Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.11.2020 06:40
Zitat von Pumkin:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

...


Ich wollte das hier eigentlich nicht so schreiben, aber ich hab mittlerweile richtig große Angst...
Nicht vor dem Virus... sondern vor den Menschen da draußen... die sich die Köpfe einhauen, zum Rundumschlag ausholen... sich gegenseitig vernichten...
Ich hab Angst um meine Kinder, um meine Familie, um mich, um Freundschaften, um so viele liebe Menschen...
Und ich weiß nicht, wo das Ganze noch hinführen soll...

Als wir heute früh wieder spazieren gingen, sahen wir ein Aufgebot von Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen... die Suizide werden immer mehr... und schlimmer als die Jahre zuvor in der Vorweihnachtszeit...
Dieser junge Mann war 35 und sprang aus dem 7.Stock...
Am See saß eine alte Dame... traurig, verzweifelt... innerlich eine herzensgute Frau... äußerlich gebrochen...

Tut mir leid, das sollte hier nicht hin... aber es zerfrisst mich seit einiger Zeit mehr und mehr...


Ich verstehe was du meinst, es sind schwere Zeiten. Viele Hilfen fallen weg, das ist echt hart wenn man kein Netz hat und einfach nur alleine da steht und schauen muss wie man es schafft ich hoffe mal, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Und dass sich die ganzen Irren wieder beruhigen.


Die Irren sind die ganz oben...
Es ist wie eine Krankheit, die die Herzen der Menschen verbittern lässt...


Du sprichst es aus. Und ich denke wenn es an einem nagt, muss es ma raus. Egal an welcher stelle.

Ich hab angst, bzw es macht mir angst was das alles grad mit unserer Gesellschaft macht.
Kinder werden geächtet, man traut sich mit kods nirgends mehr hin. Nicht einkaufen, nix.
Hustet man einmal wird man schon schief angeguckt und alle springen auf 5m abstand.

Wir sind im zweiten lockdown. Die menschen die es im Frühjahr grade so geschafft haben sich über wasser zu halten, denen bricht es jetz das genick. Die staatlichen hilfen und Versprechungen sind ein witz. Es kommt viel zu spät was an, viel wenig oder gar nicht.

Meine kinder sind wie viele schon wieder die Leidtragenden und müssen/sollen auf soziale Kontakte verzichten. Na klar schick ich sie nicht in den kiga wenn ich gebeten werde sie zu hause zu betreuen. Aaaber es geht sicher nicht nur bis 6.12. wir werden sicher gebeten die kids bis nach Weihnachten zu hause zu lassen.

Und zu all dem jammern muss ich aber auch sagen das etwas gemacht werden miss um das Gesundheitssystem zu entlasten, aber alle 6 monate fur 1-2 monate alles dicht machen ist da bestimmt nicht die geeignete lösung. Die Regierung redet ja schon von einem 3. lockdown in Frühling

Und jetz sorry sorry das ich in deinem thread so viel davon reinpack. Es hat nur grad super gepasst zum thema. Sorry
Pumkin
6895 Beiträge
19.11.2020 08:39
Coffee-Toffee
Genau so ist es...
Die Kinder werden angefeindet.... jetzt wird auf Leute mit Attest losgegangen... man hustet und wird beleidigt...

Die Menschen, wie du und ich, verwandeln sich immer mehr in angriffslustige Wesen... wo vorher Höflichkeit war, herrscht nun Hass....
Pumkin
6895 Beiträge
19.11.2020 10:28
So und nun hinfort mit den trüben Gedankenwolken...

ZT irgendwas bei 400 ?

Und ja, auch in der jetzigen Zeit möchten wir weiterhin ein weiteres Wunder
MissCoffee
12317 Beiträge
19.11.2020 10:40
Zitat von Pumkin:

So und nun hinfort mit den trüben Gedankenwolken...

ZT irgendwas bei 400 ?

Und ja, auch in der jetzigen Zeit möchten wir weiterhin ein weiteres Wunder


Sieht vielversprechend aus. Vlt die nächsten paar tage ein ES zu erwarten
Pumkin
6895 Beiträge
19.11.2020 10:48
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

So und nun hinfort mit den trüben Gedankenwolken...

ZT irgendwas bei 400 ?

Und ja, auch in der jetzigen Zeit möchten wir weiterhin ein weiteres Wunder


Sieht vielversprechend aus. Vlt die nächsten paar tage ein ES zu erwarten


Das wäre ja ein Träumchen
Pumkin
6895 Beiträge
21.11.2020 15:19
Seit diesem Ovu sind alle weiteren wieder ziemlich blass und das Drücken ist auch verschwunden.
War wohl nur ein Versuch... ich warte ab
Pumkin
6895 Beiträge
28.11.2020 08:41
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, es geht euch gut.

Guppy schläft gerade und Mausi tanzt in ihrem Zimmer. Männel trinkt sein Kaffee und ich bin innerlich aufgeregt.

Wir haben durch Zufall ein süßes Häusel entdeckt und ganz spontan für nachher einen Besichtigungstermin bekommen.

Ja, eigentlich wollten wir damit warten, aber bei dem Preis und der Lage.... wäre es ein Verbrechen, es sich nicht anzusehen
MissCoffee
12317 Beiträge
28.11.2020 10:49
Zitat von Pumkin:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, es geht euch gut.

Guppy schläft gerade und Mausi tanzt in ihrem Zimmer. Männel trinkt sein Kaffee und ich bin innerlich aufgeregt.

Wir haben durch Zufall ein süßes Häusel entdeckt und ganz spontan für nachher einen Besichtigungstermin bekommen.

Ja, eigentlich wollten wir damit warten, aber bei dem Preis und der Lage.... wäre es ein Verbrechen, es sich nicht anzusehen


Ohhhhhh. Ich drück euch die daumen das es passt
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
28.11.2020 16:17
Daumen sind gedrückt
Pumkin
6895 Beiträge
28.11.2020 17:37
Wir hatten spontan noch eine weitere Besichtigung im einem Nachbardorf.

Leider war keins der beiden Häuser unsers....
Das 1. Hatte ein tolles Grundstück, aber der Aufbau drinnen gefiel uns nicht und es waren einige Dinge dabei, die einen echt das Genick brechen können... Schimmel z.B.
Und das 2. War eigentlich ein totaler Traum für uns, nur leider so heruntergekommen, dass wir uns damit finanziell übernommen hätten... leider...

Also weiter suchen
MissCoffee
12317 Beiträge
28.11.2020 20:45
Schade... aber irgendwann kommt euer haus daher. Ganz bestimmt.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.11.2020 20:45
Wie gehts dem männel?
Pumkin
6895 Beiträge
29.11.2020 07:44
Zitat von MissCoffee:

Wie gehts dem männel?


Von Tag zu Tag besser
Er macht gute Fortschritte bei der Ergo und belastet auch langsam die Hand. Es wird wohl so sein, dass er den gesamten Dezember noch zu Hause ist und dann wieder langsam durchstarten darf im Betrieb.
Pumkin
6895 Beiträge
29.11.2020 07:45
Ich wünsch euch und euren Lieben einen schönen ersten Advent
Butterfly1989
1262 Beiträge
07.12.2020 08:57
Guten Morgen liebe Pumkin. Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag lass dich feiern. Und ich hoffe das du bald ein Folge wunder als Geburtstagsgeschenk hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt