Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
13.07.2021 20:38
Schade das sie da nicht zu steht wenn smu auch da ist.
EmViMoJa
2444 Beiträge
13.07.2021 20:54
Zitat von Pumkin:

Seit gestern wird es mit der Übelkeit etwas besser. Hab gestern dann die Wäscheberge sortiert und angefangen zu waschen und aufzuhängen. Abend hab ich die Wohnung gewischt. Es war ein tolles Gefühl
Und heute hab ich die letzten 2 Maschinen mit Sachen aufgehängt. Hach....
Die Betten hab ich heute früh abgezogen, siehste, das muss noch in die Waschmaschine

Nachher düse ich mit den Mädels in unseren anderen Garten. Von dort aus startet Mausi mit ihrer Besten zum See und für Guppy nehm ich das Planschbecken mit. Dann machen wir es uns dort bequem.
Würde ja auch gern mal wieder dort schlafen, aber Smu is mir einfach zu anstrengend...
Eigentlich war eine Übernachtung Samstag geplant gewesen, aber als Männel ihr das erzählte und auch, dass wir gemütlich grillen wollen, kam sie ernsthaft mit Mausi einen Tag eher aus dem Urlaub zurück. Kein Grillen, keine Übernachtung.... Ich hab darauf keine Lust mehr.
Auch auf ihre nun wieder beginnenden Schleimversuche wegen der SS mit Monki geh ich nicht mehr ein. Ich bin es leid.
Die einzigen 2 Punkte, weshalb ich ihr höflich gegenübertrete, sind ,dass sie Männels Mutter ist und die Oma unserer Kinder.

So, jetzt 5min Pause machen und dann geht's looooos

Habt einen schönen Tag


Ich freu mich für dich das es mit der Übelkeit besser ist und hoffe, dass es so bleibt !

Wie lange waren deine Große und die Schwiegermutter im Urlaub ? Hat es deiner Tochter gefallen ?

Konntet ihr dann nicht im Garten übernachten weil die Schwiegermutter einen Tag früher wieder gekommen ist und dann auch dabei gewesen wäre ?
Pumkin
6895 Beiträge
14.07.2021 21:04

Vom 3.7. Bis 11.7. Waren die beiden an der Ostsee. Die Unterkunft und das Baden fand Mausi mega toll. Aber mit Oma war es diesmal nicht so der Hit. Sie haben sich öfter mal in die Wolle bekommen. War halt der erste Urlaub als Pubertier und ich fand es nich schlimm, dass sie auch bei Oma mal aufdreht.

Wir hätten grillen und übernachten können. Ist ja unser Garten... aber nach allem was war, war mir die Lust daran vergangen.
Wenn man nicht mal einmal etwas erzählen kann, was schön ist und wo sie nicht dabei sein kann, ohne dass sie sogar gleich den Urlaub dafür abbricht... nee...
Eine Smu-Überdosis brauch ich nicht mehr. Das hat sie sich selbst verbaut...
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2021 11:46
Jetzt sitze ich beim FA und warte brav... Guppy hab ich direkt vorm Losfahren hingelegt und meine Mutter konnte mit Mausi etwas Zeit verbringen. Vlt verpennt sie ja meine Abwesenheit
Jetz bin ich gleich dran
Pumkin
6895 Beiträge
15.07.2021 13:22


2cm Monki mit Stummelchen
Bin so verliebt und auch sehr zufrieden mit der neuen Ärztin
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
15.07.2021 13:30
Klasse
EmViMoJa
2444 Beiträge
15.07.2021 21:02
Zitat von Pumkin:

2cm Monki mit Stummelchen
Bin so verliebt und auch sehr zufrieden mit der neuen Ärztin


Wie wunderbar!!! So süß euer Monki
Pumkin
6895 Beiträge
19.07.2021 10:45
An alle, die es wissen wollten:
Es wird ein Junge!
Nicht, weil ich das denke.
Nicht, weil die Ärzte das sagen.
Nein!
Weil ich einen fleischigen Rücken bekommen habe, konnte mir Smu gestern zusagen, dass es ein Junge wird!

Außerdem sah ich bei Mausi ganz anders aus!
Neee, echt? Lag das vielleicht daran, dass ich 10 Jahre jünger war???? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber einen Gedanke wert.

Tut mir leid, aber gestern war wieder Smu's Ammenmärchenstunde. Und sie wollte meiner kurz vor ET stehenden Schwägerin Angst machen mit Horrorgeschichten... Da bin ich mal dazwischen und wir haben dann beide gesagt, dass sie das lassen soll.

Habt einen schönen Wochenstart
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
19.07.2021 13:06
Cool, da bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat

Hexenverbrennung ist nicht mehr so gern gesehen oder?
Pumkin
6895 Beiträge
19.07.2021 19:02
Zitat von Traumtänzerin84:

Cool, da bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat

Hexenverbrennung ist nicht mehr so gern gesehen oder?


Mein Gefühl ist auch wieder Junge,aber das an meinem "fleischig" gewordenen Rücken fest zu machen, nachdem ich älter geworden bin, mehr wiege als mit 20 und 11 Monate Guppy getragen hab (wodurch sich meine Rückenmuskulatur positiv verändert hat), empfinde ich schon wieder als ....idiotisch...

Hm, gern gesehen nicht, aber es gibt Dinge, die muss ja keiner sehen...
Traumtänzerin84
10692 Beiträge
19.07.2021 19:04
Zitat von Pumkin:

Zitat von Traumtänzerin84:

Cool, da bin ich ja mal gespannt ob sie recht hat

Hexenverbrennung ist nicht mehr so gern gesehen oder?


Mein Gefühl ist auch wieder Junge,aber das an meinem "fleischig" gewordenen Rücken fest zu machen, nachdem ich älter geworden bin, mehr wiege als mit 20 und 11 Monate Guppy getragen hab (wodurch sich meine Rückenmuskulatur positiv verändert hat), empfinde ich schon wieder als ....idiotisch...

Hm, gern gesehen nicht, aber es gibt Dinge, die muss ja keiner sehen...
sehr gut
EmViMoJa
2444 Beiträge
19.07.2021 20:25
Zitat von Pumkin:

An alle, die es wissen wollten:
Es wird ein Junge!
Nicht, weil ich das denke.
Nicht, weil die Ärzte das sagen.
Nein!
Weil ich einen fleischigen Rücken bekommen habe, konnte mir Smu gestern zusagen, dass es ein Junge wird!

Außerdem sah ich bei Mausi ganz anders aus!
Neee, echt? Lag das vielleicht daran, dass ich 10 Jahre jünger war???? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber einen Gedanke wert.

Tut mir leid, aber gestern war wieder Smu's Ammenmärchenstunde. Und sie wollte meiner kurz vor ET stehenden Schwägerin Angst machen mit Horrorgeschichten... Da bin ich mal dazwischen und wir haben dann beide gesagt, dass sie das lassen soll.

Habt einen schönen Wochenstart


Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Outing

Oha, ich muss gestehen - ich wäre „froh“ wenn es dann kein Junge wird . Einfach, um ihr diesen Triumph nicht zu gönnen ! Aber das ist natürlich Quatsch, denn das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun

Meint sie mit fleischig sowas wie dicker ? Meine Familie meint auch immer anhand der Bauchform erkennen zu wollen, was es wird
Pumkin
6895 Beiträge
20.07.2021 13:33
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

An alle, die es wissen wollten:
Es wird ein Junge!
Nicht, weil ich das denke.
Nicht, weil die Ärzte das sagen.
Nein!
Weil ich einen fleischigen Rücken bekommen habe, konnte mir Smu gestern zusagen, dass es ein Junge wird!

Außerdem sah ich bei Mausi ganz anders aus!
Neee, echt? Lag das vielleicht daran, dass ich 10 Jahre jünger war???? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber einen Gedanke wert.

Tut mir leid, aber gestern war wieder Smu's Ammenmärchenstunde. Und sie wollte meiner kurz vor ET stehenden Schwägerin Angst machen mit Horrorgeschichten... Da bin ich mal dazwischen und wir haben dann beide gesagt, dass sie das lassen soll.

Habt einen schönen Wochenstart


Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Outing

Oha, ich muss gestehen - ich wäre „froh“ wenn es dann kein Junge wird . Einfach, um ihr diesen Triumph nicht zu gönnen ! Aber das ist natürlich Quatsch, denn das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun

Meint sie mit fleischig sowas wie dicker ? Meine Familie meint auch immer anhand der Bauchform erkennen zu wollen, was es wird


Ja, eigentlich meint sie "hey, du hast einen fetten Rücken bekommen"
Anhand des Bauches hat sie bereits aufgegeben, denn danach hätte ich schon 2 Jungs
Ich hätte auch nix gegen noch ein Mädel, aber diesmal ist es mir tatsächlich egal und ich würde Männel seinen Jungen gönnen
Ich bin ja gespannt, denn bisher hab ich noch nicht wirklich zugenommen dank der Übelkeit. Warum mein Rücken sofort kamelartige Fettpolster für den Buben anlegt, ist mir jedoch ein Rätsel
EmViMoJa
2444 Beiträge
20.07.2021 14:08
Zitat von Pumkin:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Pumkin:

An alle, die es wissen wollten:
Es wird ein Junge!
Nicht, weil ich das denke.
Nicht, weil die Ärzte das sagen.
Nein!
Weil ich einen fleischigen Rücken bekommen habe, konnte mir Smu gestern zusagen, dass es ein Junge wird!

Außerdem sah ich bei Mausi ganz anders aus!
Neee, echt? Lag das vielleicht daran, dass ich 10 Jahre jünger war???? Ich weiß, unwahrscheinlich, aber einen Gedanke wert.

Tut mir leid, aber gestern war wieder Smu's Ammenmärchenstunde. Und sie wollte meiner kurz vor ET stehenden Schwägerin Angst machen mit Horrorgeschichten... Da bin ich mal dazwischen und wir haben dann beide gesagt, dass sie das lassen soll.

Habt einen schönen Wochenstart


Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Outing

Oha, ich muss gestehen - ich wäre „froh“ wenn es dann kein Junge wird . Einfach, um ihr diesen Triumph nicht zu gönnen ! Aber das ist natürlich Quatsch, denn das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun

Meint sie mit fleischig sowas wie dicker ? Meine Familie meint auch immer anhand der Bauchform erkennen zu wollen, was es wird


Ja, eigentlich meint sie "hey, du hast einen fetten Rücken bekommen"
Anhand des Bauches hat sie bereits aufgegeben, denn danach hätte ich schon 2 Jungs
Ich hätte auch nix gegen noch ein Mädel, aber diesmal ist es mir tatsächlich egal und ich würde Männel seinen Jungen gönnen
Ich bin ja gespannt, denn bisher hab ich noch nicht wirklich zugenommen dank der Übelkeit. Warum mein Rücken sofort kamelartige Fettpolster für den Buben anlegt, ist mir jedoch ein Rätsel



Herrlich ! Ich mag deinen Humor
Pumkin
6895 Beiträge
21.07.2021 20:00
Dankeschön

Gerade hatte ich einen kompletten Hormonanfall.
Guppy bekommt derzeit alle 4 Eckzähne auf einmal und das Stillen wird langsam weniger (hab auch das Gefühl, da kommt nicht mehr viel).
Die letzten 2 Wochen sind die Nächte sehr weinerlich, laut und für mich kurz und schlaflos (durch Guppy und Monki)...
Nun ist es so, dass Guppy abends auch schlecht in den Schlaf findet und Männel spät nach Hause kommt.
Er fährt zur Arbeit, wenn wir noch schlafen und kommt zwischen 17 und 18 Uhr nach Hause. Dann gibt es Abendessen und Guppy ist müde und geht ins Bett...
Ich fühl mich momentan etwas ausgelaugt, obwohl ich nur zu Hause bin mit den Kindern und den Haushalt und die Bespannung übernehme.
Vorhin war es dann so weit... Guppy war fast eingeschlafen, schmeißt der Nachbar den Rasenmäher an- Guppy wieder wach...
3(!!!) Verdammte Male ging das so!!!!!!!
Ich hatte ernsthaft Mordgedanken dem Kerl gegenüber! Als ob er jeden Quadratmeter extra mäht!!!!!
Hab dann angefangen zu heulen und bin aus dem Schlafzimmer gegangen und Männel hat übernommen.
Zum ersten Mal hatte ich Sehnsucht nach unserer alten, kleinen, chaotisch unperfekten Wohnung im 4. Stock....
Was dort die Hauptstraße war, sind hier die Nachbarn....
Irre....

So, genug rumgeheult. Das musste mal kurz raus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt