Wir Kugeln wie die Perlenkette
20.01.2015 20:09
Ja mein Mann macht das auf jeden Fall nur was bei raus kommt macht mir bisschen Angst. Aber gut jetzt muss ich zur Krankenkasse und fragen was die an Kosten übernehmen ob alles oder nix oder doch nur ein Teil.
Und die Frage ist wann dann der Eingriff der künstlichen Befruchtung sein wird. Und was es das wird ob es wie der Arzt sagt eine mehrlingsschwangerschaft gibt da bei mir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist für eine überstimmulation. Was mir jetzt alles im Kopf rum schwirrt.
Und die Frage ist wann dann der Eingriff der künstlichen Befruchtung sein wird. Und was es das wird ob es wie der Arzt sagt eine mehrlingsschwangerschaft gibt da bei mir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist für eine überstimmulation. Was mir jetzt alles im Kopf rum schwirrt.
21.01.2015 09:39
Puuuhh...so langsam werden die tage für mich wieder ganz schon anstrengend. ...
Bin ständig müde, schlafe nachts kaum, mein Kreislauf streikt und mir ist unterschwellig immer schlecht
Ich hatte gehofft noch ein bißchen Ruhe davor zu haben, aber nix da...
Jetzt muss ich mir mal dringend überlegen wie ich so die nächsten Wochen überstehen soll. So mit kleinkind zu hause und nachmittags noch arbeiten gehen....da bleiben keine zehn Minuten um mal auszuruhen
Bin ständig müde, schlafe nachts kaum, mein Kreislauf streikt und mir ist unterschwellig immer schlecht
Jetzt muss ich mir mal dringend überlegen wie ich so die nächsten Wochen überstehen soll. So mit kleinkind zu hause und nachmittags noch arbeiten gehen....da bleiben keine zehn Minuten um mal auszuruhen
21.01.2015 10:47
Zitat von Pia41985:
Ja mein Mann macht das auf jeden Fall nur was bei raus kommt macht mir bisschen Angst. Aber gut jetzt muss ich zur Krankenkasse und fragen was die an Kosten übernehmen ob alles oder nix oder doch nur ein Teil.
Da kommt ja einiges auf dich zu!
Ich finde es schön, dass dein Mann gemeinsam mit dir den Weg gehen wird!
Ich wünsche dir nur das Beste!
21.01.2015 10:49
Zitat von Stefanie1983:
Puuuhh...so langsam werden die tage für mich wieder ganz schon anstrengend. ...
Bin ständig müde, schlafe nachts kaum, mein Kreislauf streikt und mir ist unterschwellig immer schlecht![]()
Jetzt muss ich mir mal dringend überlegen wie ich so die nächsten Wochen überstehen soll. So mit kleinkind zu hause und nachmittags noch arbeiten gehen....da bleiben keine zehn Minuten um mal auszuruhen![]()
Oh nein, dass fängt doch recht früh bei dir an!
Kein Thema - mit Kleinkind zuhause gibt es kein ausruhen, ich glaub da geht es jeder Mutter gleich
Meine sind keine Kleinkinder mehr und trotzdem brauchen sie oft die volle Aufmerksamkeit
21.01.2015 20:25
~~
Hibbel-Liste für ein Sommerbaby 2015
~~ Noch am hibbeln:
[color=#00C3BB]Vollzeitmami ~~~ Alter: Jahre ~~~ Ort: ~~~ Kinder: ~~~ÜZ: ~~~ NMT: 27.1.
Follina ~~~ Alter: 28 Jahre ~~~ Ort: NRW ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 3 ~~~ NMT: 29.1.
Pia41985 ~~~ Alter: 29 Jahre ~~~ Ort:Mainz ~~~ Kinder: 0 ~~~ ÜZ: 1 ~~~ NMT: voraussichtlich 6.3
Hibbelpause:
Flöckchen2015
Positiv getestet :
Cocobella ~~~26 Jahre~~~ ET:
Pauline84~~~30 Jahre~~~ET:
Mausi82~~~ Jahre~~~ET:
3timesmama~~~29 Jahre~~~ET: 11.8.15
Stefanie1983~~~31 Jahre~~~ET: 26.9.15
Unsere Sternchen:
Happily
[/color]
21.01.2015 20:27
Ich habe dany mal von der liste genommen, da sie ewig nicht hier war....
Dany, falls du wieder drauf möchtest, melde dich eben
Dany, falls du wieder drauf möchtest, melde dich eben
22.01.2015 08:16
Guten morgen ihr lieben,
Bin gerade etwas verwirrt. Habe heute morgen nochmal nen presens test gemacht, den gleichen wie vor einer woche....und er ist sogar schwächer
Letzte Woche war er sogar mit nachmittagspipi....da müsste er doch jetzt fett positiv sein oder???
Bitte nicht schon wieder. ......
Bin gerade etwas verwirrt. Habe heute morgen nochmal nen presens test gemacht, den gleichen wie vor einer woche....und er ist sogar schwächer
Letzte Woche war er sogar mit nachmittagspipi....da müsste er doch jetzt fett positiv sein oder???
Bitte nicht schon wieder. ......
22.01.2015 10:24
Zeig mal süße.
Geh am besten direkt zum gyn heute!! Lieber abklären lassen.
Ich drücke die Daumen!
Geh am besten direkt zum gyn heute!! Lieber abklären lassen.
Ich drücke die Daumen!
22.01.2015 11:40
Hab jetzt nach zwei std pipipause den clearblue hinterher gemacht....
das sieht doch besser aus....würde ja auch passen...
das sieht doch besser aus....würde ja auch passen...
22.01.2015 11:43
Boar meine nerven....
Also einer von beiden lügt. ....presense oder cb....
Hier die beiden presense. Oben von letzter Woche freitag. Unten von heute
Also einer von beiden lügt. ....presense oder cb....
Hier die beiden presense. Oben von letzter Woche freitag. Unten von heute
22.01.2015 11:48
Ich würde dem CB trauen. Die andere messweise ist genauer.
Dennoch würde ich die Woche noch zum gyn!
22.01.2015 11:54
Zitat von 3timesmama:
Muss ja eh montag....reicht das?
22.01.2015 11:55
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Bestimmt. Aber fühlst du dich nicht sicherer, wenn du jetzt gehst?
Ich würde mir das ganze we sorgen machen.
22.01.2015 12:00
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von 3timesmama:
Bestimmt. Aber fühlst du dich nicht sicherer, wenn du jetzt gehst?
Ich würde mir das ganze we sorgen machen.![]()
Bin mir nicht sicher ob mir ein besuch beim fa die angst nehmen würde. ...viel sehen kann er wohl eh noch nicht. Denke er wird eh sagen dann in einer Woche wieder kommen. Deshalb weiß ich nicht ob mir das was bringt oder es mich noch verrückter machen würde.
Der cb hat mich jetzt erstmal beruhigt....könnte ja nochmal nen anderen test machen. Aber damit mache ich mich wohl auch nur verrückt denke ich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt