Mütter- und Schwangerenforum

Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*

Gehe zu Seite:
Katharina02.88
667 Beiträge
05.01.2014 01:28
Zitat von Silvershine:

Zitat von Katharina02.88:

Zitat von Silvershine:

Jetzt erzählt er doch glatt "der eurospar verteilt Hemden. .."
Darauf ich "was ? Welche Hemden? "
Drauf er "ja ohne knöpfe"

sorry ich kann nicht mehr

Deshalb bin ich noch auf der Couch
Mein Mann ist Krank und hat die letztes 3 Tage nur Mist geschwafelt wenn er eingeschlafen ist

Ja das kenn ich nur das meiner auch so im Schlaf redet.
Mal sucht er 10 Nägel ... fragst welche ... sagt er ... keine Ahnung

dann erzählt er wieder von der Arbeit

dann hat er plötzlich eine Ratte als Haustier ...

alles schon gehabt ...

da sollst dann nicht schreiend und lachend im Bettneben liegen ddürfen ?? Gg

was ich nicht so prickelndfind wenn er im sSchlafpplötzlich fragt
"Hast du das gehört/gesehen? "

Da bekommt ich immer angst ... vorallem weil ich sowieso das Gefühl hab das mich dauernd jemand beobachtet in dieser Wohnung ... grrr

Erzähl doch sowas nicht , bin doch so ein Schisser!
Silvershine
379 Beiträge
05.01.2014 01:41
Er spinnt doch ...

ich schalt den TVaus leg mich zum schlafen hin und pplötzlich ruft er wie von der Tarantel gestochen "schau !!!! (Kurze Pause) ... im fernsehr rennt a wilder Fuchs! !"

Ich hab nen Herzinfarkt bekommen ...

Gott sei dank ist so ein nächtliches Entertainment eher selten ...

Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 01:42
Zitat von Silvershine:

Er spinnt doch ...

ich schalt den TVaus leg mich zum schlafen hin und pplötzlich ruft er wie von der Tarantel gestochen "schau !!!! (Kurze Pause) ... im fernsehr rennt a wilder Fuchs! !"

Silvershine
379 Beiträge
05.01.2014 01:43

Zitat von Silvershine:

Zitat von Silvershine:

Jetzt erzählt er doch glatt "der eurospar verteilt Hemden. .."
Darauf ich "was ? Welche Hemden? "
Drauf er "ja ohne knöpfe"

sorry ich kann nicht mehr

Deshalb bin ich noch auf der Couch
Mein Mann ist Krank und hat die letztes 3 Tage nur Mist geschwafelt wenn er eingeschlafen ist

alles schon gehabt ...

Da bekommt ich immer angst ... vorallem weil ich sowieso das Gefühl hab das mich dauernd jemand beobachtet in dieser Wohnung ... grrr

Ich auch ... hab sogar so ein ffalscher Weihwasser daheim ... ob hilft .. naja ... meiner Psyche schon
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 01:46
Zitat von Silvershine:

Zitat von Silvershine:

...

alles schon gehabt ...

Ich auch ... hab sogar so ein ffalscher Weihwasser daheim ... ob hilft .. naja ... meiner Psyche schon

Darf ich euch noch ein bisschen Angst machen ?
Silvershine
379 Beiträge
05.01.2014 01:47
Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Zitat von Silvershine:

...

mach mal
Silvershine
379 Beiträge
05.01.2014 01:49
Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

Er spinnt doch ...

Ja hHaha witzig

um 2 Uhr im Stock Dunkeln mit dem gGedanken "schlaaaaaffff " im Kopf ein Megabyte lautes "schauuuuu" is doch soooo lustig ...
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 01:53
Zitat von Silvershine:

Zitat von Snowflake:

Zitat von Silvershine:

...

mach mal

Also,....das sind jetzt schon ein paar Jahre her.

Ich glaub ich war da 14 oder so. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ein ziemlich altes Gebaeude. Nach einigen Monaten bin ich jeden morgen so gegen 2.30 - 3.30h aufgewacht weil ich aufs Klo musste und jedesmal habe ich eine Melodie aufm Klavier spielen gehoert. Sehr leise aber hoerbar. Ich dachte erstmal wir haben nen Verrueckten Nachbar der in der Nacht am Klavier hockt. Aufjedenfall ging das ueber einige Monate so und hat mir nach ner Weile ziemlich Angst gemacht. Erstens bin ich jeden morgen um die selbe Uhrzeit wach geworden und zweitens hoere ich immer die SELBE Melodie. Ich habs irgendwann meiner besten Freundin erzaehlt und die hat mich erst ausgelacht. Dann hat sie mal bei mir uebernachtet und ich habe sie aufgeweckt als ich aufs Klo musste. Sie hat es auch gehoert und so ne Angst bekommen. Sie wollte nicht mehr bei mir uebernachten Naja, irgendwann habe ich die Melodie dann auch nicht mehr gehoert.

Ach, und ne Nachbarin nebenan ist gestorben und lag ne Woche in ihrer Wohnung

Mojag85
1598 Beiträge
05.01.2014 01:58
Ahhhhh
Mojag85
1598 Beiträge
05.01.2014 01:58
Zitat von Silvershine:

Er spinnt doch ...

Silvershine
379 Beiträge
05.01.2014 02:02
Ne Woche ??

Iiiih

fand schon eklig das ich meinen Hamster 2 Tage im Käfig liegen hab lassen weil der biomüll Pampelmuse voll War und wir aber kleine Kinderhaben im hHaus.... reicht das der nNachbarsjunge mal einen gefunden hat ... 2 Tage hat er geweint deswegen ...

Klavier spielen hab ich noch nie gehört ... nur ab und zu ruft jemand meinen Namenaber niemand is da ... und die kKatzenddrehenmanchmal arg am rRad springen plötzlich mit richtig kawums gegen die Wand usw. Oft so lange bis sie keine kraft zum aufstehen mehr haben ... (Tierarzt sagt aber das beiden nichts fehlt) ... an der wand is aber nix ...

und manchmal (das aber sehr selten) fällt das Lüftungsgitter runter das im Bad is ... (istaber angeschraubt an 2 stellen ... und die sind nicht locker ... find ich aber alles nicht schlimm ... eher dieses bbeobachtet fühlen und dann so ein unbehaglich gGefühl zu bekommen das is Gaga
Snowflake
2676 Beiträge
05.01.2014 02:08
Zitat von Silvershine:

Ne Woche ??

Iiiih

fand schon eklig das ich meinen Hamster 2 Tage im Käfig liegen hab lassen weil der biomüll Pampelmuse voll War und wir aber kleine Kinderhaben im hHaus.... reicht das der nNachbarsjunge mal einen gefunden hat ... 2 Tage hat er geweint deswegen ...

Klavier spielen hab ich noch nie gehört ... nur ab und zu ruft jemand meinen Namenaber niemand is da ... und die kKatzenddrehenmanchmal arg am rRad springen plötzlich mit richtig kawums gegen die Wand usw. Oft so lange bis sie keine kraft zum aufstehen mehr haben ... (Tierarzt sagt aber das beiden nichts fehlt) ... an der wand is aber nix ...

und manchmal (das aber sehr selten) fällt das Lüftungsgitter runter das im Bad is ... (istaber angeschraubt an 2 stellen ... und die sind nicht locker ... find ich aber alles nicht schlimm ... eher dieses bbeobachtet fühlen und dann so ein unbehaglich gGefühl zu bekommen das is Gaga

Ja, ne ganze Woche. Die war direkt nebenan und man hat es ja gerochen aber wer denkt schon, dass da jemand tot ist. Naja, die Polizei hat dann mal bei uns geklopft und gefragt wann wir sie das letzte mal gesehen haben oder so. Und sie hatte einen kleinen Hund...der war ne Woche mit ihr alleine

Bei dir ist es ja noch gruseliger Nene...ich hab auch immer Gaensehaut bekommen, wenn mein Hund oder Kater auf "nichts" komisch reagiert haben.
Wenigstens hast du Weihwasser zu Hause. Meine Oma hat jedesmal Weihwasser in die Ecken meiner Wohnungen gespritzt beim Einzug und hatte auch nie irgendwelche "Probleme"
Madita23
4186 Beiträge
05.01.2014 08:25
Guten Morgen!

Hier war aber viel los.

Wir leben auch auf dem Land, aber in Stadtnähe. Sind in 10 Min. reingefahren.

Wir sind erst im Dezember in unser Haus gezogen, wäre also alles parat für Nachwuchs...

LG und schönen Sonntag!
05.01.2014 10:27
Na das ist ja eine Begrüßung am morgen
.
Jemand sagte dass man vor dem Heiraten nicht zusammenziehen darf?
Wieso? Ist das eine Glaubensfrage oder bei den Amis so??
mona3110
125 Beiträge
05.01.2014 11:00
Zitat von Mojag85:

Zitat von mona3110:

Ok, ich mach auch gern mit!

Bin 25 Jahre, seit Juli 2013 verheiratet (nach 7 Jahre Beziehung) und im 4. ÜZ
Hab Zykluslänge von 39 Tagen und grad in der Zeit um meinen Eisprung. Ich messe keine Tempi, spüre ihn aber meistens.

Freu mich auf unser Hibbeln und hoffentlich viele positiven Nachrichten!

Hallo Mona
wann ist denn dein NMT und wo kommst du her, dann würde ich dich auch mit auf unsere Liste setzten, wenn du magst??

Also MNT ist der 22.01.14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt