Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
24.10.2020 11:35
Ach mensch, da kam ja vieles auf einmal auf die zu.
Aber du hast recht, ich empfinde das auch so. Alles was im Leben daherkommt ist für irgendwas gut. Steine die in den weg gelegt werden und man übersteigen oder klar überklettern muss, das macht uns stärker und kann eine Familie wieder zueinander finden lassen. Einen Menschen zu sich selbst.

Döner haben wir uns jetz auch mal gegönnt.

Und Familienbett 3m mega toll. Bei uns reicht es nur für 2x2 plus beistellbett 60cm dann ist der Platz zu ende. Viel größer ist das schlafzimmer nicht, weil schrank ist ja auch noch drin.
Ich hätte aber gern auch so ein großes weil beide kids MEINEN 1m belegen. Immer.
Pumkin
6895 Beiträge
24.10.2020 11:56
Zitat von MissCoffee:

Ach mensch, da kam ja vieles auf einmal auf die zu.
Aber du hast recht, ich empfinde das auch so. Alles was im Leben daherkommt ist für irgendwas gut. Steine die in den weg gelegt werden und man übersteigen oder klar überklettern muss, das macht uns stärker und kann eine Familie wieder zueinander finden lassen. Einen Menschen zu sich selbst.

Döner haben wir uns jetz auch mal gegönnt.

Und Familienbett 3m mega toll. Bei uns reicht es nur für 2x2 plus beistellbett 60cm dann ist der Platz zu ende. Viel größer ist das schlafzimmer nicht, weil schrank ist ja auch noch drin.
Ich hätte aber gern auch so ein großes weil beide kids MEINEN 1m belegen. Immer.



Ja, ganz genauso war es mit Mausi bei dem 1,80m Bett.
Männel und ich hatten 90cm und sie beschlagnahmte die anderen 90cm.... aaaaaber unsere 90cm sind viel interessanter
Wir haben zum Glück noch bissel Platz im Schlafzimmer, aber danach is es auch dicht...
Nur wir sehen, dass Mausi am Tag zwar groß und taff und cool is, aber nachts braucht sie uns... also why not?

Gleich kommts Dönerle
sia87
6544 Beiträge
24.10.2020 13:29
Es klingt so, als würde es echt bergauf gehen für euch. Das freut mich sehr.

Ich habe in letzter Zeit immer mal an euch denken müssen und viel gehofft, dass Männel seine OP körperlich uns auch seelisch gut verkraftet. Nun bin ich beruhigt. Es scheint euch gut zu gehen, ihr wachst dichter zusammen und meistert auch noch so schwierige Zeiten wie die letzte Woche. Toll!

Genießt die letzten Ferien-Kuschel-Tage. Ich werden’s euch mit dem Fuchs gleich tun.
MissCoffee
12317 Beiträge
24.10.2020 21:19
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Ach mensch, da kam ja vieles auf einmal auf die zu.
Aber du hast recht, ich empfinde das auch so. Alles was im Leben daherkommt ist für irgendwas gut. Steine die in den weg gelegt werden und man übersteigen oder klar überklettern muss, das macht uns stärker und kann eine Familie wieder zueinander finden lassen. Einen Menschen zu sich selbst.

Döner haben wir uns jetz auch mal gegönnt.

Und Familienbett 3m mega toll. Bei uns reicht es nur für 2x2 plus beistellbett 60cm dann ist der Platz zu ende. Viel größer ist das schlafzimmer nicht, weil schrank ist ja auch noch drin.
Ich hätte aber gern auch so ein großes weil beide kids MEINEN 1m belegen. Immer.



Ja, ganz genauso war es mit Mausi bei dem 1,80m Bett.
Männel und ich hatten 90cm und sie beschlagnahmte die anderen 90cm.... aaaaaber unsere 90cm sind viel interessanter
Wir haben zum Glück noch bissel Platz im Schlafzimmer, aber danach is es auch dicht...
Nur wir sehen, dass Mausi am Tag zwar groß und taff und cool is, aber nachts braucht sie uns... also why not?

Gleich kommts Dönerle


Männel hat seine 100cm.
Ich muss meine 100cm mit zwei kerlen a 85cm und a 107cm teilen
Pumkin
6895 Beiträge
25.10.2020 19:33
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Ach mensch, da kam ja vieles auf einmal auf die zu.
Aber du hast recht, ich empfinde das auch so. Alles was im Leben daherkommt ist für irgendwas gut. Steine die in den weg gelegt werden und man übersteigen oder klar überklettern muss, das macht uns stärker und kann eine Familie wieder zueinander finden lassen. Einen Menschen zu sich selbst.

Döner haben wir uns jetz auch mal gegönnt.

Und Familienbett 3m mega toll. Bei uns reicht es nur für 2x2 plus beistellbett 60cm dann ist der Platz zu ende. Viel größer ist das schlafzimmer nicht, weil schrank ist ja auch noch drin.
Ich hätte aber gern auch so ein großes weil beide kids MEINEN 1m belegen. Immer.



Ja, ganz genauso war es mit Mausi bei dem 1,80m Bett.
Männel und ich hatten 90cm und sie beschlagnahmte die anderen 90cm.... aaaaaber unsere 90cm sind viel interessanter
Wir haben zum Glück noch bissel Platz im Schlafzimmer, aber danach is es auch dicht...
Nur wir sehen, dass Mausi am Tag zwar groß und taff und cool is, aber nachts braucht sie uns... also why not?

Gleich kommts Dönerle


Männel hat seine 100cm.
Ich muss meine 100cm mit zwei kerlen a 85cm und a 107cm teilen


Du bist einfach zu gnädig zu deinen Männern

Wir haben es versucht mit allem Möglichen.
Nun ist Mausis Matratze zu uns gezogen und da schläft sie die ganze Nacht durch und Guppy schläft bei uns im Bett.

Eine Zeit lang (als Mausi bei uns mit im Bett lag) dachte ich, dass es das dich nicht sein kann und dass sie doch schon so groß ist...
Aber hey, sie ist 9 und mein Gott, wenn sie es braucht, dann ist es ok.
Mit dem richtigen Bett wird es auch gemütlich.

Aber Coffee, vlt solltet ihr noch einen Zimmerdurchbruch machen, um das Bett zu erweitern
MissCoffee
12317 Beiträge
25.10.2020 20:23
Zimmerdurchbruch ins badezimmer klingt nicht so prickelnd

Ich sag auch, wenn sies brauchen können sie gern zu uns kommen. Hab kein problem damit. Deshalb auch das große bett.
Pumkin
6895 Beiträge
26.10.2020 17:22
Zitat von MissCoffee:

Zimmerdurchbruch ins badezimmer klingt nicht so prickelnd

Ich sag auch, wenn sies brauchen können sie gern zu uns kommen. Hab kein problem damit. Deshalb auch das große bett.


Schlafen in Meeresatmosphäre
Und verkürzt den Weg für nächtliches Pullern

Sagt mal, wann kam eure Regel nach der Geburt?
Wieviel habt ihr da noch gestillt?
Was spielt da mit rein, ob sie kommt oder nicht?

Versteht mich nich falsch. Es is ganz schön so ohne Mens, aber so langsam könnte sich doch mal was tun, oder?
MissCoffee
12317 Beiträge
26.10.2020 18:25
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich nach 2 Monaten die Stillpille bzw Nuvaring genommen hab und beim zweiten die Spirale gelegt bekommen hab nach 2 Monaten.
Gestillt den ersten 3 Monate teils. Den zweiten 7 Monate voll und dann komplett abgestillt.
sia87
6544 Beiträge
26.10.2020 18:28
Hab beim ersten meine Mens erst nach dem kompletten Abstillen bekommen. Also erst nach einem Jahr. Beim zweiten Kamm die etwas eher, obwohl ich Sansibar noch länger voll gestillt habe, als beim Großen, wo ich nach 4 Monaten zufüttern musste.

Ich denke, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.
Chrysopelea
14630 Beiträge
26.10.2020 18:30
Zitat von sia87:

Hab beim ersten meine Mens erst nach dem kompletten Abstillen bekommen. Also erst nach einem Jahr. Beim zweiten Kamm die etwas eher, obwohl ich Sansibar noch länger voll gestillt habe, als beim Großen, wo ich nach 4 Monaten zufüttern musste.

Ich denke, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.


Sansibar?
sia87
6544 Beiträge
26.10.2020 18:59
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von sia87:

Hab beim ersten meine Mens erst nach dem kompletten Abstillen bekommen. Also erst nach einem Jahr. Beim zweiten Kamm die etwas eher, obwohl ich Sansibar noch länger voll gestillt habe, als beim Großen, wo ich nach 4 Monaten zufüttern musste.

Ich denke, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.


Sansibar?

Mein Handy führt ein Eigenleben.
sia87
6544 Beiträge
26.10.2020 19:00
Zitat von sia87:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von sia87:

Hab beim ersten meine Mens erst nach dem kompletten Abstillen bekommen. Also erst nach einem Jahr. Beim zweiten Kamm die etwas eher, obwohl ich Sansibar noch länger voll gestillt habe, als beim Großen, wo ich nach 4 Monaten zufüttern musste.

Ich denke, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.


Sansibar?

Mein Handy führt ein Eigenleben.

Und dann auch noch Kamm statt kam. Glaubt mir oder nicht, ich hab Germanistik studiert.
Traumtänzerin84
10731 Beiträge
26.10.2020 19:16
Sansibar ist auf jeden Fall besser als Mens
Pumkin
6895 Beiträge
27.10.2020 09:36
Zitat von sia87:

Zitat von sia87:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von sia87:

Hab beim ersten meine Mens erst nach dem kompletten Abstillen bekommen. Also erst nach einem Jahr. Beim zweiten Kamm die etwas eher, obwohl ich Sansibar noch länger voll gestillt habe, als beim Großen, wo ich nach 4 Monaten zufüttern musste.

Ich denke, das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.


Sansibar?

Mein Handy führt ein Eigenleben.

Und dann auch noch Kamm statt kam. Glaubt mir oder nicht, ich hab Germanistik studiert.


Made my Day
Pumkin
6895 Beiträge
03.11.2020 18:20
Ach ihr Lieben... ich würd gern öfter etwas schreiben, aber iwie komm ich nich dazu

Und im Moment verfliegen die Tage wie nix und ich gebe zu, dass ich Die Zeit mit Männel sehr genieße.
Er ist auch endlich runtergefahren und entspannt auch mal ein bisschen. Das fiel ihm echt schwer

Mausi genießt Die Zeit auch wahnsinnig. Besonders die Abende entspannt sie sehr und seitdem sie wieder bei uns schläft, hat sich vieles gebessert.
Sie ist ausgeglichener

So, nun werd ich auch mal zu meinen 2 Herzen gehen, denn das Miniherzel schläft nun

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt