Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
09.11.2019 12:05
Zitat von Pumkin:

Und jetz hab ich mich gewundert, wo meine MiniDickmänner hin sind...
Hab sie gefunden... komm aber nicht ran... gaaaanz oben auf dem Schrank...

Das ist Folter von meinem Mann
Und so wie Minka guckt, wird sie mir wohl auch nicht helfen

MissCoffee
12317 Beiträge
09.11.2019 14:08
Zitat von Pumkin:

Und jetz hab ich mich gewundert, wo meine MiniDickmänner hin sind...
Hab sie gefunden... komm aber nicht ran... gaaaanz oben auf dem Schrank...

Das ist Folter von meinem Mann
Und so wie Minka guckt, wird sie mir wohl auch nicht helfen
Chrysopelea
14627 Beiträge
09.11.2019 15:48
Du arme
Pumkin
6895 Beiträge
09.11.2019 15:56
Gerade bin ich am Überlegen, ob die überlebt haben... so in Minkas Nähe...
09.11.2019 17:30
In meiner Nähe hätten die auch nicht überlebt! Entschuldige, der musste jetzt sein.
Pumkin
6895 Beiträge
09.11.2019 18:11
Zitat von MrsSophie86:

In meiner Nähe hätten die auch nicht überlebt! Entschuldige, der musste jetzt sein.


In meiner Nähe überleben sie... komm ja schließlich nicht ran

Wir haben jetz das Babybett und waren dann noch für mich winterschuhe kaufen... und bummeln...
Babüüüüsachen und einen Kalender für mich... ein Radler für Männel und Abendbrei Vanille Grieß zum Abendbrot (wollte unbedingt ein paar Pampers haben und da sind wir dort hängen geblieben... sowohl appetittechnisch, als auch melancholisch in Erinnerungen schwelgend )

Pumkin
6895 Beiträge
10.11.2019 09:31
Einfach mal so in den Raum geworfen...

Ist es normal/kann es vorkommen, dass man anstatt sich zu freuen, kurzzeitig blanke Panik vor allem bekommt?
Dass man heulend vor dem Ganzen sitzt und sich denkt "Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?"
AniMaxi
15819 Beiträge
10.11.2019 09:35
Zitat von Pumkin:

Einfach mal so in den Raum geworfen...

Ist es normal/kann es vorkommen, dass man anstatt sich zu freuen, kurzzeitig blanke Panik vor allem bekommt?
Dass man heulend vor dem Ganzen sitzt und sich denkt "Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?"


Ganz normal, hatte diese Gedanken sehr sehr oft
Mauselle
16225 Beiträge
10.11.2019 09:36
Zitat von Pumkin:

Einfach mal so in den Raum geworfen...

Ist es normal/kann es vorkommen, dass man anstatt sich zu freuen, kurzzeitig blanke Panik vor allem bekommt?
Dass man heulend vor dem Ganzen sitzt und sich denkt "Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?"

Ja! Du bist nicht gezwungen dich ständig zu freuen. Negative Gedanken sind normal, gehören dazu und wollen auch gehört werden was sind deine Sorgen denn konkret?
Wunder1620
11479 Beiträge
10.11.2019 09:41
Zitat von Pumkin:

Einfach mal so in den Raum geworfen...

Ist es normal/kann es vorkommen, dass man anstatt sich zu freuen, kurzzeitig blanke Panik vor allem bekommt?
Dass man heulend vor dem Ganzen sitzt und sich denkt "Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?"


Na klar unterm strich zeigt es ja nur das du ein Verantwortungsvoller mensch bist und du weißt das es nicbt immer rosige zeiten geben wird aber du wirst sehen du wirst das baby schon schaukeln
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2019 10:18
Zitat von Pumkin:

Einfach mal so in den Raum geworfen...

Ist es normal/kann es vorkommen, dass man anstatt sich zu freuen, kurzzeitig blanke Panik vor allem bekommt?
Dass man heulend vor dem Ganzen sitzt und sich denkt "Oh Gott, wie soll ich das alles schaffen?"


Toootal normal
Pumkin
6895 Beiträge
10.11.2019 11:26
Ich kam mir gestern so schlecht vor...
Das Bett stand, ich hatte die Sachen hingelegt, die neuen Sachen gewaschen und aufgehängt, sogar die Windeln und Feuchttücher verräumt.
Und dann saß ich da und begann zu heulen. Männel fragte sofort, was los sei... ich kam mir so schäbig vor, als ich ehrlich sagte "Eigentlich sollte ich mich doch jetzt freuen... aber stattdessen ist in mir gerade nur nackte Panik. Ich hab Angst. Ich will das alles nicht." Und weinte noch mehr... ich kam mir so schäbig vor.
Männel nahm mich in den Arm und sagte, dass so ein Nestbau anstrengend ist und ich so auf Perfektionismus aus bin, dass nur das Baby in meinem Bauch für mich perfekt ist.
Ich hab Angst vor dem Drumherum, wenn Guppy da ist... richtige Angst...
Anschließend entschuldigte ich mich bei Guppy für meine Wortwahl und diese Gedanken... sie strich genau an meiner Handfläche entlang, als wolle sie mir sagen "Schon ok, Mama. Du musst nicht immer stark sein, ich hab dich lieb"...
Pumkin
6895 Beiträge
10.11.2019 15:25
Und jetzt sind wir bei Männels Familie...
Kennt ihr das, wenn man ankommt und schon keinen Nerv mehr hat?
Jeder brüllt hier rum, alle reden durcheinander... ich will hier einfach nur weg...

Ich will nach Hause...
10.11.2019 17:07
Japp
Pumkin
6895 Beiträge
11.11.2019 18:17
Der lange Tag ist geschafft...
Früh war ich bei meiner Ersatzmutti zum Frühstück. Dort hab ich mich verschnattert, aber sie hatte es wirklich nötig zu reden.
Dann holte ich Mausi von der Schule ab, düste nach Hause, kochte Essen und danach ging es sofort weiter zum Zahnarzt.
Dort war Mausi sooo tapfer
Von dort wieder ab nach Hause, wo 10min später ihre Patentante zum Kaffee erschien. Und um 16.45 Uhr war dann Laternenumzug in der Schule...
Ach ja und unsere Nacht war heute um 4.40 beendet...
Jetzt liegen wir auf dem Sofa und sind total platt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt