Wir Kugeln wie die Perlenkette
22.01.2015 12:04
Du kannst dich am besten einschätzen. Im Notfall halt am we ins kh.
Ich gehe auch vom besten aus.
Ich gehe auch vom besten aus.
22.01.2015 12:09
Zitat von 3timesmama:
Du kannst dich am besten einschätzen. Im Notfall halt am we ins kh.
![]()
Ich gehe auch vom besten aus.![]()
Kann es daran liegen dass der presense ein frühtest ist??
22.01.2015 12:22
Im Moment denke ich dass da doch was schief gelaufen sein muss....der presense sieht ais wie 1 tag vor nmt...und der cb zeigt klar an 2-3 wochen....
Irgendwie kann das ja überhaupt nicht sein....
22.01.2015 13:53
Zitat von Stefanie1983:
Im Moment denke ich dass da doch was schief gelaufen sein muss....der presense sieht ais wie 1 tag vor nmt...und der cb zeigt klar an 2-3 wochen....
Hast du beide mit dem selben Urin gemacht??
22.01.2015 14:12
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Stefanie1983:
Hast du beide mit dem selben Urin gemacht??
Nein. Den presense mit sehr konzentriertem morgenurin.
Und den cb mit verdünntem-zwischendurch-zwei-stunden-aufhalten-ur in....
Das is ja das komische...
....und natürlich auch das, was mir hoffnung macht....
22.01.2015 14:14
Meine Tests waren nachmittags IMMER DEUTLICHER!!
Keine Ahnung warum.
Keine Ahnung warum.
22.01.2015 14:14
Ich halte vom presense auch nicht Sooo viel. Den pregnafix finde ich besser.
22.01.2015 14:19
Hatte so viel gutes gelesen und ihn deshalb gekauft
Aber denke schon dass ich unter den ganzen Umständen dem cb eher vertrauen kann.
Wenn ich heute nochmal aus dem haus komme, hole ich mir aber noch nen neuen für morgen. Wo bekommt man den pregnafix?
Werde aber gleich mal beim fa anrufen. Eventuell kann ich ja schonmal zum blut abnehmen kommen. Vielleicht sind dann montag beim Termin ja schon Ergebnisse da
Werde mal doof nachfragen
Aber denke schon dass ich unter den ganzen Umständen dem cb eher vertrauen kann.
Wenn ich heute nochmal aus dem haus komme, hole ich mir aber noch nen neuen für morgen. Wo bekommt man den pregnafix?
Werde aber gleich mal beim fa anrufen. Eventuell kann ich ja schonmal zum blut abnehmen kommen. Vielleicht sind dann montag beim Termin ja schon Ergebnisse da
Werde mal doof nachfragen
22.01.2015 14:24
Zitat von Stefanie1983:
Hatte so viel gutes gelesen und ihn deshalb gekauft![]()
Werde aber gleich mal beim fa anrufen. Eventuell kann ich ja schonmal zum blut abnehmen kommen. Vielleicht sind dann montag beim Termin ja schon Ergebnisse daWerde mal doof nachfragen
Ein guter Plan!! Erzähl das vom Test. Dann sollten sie vergleichswerte machen. Einmal diese Woche und einmal Montag.
Würde dem CB aber auch eher vertrauen!
Ich bekomme pregnafix im REWE oder budni.
22.01.2015 14:38
Sooo...ich darf morgen früh vorbei kommen und blut abgeben und kurz dem Doktor meine Bedenken schildern
Mal gucken ob ich trotzdem nochmal teste...
22.01.2015 15:09
Zitat von Stefanie1983:
Sooo...ich darf morgen früh vorbei kommen und blut abgeben und kurz dem Doktor meine Bedenken schildern![]()
Oh wie toll!!
22.01.2015 20:24
Zitat von Stefanie1983:
Sooo...ich darf morgen früh vorbei kommen und blut abgeben und kurz dem Doktor meine Bedenken schildern![]()
Alles wird gut Steffi!!!
Viel Glück für morgen!
22.01.2015 20:27
Dankeschön
Mir geht's auch wieder was besser
Habe mich gerade nochmal mit drei tests eingedeckt. Heute abend oder morgen früh mach ich nochmal einen. Bin gespannt was der dann sagt
Mir geht's auch wieder was besser
Habe mich gerade nochmal mit drei tests eingedeckt. Heute abend oder morgen früh mach ich nochmal einen. Bin gespannt was der dann sagt
22.01.2015 20:28
Ich bleibe bei meiner Meinung dass ein CB nicht lügt
Also von mir aus kannst du gerne ein paar positive Tests hier zeigen, vielleicht infizierst du mich ja auch damit
Also von mir aus kannst du gerne ein paar positive Tests hier zeigen, vielleicht infizierst du mich ja auch damit
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt