Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 23:32
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

...

Na das wird ja was kommst du aus Russland??

Ich bin in Kasachstan geboren, aber seit meinem 2. Lebensjahr in DE. Kann selber kein Russisch sprechen, aber verstehen. Das unterrichten muss dann meine Mama uebernehmen

Na da hat sie was zu tun

Aber Hallo!
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:32
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Ich sollte mich mal mehr hinter klemmen und langsam anfangen alles vorzubereiten für unseren großen Tag. Nun momentan lässt das Geschäft es einfach nicht zu Aber unser Aufgebot und die Burg, wo wir heiraten wollen, werden wir nun endlich mal stellen und mieten.

Hochzeitsplanung wie toll

Hast du dir eigentlich schon Kleider angeguckt oder auch schon gekauft? Willst du in weiss heiraten ?

Ich werde in Elfenbein und Schwarz Heiraten und ja hab mein Kleid schon. Meine Beste Freundin bringt es mir aus Italien mit Maßgeschneidert. Haben es schon bestellt und Babybauch mit eingeplant fals ich bis dahin Schwanger bin. Haben extra eins zum Schnüren genommen und Hinten noch mehr stoff ein nähen lassen

Richtig so! Man kann ja nie wissen Kriegt man dann auch ein Bild zu sehen vom Kleid, wenns da ist?

Ja klar kann aber noch dauern.
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 23:36
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

...

Ich werde in Elfenbein und Schwarz Heiraten und ja hab mein Kleid schon. Meine Beste Freundin bringt es mir aus Italien mit Maßgeschneidert. Haben es schon bestellt und Babybauch mit eingeplant fals ich bis dahin Schwanger bin. Haben extra eins zum Schnüren genommen und Hinten noch mehr stoff ein nähen lassen

Richtig so! Man kann ja nie wissen Kriegt man dann auch ein Bild zu sehen vom Kleid, wenns da ist?

Bringt sie es dir kurz vor der Hochzeit mit ? Was hast du schon so alles vorbereitet ? Find ich echt interessant Wir hatten ja nur eine ganz kleine Hochzeitsfeier und auch nur standesamtlich.

Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:40
Musst dir nur das Rote in Schwarz vorstellen
Hab doch noch Bilder gefunden.

Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:43
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

...

Bringt sie es dir kurz vor der Hochzeit mit ? Was hast du schon so alles vorbereitet ? Find ich echt interessant Wir hatten ja nur eine ganz kleine Hochzeitsfeier und auch nur standesamtlich.

JA sie bringt es im April mit, wenn sie wieder in Italien ist
ICh vorbereitet außer die Gästeliste geschrieben und mein Kleid gesucht nix
Obwohl noch soviel zu tun wäre.
Wie gesagt das nächste ist jetzt das Aufgebot und die Burg wo wir Heiraten wollen.
Dann die Einladungskarten, die wir selber machen wollen.
Ach ja die Hochzeitstorte haben wir Weihnachten mit meiner Schwägerin besprochen, die wird sie Backen.

Nächsten Samstag gehen wir auf eine Hochzeitsmesse, da werde ich mir noch Ideen holen.
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 23:48
Zitat von Mojag85:

Wow Das Kleid ist echt super schoen! Gute Wahl. Weisst du schon welche Frisur?
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:50
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Nee gar nicht. Hab heute meinen Friseur im Geschäft getroffen und ihn gleich gefragt. Muss so oder so bald hin, dann werden wir mal drüber reden. Hätte sie gerne hochgesteckt, mein Mann lieber offen
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 23:52
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

...

Wie gesagt das nächste ist jetzt das Aufgebot und die Burg wo wir Heiraten wollen.
Ach ja die Hochzeitstorte haben wir Weihnachten mit meiner Schwägerin besprochen, die wird sie Backen.

Nächsten Samstag gehen wir auf eine Hochzeitsmesse, da werde ich mir noch Ideen holen.

Naja immerhin schon mal das Wichtigste, das Kleid und die Torte haha

Plant dein Maennlein auch schoen mit oder ueberlaesst er dir alles?
Snowflake
2676 Beiträge
04.01.2014 23:54
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Nee gar nicht. Hab heute meinen Friseur im Geschäft getroffen und ihn gleich gefragt. Muss so oder so bald hin, dann werden wir mal drüber reden. Hätte sie gerne hochgesteckt, mein Mann lieber offen

Cool, na dann bin ich mal gespannt was es sein wird
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:57
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

...

Der muss die Einladungskarten machen, der kann so gut Zeichnen.
Und sonst überlässt er es mir, außer wenn ich ihn um was Bitte dann macht er es so schon.

Der hat noch genug zu tun wenn Krümel unterwegs ist Kinderzimmer malen und Zeichnen. Babybett bemalen
Mojag85
1598 Beiträge
04.01.2014 23:59
Werde halt keinen Schleier haben, mag ich nicht. Daher denke ich bleiben die Haare offen mit bisschen Glitzer drin oder sowas.
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 00:01
Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Snowflake:

...

Der muss die Einladungskarten machen, der kann so gut Zeichnen.
Und sonst überlässt er es mir, außer wenn ich ihn um was Bitte dann macht er es so schon.

Der hat noch genug zu tun wenn Krümel unterwegs ist Kinderzimmer malen und Zeichnen. Babybett bemalen

Ich muss mir deinen Mann mal ausleihen zum Kinderzimmer bemalen. Mein Mann und ich sind kuenstlerisch nicht begabt
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 00:02
Zitat von Mojag85:

Werde halt keinen Schleier haben, mag ich nicht. Daher denke ich bleiben die Haare offen mit bisschen Glitzer drin oder sowas.

Offen finde ich gut
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 00:03
Zitat von Snowflake:

Zitat von Mojag85:

Offen finde ich gut

Immer her mit den Bildern, wenn du alles fertig hast
Mojag85
1598 Beiträge
05.01.2014 00:07

Das hat allem mein Mann gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt