Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
EmViMoJa
2444 Beiträge
09.07.2021 22:39
Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

Oje, Schilddrüse kann einen auch den ganzen Ablauf vermiesen. Wenn man sich dann fühlt wie ein Kaugummi am Boden klebend

Wir versuchen heute zum ersten Mal, die Guppy Papa Zeit im Bett zu verlängern. Das wird ne harte Nummer, glaub ich...


Also harte Nummer für mich, denn die beiden kamen super klar und Guppy schlief fix ein
Ich hab erstmal geheult, aus verschiedenen Gründen


Wie schön, dass alles gut ging wie läuft es denn sonst bei euch Abends ?

Pumkin
6895 Beiträge
10.07.2021 12:05
Zitat von Traumtänzerin84:

Scheiß Hormone

Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.


Ja, die spielten da auch gut mit rein
Aber iwie war das so.... als wäre mein Guppybaby jetz plötzlich so groß. Das war wieder so ein kleiner Schritt zum großen Mädel

Uff, da spielt deine SD aber ordentlich verrückt, wenn sie immer wieder rumunkt
Pumkin
6895 Beiträge
10.07.2021 12:07
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Pumkin:

Oje, Schilddrüse kann einen auch den ganzen Ablauf vermiesen. Wenn man sich dann fühlt wie ein Kaugummi am Boden klebend

Wir versuchen heute zum ersten Mal, die Guppy Papa Zeit im Bett zu verlängern. Das wird ne harte Nummer, glaub ich...


Also harte Nummer für mich, denn die beiden kamen super klar und Guppy schlief fix ein
Ich hab erstmal geheult, aus verschiedenen Gründen


Wie schön, dass alles gut ging wie läuft es denn sonst bei euch Abends ?


Normalerweise wird Schlafzeug angezogen, Zähne putzen und Haare kämmen, dann bekommt Papa einen Kussi und wir gehen ins Schlafzimmer, Papa macht alles dunkel, ich bereite das Bett vor und dann wird noch 5min gerauft und dann geht Papa raus und es wird einschlafgestillt und gekuschelt.
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
10.07.2021 16:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Scheiß Hormone

Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.


Ja, die spielten da auch gut mit rein
Aber iwie war das so.... als wäre mein Guppybaby jetz plötzlich so groß. Das war wieder so ein kleiner Schritt zum großen Mädel

Uff, da spielt deine SD aber ordentlich verrückt, wenn sie immer wieder rumunkt
ic hab ja gar keine mehr. Kurz nachdem sie komplett raus war hatte ich n TSH von 36, zwischendurch immer mal kurz bei 0,7-1,2 und dann bumm wieder hinüber, jetzt bei 6,xx und die freien Werte auch total bescheiden. *-*
Pumkin
6895 Beiträge
11.07.2021 17:55
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Scheiß Hormone

Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.


Ja, die spielten da auch gut mit rein
Aber iwie war das so.... als wäre mein Guppybaby jetz plötzlich so groß. Das war wieder so ein kleiner Schritt zum großen Mädel

Uff, da spielt deine SD aber ordentlich verrückt, wenn sie immer wieder rumunkt
ic hab ja gar keine mehr. Kurz nachdem sie komplett raus war hatte ich n TSH von 36, zwischendurch immer mal kurz bei 0,7-1,2 und dann bumm wieder hinüber, jetzt bei 6,xx und die freien Werte auch total bescheiden. *-*


Achsoooo, das hatte ich nicht aufm Schirm, tut mir leid
Gibt es denn ne Erklärung dafür, warum das nun so schwankt???
Pumkin
6895 Beiträge
11.07.2021 17:55
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Scheiß Hormone

Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.


Ja, die spielten da auch gut mit rein
Aber iwie war das so.... als wäre mein Guppybaby jetz plötzlich so groß. Das war wieder so ein kleiner Schritt zum großen Mädel

Uff, da spielt deine SD aber ordentlich verrückt, wenn sie immer wieder rumunkt
ic hab ja gar keine mehr. Kurz nachdem sie komplett raus war hatte ich n TSH von 36, zwischendurch immer mal kurz bei 0,7-1,2 und dann bumm wieder hinüber, jetzt bei 6,xx und die freien Werte auch total bescheiden. *-*


Achsoooo, das hatte ich nicht aufm Schirm, tut mir leid
Gibt es denn ne Erklärung dafür, warum das nun so schwankt???
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
11.07.2021 18:30
Nein bisher gibt's da keine Erklärung für.

Ich hab jetzt auch das erste Mal seit der Diagnose überhaupt Antikörper gehabt. Versteh ich auch nicht.
Pumkin
6895 Beiträge
11.07.2021 20:34
Zitat von Traumtänzerin84:

Nein bisher gibt's da keine Erklärung für.

Ich hab jetzt auch das erste Mal seit der Diagnose überhaupt Antikörper gehabt. Versteh ich auch nicht.


Alles sehr merkwürdig bei dir.
Ein anatomisches Wunder
Pumkin
6895 Beiträge
11.07.2021 20:34
Doppelt
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
11.07.2021 21:48
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Nein bisher gibt's da keine Erklärung für.

Ich hab jetzt auch das erste Mal seit der Diagnose überhaupt Antikörper gehabt. Versteh ich auch nicht.


Alles sehr merkwürdig bei dir.
Ein anatomisches Wunder
offensichtlich vll sollte ich mich nach dem Tod der Forschung zur Verfügung stellen.
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2021 12:25
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Nein bisher gibt's da keine Erklärung für.

Ich hab jetzt auch das erste Mal seit der Diagnose überhaupt Antikörper gehabt. Versteh ich auch nicht.


Alles sehr merkwürdig bei dir.
Ein anatomisches Wunder
offensichtlich vll sollte ich mich nach dem Tod der Forschung zur Verfügung stellen.


Darüber könntest du nachdenken
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2021 12:34
Seit gestern wird es mit der Übelkeit etwas besser. Hab gestern dann die Wäscheberge sortiert und angefangen zu waschen und aufzuhängen. Abend hab ich die Wohnung gewischt. Es war ein tolles Gefühl
Und heute hab ich die letzten 2 Maschinen mit Sachen aufgehängt. Hach....
Die Betten hab ich heute früh abgezogen, siehste, das muss noch in die Waschmaschine

Nachher düse ich mit den Mädels in unseren anderen Garten. Von dort aus startet Mausi mit ihrer Besten zum See und für Guppy nehm ich das Planschbecken mit. Dann machen wir es uns dort bequem.
Würde ja auch gern mal wieder dort schlafen, aber Smu is mir einfach zu anstrengend...
Eigentlich war eine Übernachtung Samstag geplant gewesen, aber als Männel ihr das erzählte und auch, dass wir gemütlich grillen wollen, kam sie ernsthaft mit Mausi einen Tag eher aus dem Urlaub zurück. Kein Grillen, keine Übernachtung.... Ich hab darauf keine Lust mehr.
Auch auf ihre nun wieder beginnenden Schleimversuche wegen der SS mit Monki geh ich nicht mehr ein. Ich bin es leid.
Die einzigen 2 Punkte, weshalb ich ihr höflich gegenübertrete, sind ,dass sie Männels Mutter ist und die Oma unserer Kinder.

So, jetzt 5min Pause machen und dann geht's looooos

Habt einen schönen Tag
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
13.07.2021 18:10
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Nein bisher gibt's da keine Erklärung für.

Ich hab jetzt auch das erste Mal seit der Diagnose überhaupt Antikörper gehabt. Versteh ich auch nicht.


Alles sehr merkwürdig bei dir.
Ein anatomisches Wunder
offensichtlich vll sollte ich mich nach dem Tod der Forschung zur Verfügung stellen.


Darüber könntest du nachdenken
nee das ist eher nix für mich *-*
Traumtänzerin84
10734 Beiträge
13.07.2021 18:11
Zitat von Pumkin:

Seit gestern wird es mit der Übelkeit etwas besser. Hab gestern dann die Wäscheberge sortiert und angefangen zu waschen und aufzuhängen. Abend hab ich die Wohnung gewischt. Es war ein tolles Gefühl
Und heute hab ich die letzten 2 Maschinen mit Sachen aufgehängt. Hach....
Die Betten hab ich heute früh abgezogen, siehste, das muss noch in die Waschmaschine

Nachher düse ich mit den Mädels in unseren anderen Garten. Von dort aus startet Mausi mit ihrer Besten zum See und für Guppy nehm ich das Planschbecken mit. Dann machen wir es uns dort bequem.
Würde ja auch gern mal wieder dort schlafen, aber Smu is mir einfach zu anstrengend...
Eigentlich war eine Übernachtung Samstag geplant gewesen, aber als Männel ihr das erzählte und auch, dass wir gemütlich grillen wollen, kam sie ernsthaft mit Mausi einen Tag eher aus dem Urlaub zurück. Kein Grillen, keine Übernachtung.... Ich hab darauf keine Lust mehr.
Auch auf ihre nun wieder beginnenden Schleimversuche wegen der SS mit Monki geh ich nicht mehr ein. Ich bin es leid.
Die einzigen 2 Punkte, weshalb ich ihr höflich gegenübertrete, sind ,dass sie Männels Mutter ist und die Oma unserer Kinder.

So, jetzt 5min Pause machen und dann geht's looooos

Habt einen schönen Tag
das versteh ich. Glaub ich gern das sie anstrengend ist *-*

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Pumkin
6895 Beiträge
13.07.2021 20:28


Ja, es war soweit ein toller Tag
Nach unserer Planschaktion ging es mit Papa Pumkin noch in den großen Pool und ich hab in der Zeit mit meiner Schwägerin und Schwiegeroma geschnattert. Sobald Smu nicht da ist, ist sie wie ausgewechselt. Sie genießt die Zeit mit uns Schwiegertöchtern richtig, hab ich das Gefühl.
Und sie gab uns ein riesengroßes Glas (so Gigantogurkenglas) voll Eintopf mit hab ich allein bis jetzt aufgegessen, weil ich solchen Appetit drauf hatte
Guppy schläft, Männel trinkt ein Bier beim Nachbarn und ich schaue Resident Evil LP.

Morgen ist schon Mittwoch.... Und Donnerstag seh ich Monki wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt