Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!
02.03.2012 14:06
Zitat von Marz:
Das können wohl die wenigsten verstehen......![]()

02.03.2012 14:07
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von Marz:
Zitat von -Kathi1988-:
schrecklich =(
will mir garnicht vorstellenw as gewesen wäre, wenn das würmchen genommen worden wär -.-
ich selbst habe mein zwillingspärchen ziehen lassen müssen in der 13+6 also fast 15 ssw =( und ich weiss wie schrecklich sich sowas anfühlt, ich bin froh, dass sie mir meinen prinzen schenkten!
alle die in diesen fred wünsche ich das sich die krümel wenn es soweit is festkrallen aber vorallem den die sowas schonmal durchmachten (fehlgeburten/totgeburten) wünsche ich erstrecht das sich die mäuse festkrallen!
fühlt euch alle gedrückt und toii toii toii das es bei uns allen klappt <3
Oh, dann musstest du deine beiden aber auch "spät" gehen lassen...Oh man, sowas ist wirklich furchtbar!![]()
ich habe sie beigesetzt so habe ich sie nicht nur im herzen sondern kann auch zum grab gehen und dort mit ihnen reden.
das gibt mir verdammt viel halt und kraft!
es ist schrecklich sowas, und sowas wünsche ich niemanden!
ich kann menschen nich verstehn, die ihre babys umbringen, oder abbrüche machen lassen, oder aussetzn oder oder oder =(
oh mein Gott, das ist ja wirklich schrecklich

Ich wünsch mir schon immer seid ich klein bin Zwillinge...naja es wird wohl bei mir nichts werden, da ich keine Veranlagung ect. habe, aber ich finde bei dir war es ja dann doppelt schlimm

02.03.2012 14:09
Zitat von Marz:
Och Mensch, das hört sich ja auch schrecklich an mit der fast FG...Man gut, es ist dann doch noch gut ausgegangen!![]()
Ja, Pille...würde auch am liebsten sofort absetzen und dann mit Kondom verhüten, ABER ich hab eben super schiss, an meiner Hochzeit entweder auszusehen wie ein Streuselkuchen(hab extra eine Pille für bessere Haut...) und/oder meine Tage zu haben evtl mit Schmerzen und viel Blut...Aber hey, das macht mir Mut, dass ihr alle so schnell nach dem Absetzen schwanger geworden seid!
![]()
ich bin dann wohl hier das Küken in der Runde was??? Ihr habt ja alle schon Kinder...Wie alt seid ihr denn? Ich bin 24 (noch, im April 25)![]()
ich seh schon, irgendwie schreib ich zu langsam

Ich bin 24 und werde im September dann 25 sein.
(bist also nicht das Kücken, bin bissl Jünger!)
02.03.2012 14:10
So ich muss jetzt erstmal los, meine Große hat heute KINDERGARTENEINSCHREIBUNG
Werden uns jetzt anziehen und los gehts, sie ist schon total aufgeregt
Bis dann ihr Lieben

Werden uns jetzt anziehen und los gehts, sie ist schon total aufgeregt

Bis dann ihr Lieben

02.03.2012 14:12
Was für traurige Themen hier....
Ich hoffe wirklich uns allen passiert sowas nicht (mehr)!!!
Also ihr lieben, wie alt seid ihr denn nun? Kathi, du bista ja dann doch evtl jünger als ich laut Nickname???

Ich hoffe wirklich uns allen passiert sowas nicht (mehr)!!!

Also ihr lieben, wie alt seid ihr denn nun? Kathi, du bista ja dann doch evtl jünger als ich laut Nickname???
02.03.2012 14:13
Zitat von Zwergalmami:
So ich muss jetzt erstmal los, meine Große hat heute KINDERGARTENEINSCHREIBUNG![]()
![]()
![]()
Werden uns jetzt anziehen und los gehts, sie ist schon total aufgeregt![]()
Bis dann ihr Lieben![]()
Ah, wie aufregend!!!!!!! VIEL SPAAAAAASSSSS!!!

02.03.2012 14:14
Zitat von Zwergalmami:
ich seh schon, irgendwie schreib ich zu langsammeine zwei sind aber auch gerade aufgewacht...
Ich bin 24 und werde im September dann 25 sein.
(bist also nicht das Kücken, bin bissl Jünger!)

02.03.2012 14:22
Supi, dann haben wir ja alle ein ähnliches Alter!
Außer bei Baby, da weiß ich es noch nicht...ich mach mal ne Liste, weil wir sind ja jetzt schon vier und nicht, das wir den Überblick verlieren!!!

02.03.2012 14:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kinder: 1

Kinder: 2

Kinder: 0

02.03.2012 15:01
Tolle Liste
Ich bin 23 im April 24
Wir haben erst am 12.März Kindergarten einschreibung

Wir haben erst am 12.März Kindergarten einschreibung

02.03.2012 15:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kinder: 2

Kinder: 0

02.03.2012 15:19
Zitat von BabyBlueEyes:
Tolle ListeIch bin 23 im April 24
![]()
Wir haben erst am 12.März Kindergarten einschreibung![]()
Hui, da sind wir ja wirklich alle im gleichen Alter! Toll!!!

Wann hast du denn Geburtstag??? Ich hab am 10.!
Oh man, ihr habt alle schon ein Kind oder sogar zwei! Und da sagt meine Schwester, das wäre noch viel zu früh mit unserem Kinderwunsch... also ich wäre ja dann 26 wenn ich mein Baby bekommen (wenn es denn überhaupt gleich klappt!) und das ist jawohl ein super Alter oder nicht???!!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt