Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
10671 Beiträge
21.07.2021 21:01
Oje du Arme, manchmal muss es einfach eine Runde heulen sein.
Pumkin
6895 Beiträge
22.07.2021 09:13
Zitat von Traumtänzerin84:

Oje du Arme, manchmal muss es einfach eine Runde heulen sein.


Ja, war gestern allgemein so ein Heultag bei mir. Wegen jedem bisschen hab ich losgeheult

Aber gut... Neuer Tag, neues Glück
Pumkin
6895 Beiträge
25.07.2021 16:19
Hallöchen ihr Lieben

Die Übelkeit ist vorbei.... zum Glück
Nun muss ich nur auf meinen Kreislauf achten bei der Wärme

Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder in unserem Garten hier... männel fragte mich, warum ich nicht eher mal dort war...
Es ging einfach nicht... Er versteht nicht, wie es ist, sich den ganzen Tag bäh zu fühlen. Er brachte das Argument zu wissen, wie es ist, wenn man mal etwas zu viel getrunken hat und den Tag danach sich fühlt.
Ja, nur ging es mir so seit dem 24.6.

Jetzt zieht langsam ein Gewitter auf. Ich freu mich auf die Luft danach

Die Mädels haben sich gerade in Mausis Zimmer verzogen und tanzen jetzt eine Runde.
Männel ist mit Rad zum anderen Garten gedüst.
Wir haben gestern eine kleine Honigernte gemacht
Nächstes Jahr möchte er gern wieder mehr Völker groß bekommen. Dieses Jahr war eher erholen vom letzten Jahr und Ausbau wegen des anderen Gartens.

Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Sonntag
Mützenmädele
2501 Beiträge
25.07.2021 21:44
Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr Lieben

Die Übelkeit ist vorbei.... zum Glück
Nun muss ich nur auf meinen Kreislauf achten bei der Wärme

Heute war ich seit längerer Zeit mal wieder in unserem Garten hier... männel fragte mich, warum ich nicht eher mal dort war...
Es ging einfach nicht... Er versteht nicht, wie es ist, sich den ganzen Tag bäh zu fühlen. Er brachte das Argument zu wissen, wie es ist, wenn man mal etwas zu viel getrunken hat und den Tag danach sich fühlt.
Ja, nur ging es mir so seit dem 24.6.

Jetzt zieht langsam ein Gewitter auf. Ich freu mich auf die Luft danach

Die Mädels haben sich gerade in Mausis Zimmer verzogen und tanzen jetzt eine Runde.
Männel ist mit Rad zum anderen Garten gedüst.
Wir haben gestern eine kleine Honigernte gemacht
Nächstes Jahr möchte er gern wieder mehr Völker groß bekommen. Dieses Jahr war eher erholen vom letzten Jahr und Ausbau wegen des anderen Gartens.

Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Sonntag

Männer verstehen das nicht. Mann hat sich immer beschwert (wenn auch oft mit spaßigen Unterton) wenn ich nach dem Essen das er mühevoll zubereitet hat überm Klo hing. Und auch den ganzen Tag nix hinbekommen habe.
Er versteht auch nicht wie ich mit meinem zappel-schrei-trage Timo nicht zum Haushalt kommen kann
Pumkin
6895 Beiträge
26.07.2021 13:50
Ja, das Verständnis ist manchmal echt.... naja, gering....
Aber mittlerweile erkläre ich ihm dauernd, wie es mir ging und er sieht auch, dass jetzt wieder was wird. Sowohl im Haushalt, als auch in den Gärten.
Aber ohne Kraft und Kreislauf, geht's einfach nicht.

Jetzt hat er erstmal eine Woche Urlaub und will alles sofort auf Hochglanz kriegen
Mützenmädele
2501 Beiträge
26.07.2021 14:19
Zitat von Pumkin:

Ja, das Verständnis ist manchmal echt.... naja, gering....
Aber mittlerweile erkläre ich ihm dauernd, wie es mir ging und er sieht auch, dass jetzt wieder was wird. Sowohl im Haushalt, als auch in den Gärten.
Aber ohne Kraft und Kreislauf, geht's einfach nicht.

Jetzt hat er erstmal eine Woche Urlaub und will alles sofort auf Hochglanz kriegen

Solange er es auf Hochglanz bringt und nicht du es zwischen Übelkeit und Kreislauf machen musst geht's ja noch.

Bei mir würde gerade Nudelauflauf zum Abendessen bestellt. Mit Brokkoli und Karotten. Das geht mit Timo auf dem Arm der nicht in die Trage will auch hervorragend
Pumkin
6895 Beiträge
26.07.2021 14:40
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Pumkin:

Ja, das Verständnis ist manchmal echt.... naja, gering....
Aber mittlerweile erkläre ich ihm dauernd, wie es mir ging und er sieht auch, dass jetzt wieder was wird. Sowohl im Haushalt, als auch in den Gärten.
Aber ohne Kraft und Kreislauf, geht's einfach nicht.

Jetzt hat er erstmal eine Woche Urlaub und will alles sofort auf Hochglanz kriegen

Solange er es auf Hochglanz bringt und nicht du es zwischen Übelkeit und Kreislauf machen musst geht's ja noch.

Bei mir würde gerade Nudelauflauf zum Abendessen bestellt. Mit Brokkoli und Karotten. Das geht mit Timo auf dem Arm der nicht in die Trage will auch hervorragend


Deshalb gibt es bei uns zum Abendbrot nur Brot
Oder Männel holt was oder es wird bestellt.
Ja, ich mach auch was, aber eben nur, wenn ich will und kann
Mützenmädele
2501 Beiträge
26.07.2021 15:07
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Pumkin:

Ja, das Verständnis ist manchmal echt.... naja, gering....
Aber mittlerweile erkläre ich ihm dauernd, wie es mir ging und er sieht auch, dass jetzt wieder was wird. Sowohl im Haushalt, als auch in den Gärten.
Aber ohne Kraft und Kreislauf, geht's einfach nicht.

Jetzt hat er erstmal eine Woche Urlaub und will alles sofort auf Hochglanz kriegen

Solange er es auf Hochglanz bringt und nicht du es zwischen Übelkeit und Kreislauf machen musst geht's ja noch.

Bei mir würde gerade Nudelauflauf zum Abendessen bestellt. Mit Brokkoli und Karotten. Das geht mit Timo auf dem Arm der nicht in die Trage will auch hervorragend


Deshalb gibt es bei uns zum Abendbrot nur Brot
Oder Männel holt was oder es wird bestellt.
Ja, ich mach auch was, aber eben nur, wenn ich will und kann

Mann kann in der Firma leider mittags nicht warm essen, deshalb essen wir eigentlich abends warm. Da verstehe ich ihn dass er nicht mittags Brötchen und abends Brot will. Nur kochen gestaltet sich als schwierig, wenn er nur kommen, essen und auf die Baustelle gehen will. Wenn er da ist und wir gemeinsam kochen geht's.
Einfach auf deinen Körper hören, wenn du was machst, dann ist es das richtige Maß.
Pumkin
6895 Beiträge
26.07.2021 23:49
Wir sind spontan im Garten geblieben und wurden von unseren Nachbarn eingeladen. Aufgrund der dort angebotenen Getränke (selbst gemacht) hab ich meine Schwangerschaft geoutet.
Männel ist jetzt noch drüben, ich bin wieder bei uns, da Guppy wach wurde.

Es ist eine tolle Atmosphäre und das Zirpen der Grillen ist so schön

Traumtänzerin84
10671 Beiträge
26.07.2021 23:52
Glückwunsch zum WW
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2021 08:48
Zitat von Traumtänzerin84:

Glückwunsch zum WW


Hey danke
Daran hab ich gar nich so mitbekommen
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2021 15:15


Langsam nimmt unser Urwald wieder Gestalt an und man fühlt sich wieder wohl
Pumkin
6895 Beiträge
02.08.2021 10:28
WW
Heute hat früh der Kreislauf etwas schlapp gemacht, aber das schiebe ich aufs Wetter

Letzten Freitag sind wir Onkel und Tante Pumkin geworden

Nächsten Montag hab ich Termin und bin wie immer nervös

Hab mir gestern mal das alles von Guppy durchgelesen und musste oft lächeln. Bisher kann ich diese Art bei Monki noch nicht finden... Ich fühl mich bissel wie zerrissen... So unzufrieden Im Moment, aber weiß noch nicht, woran es liegt...
Traumtänzerin84
10671 Beiträge
02.08.2021 11:45
Glückwunsch Onkel und Tante Pumkin

Glückwunsch zum WW
Pumkin
6895 Beiträge
08.08.2021 10:45


Mein erstes Bauchbild diesmal
Ab morgen zwar 13.ssw, aber egal

Wir sind heute bei Schwiegeroma zum Essen geladen, da muss ich mich doch mal schick machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt