Wir Kugeln wie die Perlenkette
18.01.2015 10:54
Zitat von Stefanie1983:
Pia, das ist natürlich ärgerlich dass die mens genau jetzt kommt...aber immerhin geht es endlich wieder vorwärts![]()
Ich trage dich erstmal so in die liste ein und dann können wir ja immernoch sehen...willst du denn ovus machen oder irgendwas? Oder wartest du erstmal den termin ab?
3timesmama, oh das is ja echt nicht mehr lange...hoffe du hast nicht allzu viel stress...
Du hast bald die magischen 12 wochen geschafft. Musst du nächste Woche wieder zum arzt?
Ich habe es zwar realisiert, aber lebe halt irgendwie von tag zu tag und gucke dann mal weiter. Noch 8 tage bis zum fa-termin. Hoffe dass er mich positiv bestärken kann und dass alle werte gut sind
Ich will den Termin abwarten. Und erst nochmal keine ovou machen wir Herzen einfach alle 2 Tage dann klappt das schon. Und wenn sich mein Zyklus in der Länge noch verkürzt wäre ich ganz glücklich.
18.01.2015 11:00
Das stimm Pia. Ich drück die Daumen!
Für 140€ kann ich jedes mal ein sonobild bekommen.
18.01.2015 12:44
Zitat von 3timesmama:
Das stimm Pia. Ich drück die Daumen!
Das ist echt viel geld...bei meiner großen kostete es "nur" 80 euro...wird aber möglicherweise mittlerweile auch teurer sein
18.01.2015 14:19
Hallo und schönen Sonntag!!!
3timesmama: Mhhh.. ich liebe selbstgebackenes Brot! Deines sieht sehr lecker aus
Pia: Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Zyklus - das wird schon!!!
Steffi: Fein dass es dir soweit gut geht!
Zu mir: Alles eigentlich ruhig. Hab hin und wieder etwas UL-Schmerzen, die Pickel sind noch immer da und ich hab relativ viel Zervix
Aber was bildet man sich nicht alles ein wenn man schwanger werden will
Ach ja: Meine Tempi bleibt schön stabil oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1062581/794123?1421587145
3timesmama: Mhhh.. ich liebe selbstgebackenes Brot! Deines sieht sehr lecker aus
Pia: Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Zyklus - das wird schon!!!
Steffi: Fein dass es dir soweit gut geht!
Zu mir: Alles eigentlich ruhig. Hab hin und wieder etwas UL-Schmerzen, die Pickel sind noch immer da und ich hab relativ viel Zervix
Aber was bildet man sich nicht alles ein wenn man schwanger werden will
Ach ja: Meine Tempi bleibt schön stabil oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1062581/794123?1421587145
18.01.2015 14:28
Zitat von 3timesmama:
Schöööööne Kurve!!!![]()
*puuuuuust*
Na wenn das eine Expertin auf dem Gebiet sagt..........hach, das geht runter wie Öl
18.01.2015 16:07
Also vollzeitmami, ich drücke dir alle Daumen!
Haben gerade waffeln gebacken....lecker lecker....jetzt hab ich soooo viel gegessen dass mir schlecht ist
Haben gerade waffeln gebacken....lecker lecker....jetzt hab ich soooo viel gegessen dass mir schlecht ist
18.01.2015 20:58
Zitat von Stefanie1983:
Haben gerade waffeln gebacken....lecker lecker....jetzt hab ich soooo viel gegessen dass mir schlecht ist![]()
Danke Steffi!!!
Ohhh... wie lange hab ich schon nicht mehr Waffeln gegessen! Ich glaub das war noch bei Mutti daheim
18.01.2015 22:06
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Stefanie1983:
Haben gerade waffeln gebacken....lecker lecker....jetzt hab ich soooo viel gegessen dass mir schlecht ist![]()
Danke Steffi!!!
Ohhh... wie lange hab ich schon nicht mehr Waffeln gegessen! Ich glaub das war noch bei Mutti daheim![]()
Na ich bin doch mutti daheim
Echt jetzt?! Ich liiiiebe waffeln...aber fast nirgendwo sind sie so gut wie zu Hause selbst gemacht
19.01.2015 19:57
Es ist hier so ruhig geworden
hat keiner mehr was zu erzählen????
Bei mir soweit alles oki, hatte heute einen total genervten und anstrengenden Tag. Ich freue mich nun auf mein Bett.
Noch eine Woche bis NMT.... es wird spannend
Bei mir soweit alles oki, hatte heute einen total genervten und anstrengenden Tag. Ich freue mich nun auf mein Bett.
Noch eine Woche bis NMT.... es wird spannend
19.01.2015 20:19
Zitat von Vollzeitmami:
Es ist hier so ruhig geworden![]()
Noch eine Woche bis NMT.... es wird spannend![]()
Jaaaa sehr ruhig hier....
Mir gehts gut. Bin immernoch angespannt...aber das wird wohl auch noch etwas so bleiben
Wann möchtest du testen? Erst an nmt oder vorher?
19.01.2015 20:30
Ich lebe auch noch
aber bei mir immer noch nix neues. Seit dem es hab ich n dauerziehen plus an und an son stechen am Mumu (zumindest ungefähr da). Gestern auch einmal n krampfartiges ziehen, aber für Einnistung wäre das zu früh gewesen. Jetzt ziehts und kribbelte auch noch in den Brustwarzen. Also auf so frühe pms kann ich echt verzichten
aber bei mir immer noch nix neues. Seit dem es hab ich n dauerziehen plus an und an son stechen am Mumu (zumindest ungefähr da). Gestern auch einmal n krampfartiges ziehen, aber für Einnistung wäre das zu früh gewesen. Jetzt ziehts und kribbelte auch noch in den Brustwarzen. Also auf so frühe pms kann ich echt verzichten
19.01.2015 20:41
Zitat von Follina:
Ich lebe auch noch![]()
![]()
![]()
Na wer weiß? !?! Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. ...
19.01.2015 20:48
Ich hab noch nen cb hier rumliegen....weiß jemand ab wann der 3+ anzeigen müsste? Ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich oder?? Hätte gerne eine 3+ dort stehen und möchte den deshalb nicht zu früh machen....sonst müsste ich ja noch einen kaufen
20.01.2015 07:32
Steffi,
Ab 5+0 kann er 3+ zeigen.
Vollzeitmama,
Wie spannend!!!
Follina,
Ich drücke die Daumen!!
Ich bin im umzugsstress. Sry. Da hab ich zZ kaum Zeit fürs Forum.
Ab 5+0 kann er 3+ zeigen.
Vollzeitmama,
Wie spannend!!!
Follina,
Ich drücke die Daumen!!
Ich bin im umzugsstress. Sry. Da hab ich zZ kaum Zeit fürs Forum.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt