Das Storchennest der Hibbeltanten 2014 *aufnahmestopp*
05.01.2014 16:56
Zitat von Xenabiag:
Ich danke euch allen für die Glückwünsche, hier euer erwünschtes Foto, wie gesagt, die zweite Linie ist noch a bisserl bleich!
Herzlichen Glückwunsch
05.01.2014 16:59
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von mona3110:
Achso, komme aus dem schönen Schwabenländle bei Baiersbronn.
![]()
OMG ich wäre gestorben bei der Melodie!!!!
Ich bin vor drei Monaten aufgewacht( mein Mann hatte Nachtschicht) und de Tür vom Schlafzimmer war offen ich eine Stunde ohne mich zu bewegen wach im Bett gelegen , mein Mann um 7 heim gekommen licht an schaut ins Schlafzimmer ,Schatz warum hast du alle Türen auf?
Ich : wie alle???
Er: ei die Wohnungstür! die Schlafzimmertür!
Ich: Wie die Wohnungstür auch? Hier war jmd drin
Er hat mich natürlich für doof erklärt und ich hatte selbst auf Arbeit noch schiss
Jetzt ziehen wir bald in unser Haus und ich glaub ich brauch ne Waffe![]()
Aaaaah neeee das ist schlimm
05.01.2014 17:21
Zitat von Xenabiag:
Ich danke euch allen für die Glückwünsche, hier euer erwünschtes Foto, wie gesagt, die zweite Linie ist noch a bisserl bleich!
Also leicht finde ich die eigentlich nicht
Ist ganz eindeutig ne zweite Linie zu sehen!!! Jippie ich freu mich für dich
05.01.2014 17:24
Und wie sieht eure Abendplanung heute aus?? Wir haben jetzt gerade geherzelt
und kochen bald und dann nur noch TV und Laptop
und kochen bald und dann nur noch TV und Laptop
05.01.2014 17:39
Ich danke euch allen für die Glückwünsche, ich freu mich sooo
Ich bleib euch natürlich noch ein bisserl erhalten, bis ich die Bestätigung vom FA habe. Werde noch eine Woche warten, und dann einen Termin ausmachen.
Ich bleib euch natürlich noch ein bisserl erhalten, bis ich die Bestätigung vom FA habe. Werde noch eine Woche warten, und dann einen Termin ausmachen.
05.01.2014 17:44
Zitat von Isabella88:
Und wie sieht eure Abendplanung heute aus?? Wir haben jetzt gerade geherzeltund kochen bald und dann nur noch TV und Laptop
![]()
hihi, dann kann es ja nur klappen
Ich ruhe mich ein wenig aus, hatte vorhin wieder so starke Kopfschmerzen.
05.01.2014 17:45
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
Und wie sieht eure Abendplanung heute aus?? Wir haben jetzt gerade geherzeltund kochen bald und dann nur noch TV und Laptop
![]()
hihi, dann kann es ja nur klappen![]()
Oh je du arme! Vielleicht liegt das auch an diesem blöden Wetter!!! Ja ich hoffe ja mal, dass es klappt!!! Da würde das neue Jahr ja perfekt beginnen!!!
05.01.2014 17:49
Zitat von Isabella88:
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
![]()
Oh je du arme! Vielleicht liegt das auch an diesem blöden Wetter!!! Ja ich hoffe ja mal, dass es klappt!!! Da würde das neue Jahr ja perfekt beginnen!!!
Schätze es ist Migräne, da ich teilweise auch nicht mehr richtig sehen kann. Ist jetzt zum Glück erst das dritte Mal innerhalb von einem halben Jahr gewesen.
Ich drück dir fest die Daumen!
05.01.2014 17:49
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
![]()
Schätze es ist Migräne, da ich teilweise auch nicht mehr richtig sehen kann. Ist jetzt zum Glück erst das dritte Mal innerhalb von einem halben Jahr gewesen.
Danke Liebes!!! Du hast noch 14 tage bis zum Eisprung? Wie lang sind deine Zyklen denn??
05.01.2014 18:05
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht genau, wie lange meine sind...Hatte nach der FG jetzt einmal meine Tage. Und ich dahcte einfach ich geh von nem 28 tage Zyklus aus... Keine Ahnung...Hatte das vor der Einnahem der Pille nämliuch immer ungefähr.
05.01.2014 18:08
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Julika:
Zitat von Isabella88:
![]()
Das hört sich schwer nach Migräne an
Hab gestern auch schon ne Tablette geschmissen ....
Geht dir Morgen bestimmt wieder besser
05.01.2014 19:07
Habe vorm Arzt schon Homöopathische Tropfen gegen "Migräne" bekommen, aber die helfen einfach nicht. Erst kann ich auf dem rechten Auge nicht mehr klar sehen (so als hätte ich in eine Lampe geguckt) und ne halbe Stunde später kommen dann die Kopfschmerzen. Habe eine halbe Schmerztablette genommen und dann ging es auch schon.
@ Isabella
Meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich,
39 Tage, 65 Tage, 50 Tage und nun 33 Tage. Mit einem 33 Tage Zyklus wäre ich super zufrieden.
@ Isabella
Meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich,
39 Tage, 65 Tage, 50 Tage und nun 33 Tage. Mit einem 33 Tage Zyklus wäre ich super zufrieden.
05.01.2014 19:10
Zitat von Isabella88:
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht genau, wie lange meine sind...Hatte nach der FG jetzt einmal meine Tage. Und ich dahcte einfach ich geh von nem 28 tage Zyklus aus... Keine Ahnung...Hatte das vor der Einnahem der Pille nämliuch immer ungefähr.
Hatte es damals gleich im ersten ÜZ geklappt?
Ich bin am Anfang auch von einem 28 Tage-Zyklus ausgegangen. Wüsste auch nicht wonach man sonst gehen sollte. Du könntest sonst Ovus benutzen, um den ES zu bestimmen. Hast du darüber schonmal nachgedacht?
05.01.2014 19:13
Hallo ihr Hibbeltanten,
Darf ich hier noch mithibbeln?
Heiße Xenia und bin 28J
Sind im 2ÜZ nach Pause, insgesamt im 6 denke ich.
Davor 1.mal Schwanger 2012 mit 4Sternchen die ich aber in der 8.Woche verloren hab.
NMT war gestern. ( 04.01.)
Natürlich gestern auch gleich getestet:
clearblue digital negativ
Streifentest (10er) mit ganz viel Phantasie ein leichter Strich...
Ich warte jetzt mal nen paar Tage ab, hab zwar alle möglichen Anzeichen aber das könnte auch PMS sein oder ich erhole mich noch von der Pille oder so
Glaub nicht das es geklappt hat.
Freue mich also mit euch gemeinsam zu hibbeln!
LG, maddi
Darf ich hier noch mithibbeln?
Heiße Xenia und bin 28J
Sind im 2ÜZ nach Pause, insgesamt im 6 denke ich.
Davor 1.mal Schwanger 2012 mit 4Sternchen die ich aber in der 8.Woche verloren hab.
NMT war gestern. ( 04.01.)
Natürlich gestern auch gleich getestet:
clearblue digital negativ
Streifentest (10er) mit ganz viel Phantasie ein leichter Strich...
Ich warte jetzt mal nen paar Tage ab, hab zwar alle möglichen Anzeichen aber das könnte auch PMS sein oder ich erhole mich noch von der Pille oder so
Glaub nicht das es geklappt hat.
Freue mich also mit euch gemeinsam zu hibbeln!
LG, maddi
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt