.12.2014 17:56
boaaah...
ich war mit der kita-gruppe meiner jüngsten heute im tierpark.
eine erzieherin war krank und als 3-fach-mama haben sie mich gefragt, ob ich mitkommen und auch 2 weitere kinder betreuen kann.
klar, kann ich, mach ich.
war echt iiiiirre toll! klappte alles super! aber erschöpft bin ich dennoch!
pia, viel erfolg!!!
flöckchen,
positiv dürfte der ja nun ehrlich noch nicht sein!
vollzeitmama,
was sagt der ovu? wie ist den ZB libido und ZS?
wobei du ja schon richtig gesagt hast, wenn man eh jeden 2. tag herzelt, dann kann es eigentlich nur irgendwann passen!
ich glaube nicht, dass ich bis 20 uhr durchhalte. mein mann macht heute abend die kinder fertig und ich falle sicher tot um!
ich war mit der kita-gruppe meiner jüngsten heute im tierpark.
eine erzieherin war krank und als 3-fach-mama haben sie mich gefragt, ob ich mitkommen und auch 2 weitere kinder betreuen kann.
klar, kann ich, mach ich.
war echt iiiiirre toll! klappte alles super! aber erschöpft bin ich dennoch!
pia, viel erfolg!!!
flöckchen,
positiv dürfte der ja nun ehrlich noch nicht sein!
vollzeitmama,
was sagt der ovu? wie ist den ZB libido und ZS?
wobei du ja schon richtig gesagt hast, wenn man eh jeden 2. tag herzelt, dann kann es eigentlich nur irgendwann passen!
ich glaube nicht, dass ich bis 20 uhr durchhalte. mein mann macht heute abend die kinder fertig und ich falle sicher tot um!
08.12.2014 20:10
hi Mädels =)
kekse backen läuft eigentlich auf Hochtouren... aber jetzt habe ich keine lust mehr. den rest kann meine grosse tochter machen. wie ich aber sehe, hat sie bestimmt auch bald keine lust mehr sie sieht nicht mehr so begeistert aus
3timesmama, nein der ist nicht positiv, der zeigt mir nur was an, keine Ahnung was das ist, vl oder irgendwas
positiv ist für mich erst, wenn man es wirklich erkennt. und da habe ich noch ein paar tage zeit für
kekse backen läuft eigentlich auf Hochtouren... aber jetzt habe ich keine lust mehr. den rest kann meine grosse tochter machen. wie ich aber sehe, hat sie bestimmt auch bald keine lust mehr sie sieht nicht mehr so begeistert aus
3timesmama, nein der ist nicht positiv, der zeigt mir nur was an, keine Ahnung was das ist, vl oder irgendwas
positiv ist für mich erst, wenn man es wirklich erkennt. und da habe ich noch ein paar tage zeit für
08.12.2014 20:20
Zitat von Flöckchen2015:
hi Mädels =)
kekse backen läuft eigentlich auf Hochtouren... aber jetzt habe ich keine lust mehr. den rest kann meine grosse tochter machen. wie ich aber sehe, hat sie bestimmt auch bald keine lust mehr sie sieht nicht mehr so begeistert aus![]()
3timesmama, nein der ist nicht positiv, der zeigt mir nur was an, keine Ahnung was das ist, vl oder irgendwaspositiv ist für mich erst, wenn man es wirklich erkennt. und da habe ich noch ein paar tage zeit für
![]()
Aaaah!
Zeig mal!
Ab wann testest du??
Schickst du mir auch ein paar Kekse?
für mich und den krümel?
08.12.2014 20:25
hmmmmmm ich wette natürlich ab es+8... bin zwar noch nicht so geil aufs testen, aber das kommt sicherlich noch =)
ich bin grad so müde.... werde gleich baden gehen und dann ins Bettchen, mit lappi =)
ich bin grad so müde.... werde gleich baden gehen und dann ins Bettchen, mit lappi =)
08.12.2014 20:54
KEKSE??? Ich will auch kekse!!
Flöckchen, dann wirds ja bald spannend
. Und du bist noch nicht test-scharf? Kann ich irgendwo verstehen. Nachdem ichs mir letzten monat in tausenden tagträumen vorgestellt hatte und jeder test dann nur noch deprimierend war, hab ich mir für diesen monat etwas mehr realismus und Gelassenheit auf die fahne geschrieben. Zumindest was sst angeht, den ersten ovu hab ich heute aus lust und lsune heraus schon gemacht, natürlich noch nix zu sehen. Kostet ja kaum was und ist nicht so enttäuschend
Hab ja letzten monat zum ersten mal ovus gemacht und anscheinend auch passend angefangen, als sie dann an kamen. Aber ab wann machts denn wirklich sinn?
Flöckchen, dann wirds ja bald spannend
. Und du bist noch nicht test-scharf? Kann ich irgendwo verstehen. Nachdem ichs mir letzten monat in tausenden tagträumen vorgestellt hatte und jeder test dann nur noch deprimierend war, hab ich mir für diesen monat etwas mehr realismus und Gelassenheit auf die fahne geschrieben. Zumindest was sst angeht, den ersten ovu hab ich heute aus lust und lsune heraus schon gemacht, natürlich noch nix zu sehen. Kostet ja kaum was und ist nicht so enttäuschend
Hab ja letzten monat zum ersten mal ovus gemacht und anscheinend auch passend angefangen, als sie dann an kamen. Aber ab wann machts denn wirklich sinn?
08.12.2014 21:10
Wenn du die zykluslänge weißt, dann wäre das einfacher zu beantworten
Ich fange bei einem zyklus von ca 28 tagen so richtung zt8/9 an
Also das is der normalfall
Wenn man die Länge nicht kennt, am besten nach der mens direkt bzw spätestens an zt 8
Ich fange bei einem zyklus von ca 28 tagen so richtung zt8/9 an
Also das is der normalfall
Wenn man die Länge nicht kennt, am besten nach der mens direkt bzw spätestens an zt 8
08.12.2014 22:05
Joa heute ist zt7, die ersten zwei zyklen warens 28, dann einmal 30 und dann 26 tage. Ich teste dann mal einfach fröhlich weiter
08.12.2014 22:11
ja follina, in deinem fall würde ich auch einfach weiter testen. du bist zwar heute erst zyklustag 7, spannend wird es wohl erst ab zyklustag 12, aber wenn dein Zyklus noch so schwankt, dann liebe etwas früher anfangen =)
und ich bin eigentlich nicht entspannter wegen negativen sst´s, sondern ehr weil ich diesen Monat irgendwie garkeine Ahnung habe was nun Sache ist. weiss nichtmal, ob ich wirkich heute bei es+4 bin...
der ovu war doof diesen Zyklus =)
habe heute die ersten richtigen weihnachtesgeschenke gekauft für die kleine =)
war bei penny markt (kennt ihr den laden überhaupt?) und da hab ich durch zufall gesehen, dass sie Little pet shop verkaufen, als Angebot. und damit spielt sie ja auch total gerne. habe also alle varianten gekauft, waren nur fünf verschiedene glaub ich.
ansonsten muss ich mal gucken, dass ich noch was von eiskönigin bekomme, vielleicht nen schloss oder so
und ich bin eigentlich nicht entspannter wegen negativen sst´s, sondern ehr weil ich diesen Monat irgendwie garkeine Ahnung habe was nun Sache ist. weiss nichtmal, ob ich wirkich heute bei es+4 bin...
der ovu war doof diesen Zyklus =)
habe heute die ersten richtigen weihnachtesgeschenke gekauft für die kleine =)
war bei penny markt (kennt ihr den laden überhaupt?) und da hab ich durch zufall gesehen, dass sie Little pet shop verkaufen, als Angebot. und damit spielt sie ja auch total gerne. habe also alle varianten gekauft, waren nur fünf verschiedene glaub ich.
ansonsten muss ich mal gucken, dass ich noch was von eiskönigin bekomme, vielleicht nen schloss oder so
09.12.2014 09:43
Guten Morgen mädels
bin mal wieder arbeiten .... Es+5 heute... Es sollte langsam spannend werden, aber NOCH lässt es mich immer noch kalt
Ich hab mal eine Frage bezüglich heiraten ect...
Ich arbeite ja noch in einer Location, wo im Sommer ständig Hochzeiten gefeiert werden. Wir haben einen innen und aussenbereich, es passen ca 100 Leute auf die Terrasse, innen ca 60... Wir sind direkt im Wald, also ruhe pur - eigentlich. Denn direkt neben uns ist ein Freibad, unsere Terrasse endet direkt an dem Sandstrand. Also wenn man ab einer tempi von 25 Grad heiratet, dann hat man Lautstärke gäste am Badestrand. 19 Uhr macht das Freibad zu und dann ist wirklich totale Ruhe. Haben direkten Blick aufm see.
Was wäre da für ein Preis angemessen pro Person, bzw was würdet ihr zahlen? Ich frag mich nämlich immer, ob wir teuer oder billig sind. Inklusive sind verschiedene Getränke und Buffet mit Nachtisch ... Gibt verschiedene Varianten. Ich lass mir gleich mal die Angebote schicken und dann müsst ihr mir mal sagen, ob das billig oder teuer ist. Damit ich weiß, in welche preisliche Richtung ich schauen muss. Denn irgendwann werde ich auch heiraten und mag nicht alles Knall auf Fall haben, sondern ehr schon vorher halbwegs gut durchdacht.
bin mal wieder arbeiten .... Es+5 heute... Es sollte langsam spannend werden, aber NOCH lässt es mich immer noch kalt
Ich hab mal eine Frage bezüglich heiraten ect...
Ich arbeite ja noch in einer Location, wo im Sommer ständig Hochzeiten gefeiert werden. Wir haben einen innen und aussenbereich, es passen ca 100 Leute auf die Terrasse, innen ca 60... Wir sind direkt im Wald, also ruhe pur - eigentlich. Denn direkt neben uns ist ein Freibad, unsere Terrasse endet direkt an dem Sandstrand. Also wenn man ab einer tempi von 25 Grad heiratet, dann hat man Lautstärke gäste am Badestrand. 19 Uhr macht das Freibad zu und dann ist wirklich totale Ruhe. Haben direkten Blick aufm see.
Was wäre da für ein Preis angemessen pro Person, bzw was würdet ihr zahlen? Ich frag mich nämlich immer, ob wir teuer oder billig sind. Inklusive sind verschiedene Getränke und Buffet mit Nachtisch ... Gibt verschiedene Varianten. Ich lass mir gleich mal die Angebote schicken und dann müsst ihr mir mal sagen, ob das billig oder teuer ist. Damit ich weiß, in welche preisliche Richtung ich schauen muss. Denn irgendwann werde ich auch heiraten und mag nicht alles Knall auf Fall haben, sondern ehr schon vorher halbwegs gut durchdacht.
09.12.2014 09:48
Guten Morgen!
Oh, noch keiner da gewesen heute???
WO VERSTECKT IHR EUCH?????
Mein Ovu gestern abend war auch negativ, zwar eine Linie da, aber sehr zart. Nun sind alle aufgebraucht, ich glaub nicht, dass ich noch mal welche machen werde. Anscheinend hatte ich keinen ES diesen Monat, oder er war echt schon vor ZT 11.
UL-Ziehen ist immer noch da, mal stark, mal schwächer.
Zervix nicht aufregend, und nachdem 3timesmama nach meiner Libido gefragt hat, frag ich mal zurück: "Was ist das?"
Da kommt von mir aus gar nix seit Samstag....
Wie es auch ist, abwarten steht am Plan und nix anderes!
Aber bald kommen wir ja alle in die entscheidende Phase des Zyklus und ich wünsche es uns allen, dass wir das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen: Einen positiven Schwangerschaftstest!
Oh, noch keiner da gewesen heute???
WO VERSTECKT IHR EUCH????? Mein Ovu gestern abend war auch negativ, zwar eine Linie da, aber sehr zart. Nun sind alle aufgebraucht, ich glaub nicht, dass ich noch mal welche machen werde. Anscheinend hatte ich keinen ES diesen Monat, oder er war echt schon vor ZT 11.
UL-Ziehen ist immer noch da, mal stark, mal schwächer.
Zervix nicht aufregend, und nachdem 3timesmama nach meiner Libido gefragt hat, frag ich mal zurück: "Was ist das?"
Da kommt von mir aus gar nix seit Samstag.... Wie es auch ist, abwarten steht am Plan und nix anderes!
Aber bald kommen wir ja alle in die entscheidende Phase des Zyklus und ich wünsche es uns allen, dass wir das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen: Einen positiven Schwangerschaftstest!
09.12.2014 09:50
Geht es diesmal nur mir so oder euch auch?
Mir kommt vor, dieser Zyklus vergeht total schnell! Die letzten hatten sich gefühlsmäßig in die Länge gezogen, und dieser geht ratz-fatz um!
Nur mehr knapp ein bisserl mehr als eine Woche und dann ist schon NMT!
Mädels, wer hat an der Uhr gedreht?
Mir kommt vor, dieser Zyklus vergeht total schnell! Die letzten hatten sich gefühlsmäßig in die Länge gezogen, und dieser geht ratz-fatz um!
Nur mehr knapp ein bisserl mehr als eine Woche und dann ist schon NMT!
Mädels, wer hat an der Uhr gedreht?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt