Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.12.2014 09:50

~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~

Noch am Hibbeln :


Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 17.12.

Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 3 nach FG ~~~ NMT: 21.12.

Vollzeitmami ~~~ Alter: 33 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ:3 ~~~ NMT : 20.12.

Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 29.12.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: ??

Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ??


Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Mausi82~~~ Jahre~~~ET:

Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15

3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15

Pia41985
627 Beiträge
12.12.2014 09:58
Zitat von Stefanie1983:

Pia, möchtest du auf die liste MIT nmt?

Ich weiß ja leider nicht wie lange meine Zyklen sind kann ich warscheinlich erst Ende Dezember sagen oder sogar erst Anfang januar
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.12.2014 10:02
Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Pia, möchtest du auf die liste MIT nmt?

Ich weiß ja leider nicht wie lange meine Zyklen sind kann ich warscheinlich erst Ende Dezember sagen oder sogar erst Anfang januar


Aber du meinst ja dass du deinen ES kennst? Dann rechnet man in der Regel ES + 14 ....da sind die zyklen eigentlich immer ähnlich. Die Zeit VOR dem ES kann sehr variieren.
Aber wir können es auch so stehen lassen
4timesmama
3334 Beiträge
12.12.2014 10:09
ganz genau! die erste zyklushälfte kann arg schwanken. aber 14 Tage nach ES soll die Pest kommen!

mit mangelndem Gelbkörperhormon ggf kürzer, aber ansonsten 2 Wochen. demnach kommt in 9 Tagen deine Pest, oder eben nicht!
Pia41985
627 Beiträge
12.12.2014 10:25
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Pia41985:

Zitat von Stefanie1983:

Pia, möchtest du auf die liste MIT nmt?

Ich weiß ja leider nicht wie lange meine Zyklen sind kann ich warscheinlich erst Ende Dezember sagen oder sogar erst Anfang januar


Aber du meinst ja dass du deinen ES kennst? Dann rechnet man in der Regel ES + 14 ....da sind die zyklen eigentlich immer ähnlich. Die Zeit VOR dem ES kann sehr variieren.
Aber wir können es auch so stehen lassen

Dann könnt ihr es hinschreiben mit Fragezeichen oder so
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.12.2014 10:33

~~ Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015 ~~

Noch am Hibbeln :


Flöckchen2015 ~~~ Alter: 30 Jahre ~~~ Ort: Berlin ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ: 5 ~~~ NMT: 17.12.

Vollzeitmami ~~~ Alter: 33 Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: 2 ~~~ ÜZ:3 ~~~ NMT : 20.12.

Stefanie1983 ~~~ Alter: 31 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 1 ~~~ ÜZ: 3 nach FG ~~~ NMT: 21.12.

Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: 22.12.?

Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: 29.12.

Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ??


Positiv getestet :

Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:

Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:

Mausi82~~~ Jahre~~~ET:

Happily~~~26 Jahre~~~ET: 28./29.7.15

3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.12.2014 11:05
Zitat von 3timesmama:

bei wirklichen krämpfen würde ich mal schauen lassen.
aber erstmal würde ich wohl so versuchen klar zu kommen.

naja, bei deiner vorgeschichte mit pap, werden sie vermutlich mal schauen.
wann war denn deine letzte vorsorge??

es sind ja zum glück keine krämpfe, sonst wäre ich wohl schon in der Praxis .. .es ist nur ein dolles ziehen. wie bei der mens eben, aber wirklich genauso stark. nicht wie VOR der mens, das leichte ziehen, wo man genau weiss, sie kommt bald, sondern genauso wie während der mens. meine letzte vorsorge war am 3.11., also sollte alles soweit noch ok sein. was ist denn mit Magnesium, kann sowas durch Magnesium mangel kommen?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
12.12.2014 11:06
Zitat von Pia41985:

Guten Morgen
@flöckchen ich würde 2tage weiter testen und wenn keine Änderung beim Arzt anrufen außer Schmerzen werden weniger und Strich deutlicher.
Ich habe auch ein druck Gefühl im Bauch. Ich warte ab. Zum testen wäre es bei mir viel zu früh wenn mein es am Montag war was ich vermute dann bin ich erst es+5 und das ist zu früh zum testen. Leider

ui spannend, nächste Woche fliegen hier Fotos von tests durch die gegend
4timesmama
3334 Beiträge
12.12.2014 11:20
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von 3timesmama:

bei wirklichen krämpfen würde ich mal schauen lassen.
aber erstmal würde ich wohl so versuchen klar zu kommen.

naja, bei deiner vorgeschichte mit pap, werden sie vermutlich mal schauen.
wann war denn deine letzte vorsorge??

es sind ja zum glück keine krämpfe, sonst wäre ich wohl schon in der Praxis .. .es ist nur ein dolles ziehen. wie bei der mens eben, aber wirklich genauso stark. nicht wie VOR der mens, das leichte ziehen, wo man genau weiss, sie kommt bald, sondern genauso wie während der mens. meine letzte vorsorge war am 3.11., also sollte alles soweit noch ok sein. was ist denn mit Magnesium, kann sowas durch Magnesium mangel kommen?

kannst es mit magnesium testen.
ich würde busopan plus nehmen.
Pia41985
627 Beiträge
12.12.2014 11:25
Und alle positiv
Pia41985
627 Beiträge
13.12.2014 01:05
So ruhig heute was ist los alle mit den Männern beschäftigt?
4timesmama
3334 Beiträge
13.12.2014 05:12
Zitat von Pia41985:

So ruhig heute was ist los alle mit den Männern beschäftigt?


Ich lag mit bauch weh flach.
Follina
316 Beiträge
13.12.2014 07:24
Zitat von Pia41985:

So ruhig heute was ist los alle mit den Männern beschäftigt?


Hatte gestern n sch... Tag auf der Arbeit und kämpfe immer noch mit meinem Rücken. Mit meinem Mann war ich auch beschäftigt, aber leider mit rumzicken und nicht mit Herzeln.. Manchmal hat meiner glaub ich auch pms
Flöckchen2015
1989 Beiträge
13.12.2014 10:15
guten morgen ^^
also ich wusste gestern nicht, was ich schreiben sollte

heute test sieht sehr negativ aus bin heute es+9...
meine anzeichen sind seit gestern auch irgendwie fast wie weggeblasen. das ziehen ist sogut wie weg. hatte gestern auch frei... vielleicht deswegen kein ziehen mehr? keine Anstrengung = kein ziehen? keine Ahnung
seit gestern tun aber meine brüste weh, aber nur n bissl und nichts aussergewöhnliches, das habe ich ja eigentlich immer vor der mens.

Pia41985
627 Beiträge
13.12.2014 11:15
Ich hatte gestern auch mal kurz brust aua bzw mehrmals am Tag aber immer nur kurz. Heute und morgen hab ich mal frei. Jippi sollen heute die neuen Sofas bekommen. Aber je nach Wetter ist das nicht möglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt