Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Pia41985
627 Beiträge
20.01.2015 09:25
Guten Morgen mädels
Ich habe heute meinen Termin in der Kiwu ich bin gespannt was die sagen.

@3timesmama du arme umzugsstress ist sch... Mir graut es jetzt schon davor wenn wir hier mal raus müssen wegen Platz problemen.
Pia41985
627 Beiträge
20.01.2015 09:27
Zitat von Follina:

Ich lebe auch noch aber bei mir immer noch nix neues. Seit dem es hab ich n dauerziehen plus an und an son stechen am Mumu (zumindest ungefähr da). Gestern auch einmal n krampfartiges ziehen, aber für Einnistung wäre das zu früh gewesen. Jetzt ziehts und kribbelte auch noch in den Brustwarzen. Also auf so frühe pms kann ich echt verzichten

Na das hört sich bei dir sehr vielversprechend an drück dir die Daumen.
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 10:21
pia,
ich drücke heute alle daumen!! bin auch gespannt, wie ein schlüppergummi! berichte dann auf jedenfall!!

umzug,
die planung stresst mich auch ein wenig. das ganze ummelden von kita und schule. tausend neue anträge. täglich irgendwo anrufen oder umherfahren (mit öffis).
nebenbei alles ausmisten. in 2-3 tagen kommen erst die umzugskartons zum packen und in 4 wochen ist der umzug!
möbel hab ich fast alle rausgesucht. müssen wir aber auch noch planen, wann wo wie geliefert wird. und einige selbst holen.

uff... mit 3 kids ist das ganz schön heftig. mein mann ist zZ viel unterwegs beruflich. den sehe ich einige nächte nicht.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.01.2015 13:25
Mahlzeit!

Alles ruhig bei mir, Tempi gleichleibend, immer mal wieder ein Ziehen und Stechen, dass zwar heute etwas stärker ist als die letzten Tage....
Kann ja alles oder nichts sein.

Wann ich teste? Ich warte mal wie sich meine Tempi in den nächsten Tagen verhält. Bleibt sie in Hochlage bis NMT werde ich dann testen. Beginnt sie zu sinken, kann ich mir das testen ja sparen. Vorher werde ich es nicht tun, ich mag kein Striche raten, und außerdem hatte ich viele negative Tests in den letzten Zyklen - nein diesmal erspare ich mir lieber eine Enttäuschung
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 14:07
8 tage hochlage! das ist schon mal super! und auch schön ruhig deiner kurve!
ich würde frühstens in 4 tagen testen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.01.2015 14:12
Zitat von 3timesmama:

8 tage hochlage! das ist schon mal super! und auch schön ruhig deiner kurve!
ich würde frühstens in 4 tagen testen.

Ja, echt schön ruhig. Ich messe ja nun wirklich jeden Tag zur selben Zeit
Hach, wär das schön wenn es so bleibt
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.01.2015 14:14
Zitat von 3timesmama:

pia,
ich drücke heute alle daumen!! bin auch gespannt, wie ein schlüppergummi! berichte dann auf jedenfall!!

umzug,
die planung stresst mich auch ein wenig. das ganze ummelden von kita und schule. tausend neue anträge. täglich irgendwo anrufen oder umherfahren (mit öffis).
nebenbei alles ausmisten. in 2-3 tagen kommen erst die umzugskartons zum packen und in 4 wochen ist der umzug!
möbel hab ich fast alle rausgesucht. müssen wir aber auch noch planen, wann wo wie geliefert wird. und einige selbst holen.

uff... mit 3 kids ist das ganz schön heftig. mein mann ist zZ viel unterwegs beruflich. den sehe ich einige nächte nicht.

Heißt dass, du organisierst den Umzug fast alleine???
Pass ja auf dich auf und "heffalump"

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber zieht ihr weit weg???
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 14:17
ich drücke die daumen!! *puuuuuuuuuuust*

ja, ich plane den umzug alleine. den umzug selbst macht dann aber mein mann und ich bin mit den kids schon im haus. (versorge dann alle mit gulasch und belegten brötchen )

weit weg ziehen wir nicht. bleiben in hamburg. aber bei einem 5-personen.haushalt ist das ja nicht gerade wenig kram, den man so im haus hat...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.01.2015 14:27
Wenn ich nun überlege, als wir von der Wohnung in unser Haus gezogen sind, und da waren wir erst zu dritt, was war das für ein Aufwand
Und wir mussten nicht mal in ein Auto packen, wir haben ja gleich neben dem Haus der Schwiegis gebaut!
Trotzdem, als ich hier im Haus eingezogen bin, hab ich mir geschworen: NIE WIEDER UMZIEHEN!!!!

...obwohl umziehen ja eine gute Gelegenheit ist mal ordentlich zu entrümpeln
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 14:37
richtig! das ist auch der plan!
90% der möbel neu! und es wird auch nicht viel mitkommen.
aber wäsche und spielsachen ist ja schon eine menge. dann mein schneidereikram... und das läppert sich dann doch.
das ausmisten wird aber am meisten zeit und kraft in anspruch nehmen.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.01.2015 14:53
Bei uns wäre auch das Spielzeug der Kinder der meiste Krimskrams
Ich selbst hab nicht so viele Klamotten oder so Kram...
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 14:58
Zitat von Vollzeitmami:

Bei uns wäre auch das Spielzeug der Kinder der meiste Krimskrams
Ich selbst hab nicht so viele Klamotten oder so Kram...

bei meinem hobby bleibt das sammeln nicht aus!
Pia41985
627 Beiträge
20.01.2015 15:13
So Mädels 1. Arzt besuch für heute abgehandelt und nun folgt gleich der nächste. Also der erste War in der kiwu die haben mir ein anderes Medikament gegeben das ich nehmen soll das ist wohl ähnlich dem metformin. Und mein Mann muss dringen ein spermiogramm machen und dann wird entschieden ob eine künstliche befruchtung gemacht wird. Je nach dem wie es ausfällt und wenn es gut ist bekomm ich spritzen oder so um zu stimulieren bzw Sex nach Plan super. Ich kann es nur ob das mein Mann so hin bekommt. Drückt mir die Daumen das es ohne künstliche geht denn das geht ziemlich ins Geld und das ist das was wir nicht haben.
4timesmama
3334 Beiträge
20.01.2015 15:16
dann drück ich nun dafür die daumen pia!!! halte uns auf dem laufenden!!
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.01.2015 19:22
Pia daa hört sich doch erstmal gut an....hoffe dein mann zieht da mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt