Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
04.01.2014 23:12
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Loulilein:
...
Das kommt noch![]()
![]()
Ich find das total suess wenn die Kleinen Englisch reden. Mein Patenkind wohnt in Utah und wenn wir dann skypen und er I love you und sowas sagt ist das echt zum Dahinschmelzen.
Meine Kinder sollen Englisch, Deutsch und Russisch koennenSonst dreht meine Mama mir den Hals um
![]()
![]()
Na das wird ja waskommst du aus Russland??
Ich bin in Kasachstan geboren, aber seit meinem 2. Lebensjahr in DE. Kann selber kein Russisch sprechen, aber verstehen. Das unterrichten muss dann meine Mama uebernehmen
04.01.2014 23:14
Hibbelliste der Hibbeltanten
Sivershine, 21 Jahre aus Österreich,
NMT 15.01: 3 ÜZ
Xenabiag (Bianca), 27 Jahre aus Österreich
NMT 06.01: 1ÜZ
Isabella, 25 Jahre aus Freiburg,
NMT 21.01: 2. ÜZ nach FG,
Madita23, 28 Jahre aus Franken,
NMT Anfang Februar: ÜZ KiWu seit Okt 2011
hellgirl01, 29 Jahre aus NRW,
NMT 12.01.: 4 ÜZ
stinkeschnecke, 26 Jahre aus Berlin,
NMT ......: 0 ÜZ nach SS noch keine Mens gehabt
Snowflake (Kristina), 22 Jahre aus Austin TX,
NMT 30.12
: 1 ÜZ
Julika, 23 Jahre aus S-H
NMT 02.02.: 5 ÜZ
Mojag85 (Jenni), 28 Jahre aus Rudersberg (BW)
NMT 13.01: 4 ÜZ nach Pause
Loulilein, 20 Jahre aus ......
NMT 22.01: 2 ÜZ
04.01.2014 23:15
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
...
Ich find das total suess wenn die Kleinen Englisch reden. Mein Patenkind wohnt in Utah und wenn wir dann skypen und er I love you und sowas sagt ist das echt zum Dahinschmelzen.
Meine Kinder sollen Englisch, Deutsch und Russisch koennenSonst dreht meine Mama mir den Hals um
![]()
![]()
Na das wird ja waskommst du aus Russland??
Ich bin in Kasachstan geboren, aber seit meinem 2. Lebensjahr in DE. Kann selber kein Russisch sprechen, aber verstehen. Das unterrichten muss dann meine Mama uebernehmen![]()
Na da hat sie was zu tun
04.01.2014 23:16
Zitat von Loulilein:
Zitat von Mojag85:
![]()
NMT 30.12
![]()
Julika, 23 Jahre aus S-H
kann ich noch auf die liste eingetragen werden?![]()
Bin 20, mein nmt ist der 22.01 und ist mein zweiter üz![]()
![]()
Gemacht
04.01.2014 23:17
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
ja wenn du schwanger bist, kommt deine Mama sicher dich besuchenUnd ja es ist schön Schwestern zu haben, aber bin auch froh, dass ich wenigstens noch einen Bruder habe
![]()
Oh Gott ich musste gerade so wahnsinnig weinen. Der Film ist wirklich total emotional !!!! Ach und ich habe es falsch geschrieben er heißt Safe Haven!!! Ihr müsst ihn euch alle ansehen, der ist so toll!!! Was zahlt ihr denn in den USA für Miete?Wie viel m2 habt ihre denn?? Oh Gott ich bin immer noch total nebn der Spur.... Im wie vielten ÜZ bist du eigentlich 1. oder?
Ja, ist er wirklich. Ich finde alle Filme und Buecher von Nicholas Sparks toll. Der Mann weiss, was Frauen sehen wollen.
Musst dir jetzt einen lustigen Film angucken damit du nicht mehr so viel an den Safe Haven denken musst![]()
Also hier ist eine Einzimmerwohnung ja ne Zweizimmerwohnung in Deutschland. Wir zahlen 770 kalt. Die Billigste die wir gefunden haben in nem guten sicheren Viertel. Hab vergessen wie viele square feet das sind.Ich vermisse meine letzte Wohnung in DE....4 Zimmer und an die 700 warm
![]()
Ich bin im 1.ÜZ. und waere jetzt auch total geplaettet wenn es jetzt geklappt haette. Werde Mittwoch wohl mehr erfahren.
Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung und zahlen 800 Euro warmDie Wohnungen/ Häuser in Las Vegas sind aber sicher auch nicht gerade billig oder? Bei mir hatte es ja im 1. ÜZ geklappt, aber haben es dann leider verloren... Abe rich bin davon überzeugt, dass es ganz schnell wieder klappt
und was habt ihr denn jetzt heute noich geplant zu machen mit deiner schwiegermama??
Ja, Las Vegas ist auch sehr teuer, aber wir planen auch eher erst in einen Vorort zu ziehen. Mein Mann hat da alles geplant und ich lass mich ueberraschen.
Ja, bin ich auch von ueberzeugt
Also ich bin fertig zum Ausgehen, aber meine SchwiMa ist immer noch nicht da. Ich hab sie angerufen, sie meinte nur bin bald da. Wenn sie sagt sie ist in ner Stunde da, dann ist sie in 3 Stunden da.
Haben aber beschlossen, dass es zum Bowling geht.
04.01.2014 23:17
Zitat von Snowflake:
Zitat von Loulilein:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Loulilein:
...
YayWird dir bestimmt gefallen. Wo ist er stationiert, wenn man fragen darf und wann und wo wollt ihr heiraten ?
Er ist in Kaiserslautern stationiertwas aber ziemlich blöd ist weil ich in frankfurt wohne und wie du ja wahrscheinlich weißt können wir ja nicht zusammenziehen solange wir noch nicht verheiratet sind..
![]()
und heiraten möchten wir auch erst in frühstens 1 jahr dann in den staaten bei seiner familie wenn seine zeit in deutschland dann vorbei ist![]()
Ja, ich weiss wie bloed sowas sein kann. Ich habe auch ein Jahr in Frankfurt gewohnt und er war da in Baumholder stationiert. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen wobei er auch viel on field war und dann auch noch auf Deployment fuer ein Jahr. Aber hat ja auch was, dann geniesst man die Zeit, die man miteinander hat umso mehr![]()
Das ist schoenWie lange seit ihr schon zusammen? Wenn man fragen darf
![]()
Ja vor einem deployment hab ich im mom auch riesen angst, er war seitdem ich ihn kenne noch nicht deployed nur im mom in den staaten bei seiner familie kommt aber in 3 tagen rechtzeitig wieder
und deswegen muss ich mich doppelt ranhalten mit dem schwanger werden weils dann ja für längere zeit wohl nicht gehn wird
und ich sehe ein deployment schon bald kommen..
noch gar nicht so lange, hatten vor kurzem unseren ersten jahrestag
04.01.2014 23:19
Ok, ich mach auch gern mit!
Bin 25 Jahre, seit Juli 2013 verheiratet (nach 7 Jahre Beziehung) und im 4. ÜZ
Hab Zykluslänge von 39 Tagen und grad in der Zeit um meinen Eisprung. Ich messe keine Tempi, spüre ihn aber meistens.
Freu mich auf unser Hibbeln und hoffentlich viele positiven Nachrichten!
Hab Zykluslänge von 39 Tagen und grad in der Zeit um meinen Eisprung. Ich messe keine Tempi, spüre ihn aber meistens.
Zitat von Mojag85:
Zitat von Loulilein:
Zitat von Mojag85:
![]()
NMT 30.12
![]()
Julika, 23 Jahre aus S-H
kann ich noch auf die liste eingetragen werden?![]()
Bin 20, mein nmt ist der 22.01 und ist mein zweiter üz![]()
![]()
Gemacht![]()
supi danke
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
...
Ja, ist er wirklich. Ich finde alle Filme und Buecher von Nicholas Sparks toll. Der Mann weiss, was Frauen sehen wollen.
Musst dir jetzt einen lustigen Film angucken damit du nicht mehr so viel an den Safe Haven denken musst![]()
Also hier ist eine Einzimmerwohnung ja ne Zweizimmerwohnung in Deutschland. Wir zahlen 770 kalt. Die Billigste die wir gefunden haben in nem guten sicheren Viertel. Hab vergessen wie viele square feet das sind.Ich vermisse meine letzte Wohnung in DE....4 Zimmer und an die 700 warm
![]()
Ich bin im 1.ÜZ. und waere jetzt auch total geplaettet wenn es jetzt geklappt haette. Werde Mittwoch wohl mehr erfahren.
Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung und zahlen 800 Euro warmDie Wohnungen/ Häuser in Las Vegas sind aber sicher auch nicht gerade billig oder? Bei mir hatte es ja im 1. ÜZ geklappt, aber haben es dann leider verloren... Abe rich bin davon überzeugt, dass es ganz schnell wieder klappt
und was habt ihr denn jetzt heute noich geplant zu machen mit deiner schwiegermama??
Ja, Las Vegas ist auch sehr teuer, aber wir planen auch eher erst in einen Vorort zu ziehen. Mein Mann hat da alles geplant und ich lass mich ueberraschen.
Ja, bin ich auch von ueberzeugt![]()
Also ich bin fertig zum Ausgehen, aber meine SchwiMa ist immer noch nicht da. Ich hab sie angerufen, sie meinte nur bin bald da. Wenn sie sagt sie ist in ner Stunde da, dann ist sie in 3 Stunden da.![]()
Haben aber beschlossen, dass es zum Bowling geht.![]()
Dann viel Spaß beim Bowlen!!! ich bin mal raus... Hoffe wir hören morgen wieder was voneinander... Abends bin ich auf jeden Fall wieder online... Wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen
04.01.2014 23:20
Zitat von Loulilein:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Loulilein:
...
Das kommt noch![]()
![]()
![]()
![]()
Ja die tochter einer freundin von uns ist auch zum knuddeln wenn sie anfängt mit ihren babyenglisch![]()
Hab mich jedoch noch nicht mal richtig dran gewöhnt dass ich englisch spreche den lieben langen tag, da ist mir diese vorstellung noch unvorstellbarer![]()
![]()
Glaub mir nach ner Zeit wirst du anfangen deutsche Woerter zu vergessen
04.01.2014 23:21
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
Also ich bin fertig zum Ausgehen, aber meine SchwiMa ist immer noch nicht da. Ich hab sie angerufen, sie meinte nur bin bald da. Wenn sie sagt sie ist in ner Stunde da, dann ist sie in 3 Stunden da.![]()
Dann viel Spaß beim Bowlen!!! ich bin mal raus... Hoffe wir hören morgen wieder was voneinander... Abends bin ich auf jeden Fall wieder online... Wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen![]()
![]()
Danke
Gute Nacht und bis morgen
04.01.2014 23:22
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Snowflake:
...
Dann viel Spaß beim Bowlen!!! ich bin mal raus... Hoffe wir hören morgen wieder was voneinander... Abends bin ich auf jeden Fall wieder online... Wünsche euch allen eine gute Nacht bis morgen![]()
![]()
Ich werde nach lesen, hab morgen spät, darf morgen abend Arbeiten
04.01.2014 23:23
Zitat von mona3110:
Ok, ich mach auch gern mit!
![]()
Hallo Mona
wann ist denn dein NMT und wo kommst du her, dann würde ich dich auch mit auf unsere Liste setzten, wenn du magst??
04.01.2014 23:26
Zitat von Loulilein:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Loulilein:
Zitat von Snowflake:
...
Er ist in Kaiserslautern stationiertwas aber ziemlich blöd ist weil ich in frankfurt wohne und wie du ja wahrscheinlich weißt können wir ja nicht zusammenziehen solange wir noch nicht verheiratet sind..
![]()
und heiraten möchten wir auch erst in frühstens 1 jahr dann in den staaten bei seiner familie wenn seine zeit in deutschland dann vorbei ist![]()
Ja, ich weiss wie bloed sowas sein kann. Ich habe auch ein Jahr in Frankfurt gewohnt und er war da in Baumholder stationiert. Wir haben uns nur am Wochenende gesehen wobei er auch viel on field war und dann auch noch auf Deployment fuer ein Jahr. Aber hat ja auch was, dann geniesst man die Zeit, die man miteinander hat umso mehr![]()
Das ist schoenWie lange seit ihr schon zusammen? Wenn man fragen darf
![]()
Ja vor einem deployment hab ich im mom auch riesen angst, er war seitdem ich ihn kenne noch nicht deployed nur im mom in den staaten bei seiner familie kommt aber in 3 tagen rechtzeitig wiederund deswegen muss ich mich doppelt ranhalten mit dem schwanger werden weils dann ja für längere zeit wohl nicht gehn wird
und ich sehe ein deployment schon bald kommen..
![]()
noch gar nicht so lange, hatten vor kurzem unseren ersten jahrestag![]()
Alles Gute zum Jahrestag
Ja, Deployments sind nicht toll, aber immerhin wurden die ja jetzt verkuerzt. Mein Mann musste fuern Jahr weg und als er wieder kam, wurde es auf 6 oder 9 Monate gekuerzt fuer alle neuen die muessen. Das fand ich echt gemein damals
Ich drueck mal die Daumen, dass er nicht muss bzw. nicht so lange.
04.01.2014 23:30
Zitat von Mojag85:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Mojag85:
Ich sollte mich mal mehr hinter klemmen und langsam anfangen alles vorzubereiten für unseren großen Tag. Nun momentan lässt das Geschäft es einfach nicht zuAber unser Aufgebot und die Burg, wo wir heiraten wollen, werden wir nun endlich mal stellen und mieten.
![]()
![]()
Hochzeitsplanung wie toll![]()
Hast du dir eigentlich schon Kleider angeguckt oder auch schon gekauft? Willst du in weiss heiraten ?
Ich werde in Elfenbein und Schwarz Heiraten und ja hab mein Kleid schon. Meine Beste Freundin bringt es mir aus Italien mit Maßgeschneidert. Haben es schon bestellt und Babybauch mit eingeplant fals ich bis dahin Schwanger bin. Haben extra eins zum Schnüren genommen und Hinten noch mehr stoff ein nähen lassen![]()
![]()
Richtig so! Man kann ja nie wissen
Kriegt man dann auch ein Bild zu sehen vom Kleid, wenns da ist? - Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt