Mütter- und Schwangerenforum

Wir Kugeln wie die Perlenkette

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 19:47
Zitat von chica157:

Zitat von Stefanie1983:

Chica, ist doch erstmal gut dass alles ok ist...schön dass sich der fa jetzt kümmert und das genauer checkt. Hoffentlich habt ihr ganz bald erfolg!

Danke!
Was ich ja immer so mag an meiner FA ist, dass sie sagt, dass ich zu alt sei
Habe Schatzi gerade eröffnet, dass er jetzt mal dran ist

Das ist natürlich total nett von ihr

Und, was sagt Schatzi dazu??
26.02.2015 20:00
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von chica157:

Zitat von Stefanie1983:

Chica, ist doch erstmal gut dass alles ok ist...schön dass sich der fa jetzt kümmert und das genauer checkt. Hoffentlich habt ihr ganz bald erfolg!

Danke!

Er ist einverstanden
Stefanie1983
1872 Beiträge
26.02.2015 20:26
Zitat von chica157:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von chica157:

Zitat von Stefanie1983:

Danke!

Er ist einverstanden

Perfekt! !
Pia41985
627 Beiträge
26.02.2015 21:52
Zitat von chica157:

Oh, wie schön Vollzeitmama

So, nu. Zu mir. Es war wie immer alles super! "ihre Hormonwerte sind super, wie die einer 25jährigen! Die Gebärmutter sieht super aus, Eierstöcke auch." hm... und warum klappt es dann nicht?
Sie hat mir jetzt nochmal Blut abzapfen lassen und kontrolliert noch mal die SD - war das letzte mal bei 0,5- und lässt ein Frauenblutbild machen. Da untersuchen die wohl so Mineralstoffe und Vitamine. Wenn die nächste Mens kommt - ich hoffe ja nicht - dann soll ich anrufen und für ZT 10/11 einen Termin zur Zyklusüberwachung ausmachen. Da muss ich dann zwei- dreimal hin und sie beobachtet mein Ei das versucht sie zwei Zyklen, ansonsten will sie mir Clomifen geben, aber dafür muss Schatzi erst mal zum SG. tja, was sonst noch. Achse, Mönchspfeffer hat sie mir verschrieben. Soll ich mal ausprobieren...

Hast du den Zyklus probleme? ich nehme auch mönchpfeffer
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.02.2015 04:26
Ich bin grad in einer Blutlache wach geworden....
So ist nun nichts mehr, eher so wie damals als ich diese Ektopie-Blutungen hatte....war auch auf Toilette, hatte riesen Panik dass da nun ein ganzer Schwall kommt aber es war gottseidank nichts.
Hatte ja gestern die Handynummer meiner FÄ bekommen und die werde ich dann etwas später anrufen. Kann ja um halb fünf schlecht durchklingeln...
Sie hat mir meine Ektopie gestern ja verödet, aber nun ganz kleines Stück, vielleicht ist es anderswo ja wieder durchgeblutet....
Schickt mir bitte positive Gedanken...
4timesmama
3334 Beiträge
27.02.2015 07:42
Oh nein!
Ich halte die Daumen! Alles wird gut!!!!

Bin momentan eher stille mitleserin. Vom Handy ist das so mistig...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.02.2015 07:56
Es hat sich beruhigt. Vorhin hatte ich ja andauernd wieder Blutung. Werde gegen halb neun anrufen, denn ab neun hat sie Ordi. Hab ja die Handynummer für Notfälle....
27.02.2015 07:59
Oh, Vollzeitmami,du hast alle meine Daumen! Schon mal gut, dass es sich beruhigt hat... Oh man, was für ein Schreck am Morgen
Vielleicht kommt das von der Untersuchung gestern? Ich meine, wenn du da eh schon so empfindlich bist?
Melde dich, wenn du was weißt!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.02.2015 08:09
Und was für ein Schreck das war
Du hättest mein Bett sehen sollen, war zwar nicht groß der Blutfleck aber durchtränkte alles....
4timesmama
3334 Beiträge
27.02.2015 09:03
Ich wäre durchgedreht
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.02.2015 09:15
Oh nein vollzeitmami, ich hoffe dass alles gut ist und du schnell entwarnung bekommst!
Pia41985
627 Beiträge
27.02.2015 09:40
Alle Daumen sind gedrückt das alles gut ist bei dir vollzeitmama. Schreib wenn du mehr weißt.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.02.2015 10:43
Mädels, meine Nerven existieren im Moment nicht mehr.....
Ich bin nur mehr am Heulen.... alle Anspannung der letzten Stunden fällt ab....
Nach dem Telefonat mit meiner Ärztin konnte ich direkt zu ihr. Die starken Blutungen kamen wieder vom Muttermund. Die Stelle die sie mir gestern schon verödet hatte ist wieder gerissen und gleich an mehreren Stellen mit. Sie hat mir nun den kompletten Mumu verödet, Garantie dass es nicht wieder reißt hätte ich aber keine
Aber im Moment sind die Blutungen gestillt. Sie war echt auch erschrocken wie viel es da blutet...

Dem Zwerg kratzt das alles nicht was sich da Dramatisches vor seinen Toren abspielt, der schwimmt gemütlich ins seiner Blase rum. Herzschlag deutlich seh- und hörbar - GOTTSEIDANK

Ich bete selten, sehr selten. Aber heute habe ich es getan. Als ich das ganze Blut gesehen habe, dachte ich mir dass das nicht gut ausgehen kann - ist es aber - und dafür danke ich Gott....
4timesmama
3334 Beiträge
27.02.2015 11:00
Oh man liebes!
Das ist auch echt alles zu viel grad. Knuddel dich mal!

Ich hoffe ganz doll, dass nun Ruhe herrscht!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
27.02.2015 11:02
Zitat von 3timesmama:

Oh man liebes!
Das ist auch echt alles zu viel grad. Knuddel dich mal!

Ich hoffe ganz doll, dass nun Ruhe herrscht!

Ohja, mir reicht es nun auch schon. Ich hoffe dass das heute der Höhepunkt war und ich nun endlich auf "genießen" schalten kann.
Diese Schwangerschaft verlangt mir alles ab, meine beiden vorangegangen zusammen waren nicht so spektakulär wie die 9 Wochen bis jetzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt