Wir Kugeln wie die Perlenkette
16.01.2015 21:36
Zitat von Stefanie1983:
Ich habs meinem mann gesagt!
Er hat sich sehr gefreut und direkt alles ausgerechnet![]()
Er hat natürlich auch angst, aber vertraut auf mein gutes Gefühl![]()
Hoffentlich trügt es mich auch nicht![]()
Alle anderen erfahren es aber wirklich erst nach der 12.ssw
Ich glaube dir das sich dein Mann sehr gefreut hat. Ich könnte es glaube ich nicht bis zur 12 Woche geheim halten schon allein das ich dann arbeitsverbot bekommen muss sobald ich weiß das ich schwanger bin wegen der Arbeit. Und außerdem muss ich mich höchst warscheinlich sehr schonen nicht das ich es verliere.
16.01.2015 21:45
Zitat von Pia41985:
Zitat von Stefanie1983:
Ich glaube dir das sich dein Mann sehr gefreut hat. Ich könnte es glaube ich nicht bis zur 12 Woche geheim halten schon allein das ich dann arbeitsverbot bekommen muss sobald ich weiß das ich schwanger bin wegen der Arbeit. Und außerdem muss ich mich höchst warscheinlich sehr schonen nicht das ich es verliere.
Nach der fg, die ja auch erst in der 11.ssw war, ist für mich klar dass ich es vorher nicht sagen KANN....ich will nicht dass jeder angst hat und ständig um mich rum ist, noch dazu können die meisten Menschen dann mit einer fg auch nicht wirklich umgehen.
bin sehr froh darüber dass ich es beim letzten mal auch nicht erzählt habe.so hatte ich und habe ich jetzt wenigstens meine ruhe
Ich bekomme auch ein bv, aber das Risiko ist sooo gering dass ich das auf jeden fall riskiere es auf der Arbeit erst später zu erzählen.
17.01.2015 06:39
Zitat von Stefanie1983:
Fein dass er sich auch gefreut hat
Steffi, es wird diesmal bestimmt alles gut gehen!!!!
18.01.2015 08:34
Guten morgen ihr lieben!
So still hier....wie geht es euch?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
So still hier....wie geht es euch?
Wünsche euch einen schönen Sonntag
18.01.2015 10:01
Toll, dass der Ring wieder da ist!!!!!
Pia, du machst es ja spannend.
Steffi, bist du heute nicht 4+2???
NMT war doch freitag? Dann wäre Freitag 4+0.
Me, alles gut aber stressig wegen umzugsplanung.
Hab heute mal wieder Brot gebacken. Yummyummyumm
Pia, du machst es ja spannend.
Steffi, bist du heute nicht 4+2???
NMT war doch freitag? Dann wäre Freitag 4+0.
Me, alles gut aber stressig wegen umzugsplanung.
Hab heute mal wieder Brot gebacken. Yummyummyumm
18.01.2015 10:05
Ja eigentlich schon...aber mc rechnet mit nem 28 tage zyklus. Ich hatte nur 27 tage. Aber denke der fa wird auch mit 28 tagen rechnen. ...deshalb lasse ich das jetzt einfach so stehen
18.01.2015 10:06
Sieht seeeehr lecker aus dein brot
Wann zieht ihr denn dann um?
Wann zieht ihr denn dann um?
18.01.2015 10:31
Guten Morgen mädels
Also ich bin heute ZT1 das heißt dieses mönchpfeffer hilft wirklich nur muss er sich jetzt noch bisschen einpendeln nur super immer wenn ich zur Kiwu gehe bekomm ich den Mist. Dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann. Wenn es jetzt bei der ZL bleibt ist der nächste NMT der der 6.3.
Steffi wie geht es dir? Realisierst du es langsam?
3timesmama das Brot sieht lecker aus.
Flöckchen:wisst ihr wann sie wieder kommt und ihre Renovierungsarbeiten vorbei sind.
Also ich bin heute ZT1 das heißt dieses mönchpfeffer hilft wirklich nur muss er sich jetzt noch bisschen einpendeln nur super immer wenn ich zur Kiwu gehe bekomm ich den Mist. Dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann. Wenn es jetzt bei der ZL bleibt ist der nächste NMT der der 6.3.
Steffi wie geht es dir? Realisierst du es langsam?
3timesmama das Brot sieht lecker aus.
Flöckchen:wisst ihr wann sie wieder kommt und ihre Renovierungsarbeiten vorbei sind.
18.01.2015 10:38
Monchspfeffer hat mir nicht geholfen.
Wir ziehen zum 1.3. Rein. Können vermutlich aber schon früher ins Haus.
Möbel werden fast alle neu geliefert. Wird alles alles neu bei uns.
Brot: ich liebe dieses Brot. ist so einfach gemacht und schmeckt wie vom Bäcker.
Wir ziehen zum 1.3. Rein. Können vermutlich aber schon früher ins Haus.
Möbel werden fast alle neu geliefert. Wird alles alles neu bei uns.
Brot: ich liebe dieses Brot. ist so einfach gemacht und schmeckt wie vom Bäcker.
18.01.2015 10:45
Zitat von Stefanie1983:[/color]
~~Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~
Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]
Vollzeitmami ~~~ Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT: 27.1.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 3 ~~~ NMT: 29.1.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: voraussichtlich 6.3
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Positiv getestet :
![]()
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Stefanie1983~~~31 Jahre~~~ET: 26.9.15
Unsere Sternchen:
Happily![]()
18.01.2015 10:46
Pia, das ist natürlich ärgerlich dass die mens genau jetzt kommt...aber immerhin geht es endlich wieder vorwärts
Ich trage dich erstmal so in die liste ein und dann können wir ja immernoch sehen...willst du denn ovus machen oder irgendwas? Oder wartest du erstmal den termin ab?
3timesmama, oh das is ja echt nicht mehr lange...hoffe du hast nicht allzu viel stress...
Du hast bald die magischen 12 wochen geschafft
. Musst du nächste Woche wieder zum arzt?
Ich habe es zwar realisiert, aber lebe halt irgendwie von tag zu tag und gucke dann mal weiter. Noch 8 tage bis zum fa-termin. Hoffe dass er mich positiv bestärken kann und dass alle werte gut sind
Ich trage dich erstmal so in die liste ein und dann können wir ja immernoch sehen...willst du denn ovus machen oder irgendwas? Oder wartest du erstmal den termin ab?
3timesmama, oh das is ja echt nicht mehr lange...hoffe du hast nicht allzu viel stress...
Du hast bald die magischen 12 wochen geschafft
. Musst du nächste Woche wieder zum arzt? Ich habe es zwar realisiert, aber lebe halt irgendwie von tag zu tag und gucke dann mal weiter. Noch 8 tage bis zum fa-termin. Hoffe dass er mich positiv bestärken kann und dass alle werte gut sind
18.01.2015 10:48
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]Vollzeitmami ~~~ Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT: 27.1.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 3 ~~~ NMT: 29.1.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: voraussichtlich 6.3
Dany912 ~~~ Alter: 32 Jahre ~~~ Ort: Frankfurt ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 2 ~~~ NMT: ?
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Stefanie1983~~~31 Jahre~~~ET: 26.9.15
Unsere Sternchen:
Happily
[/color]
18.01.2015 10:48
Hab am 2.2. Nächsten Termin. Aber ohne Sono. Ist nur die Vorsorge. Nächstes Bild in Ca 10 Wochen.
18.01.2015 10:49
Pia, wenn du die liste änderst, musst du nur das "quote...." am anfang und am ende weg nehmen, dann verschwindet das grün hinterlegte
18.01.2015 10:50
Zitat von 3timesmama:
Hab am 2.2. Nächsten Termin. Aber ohne Sono. Ist nur die Vorsorge. Nächstes Bild in Ca 10 Wochen.
Puuhhh....das is aber noch lange hin....
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt