Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 10:41
Huhu Mädels!
Also ich hoffe hier finden sich noch mehr von meiner Sorte! Ich heirate am 1.9.12 und danach wollen wir mit dem hibbeln anfangen!
Hoffe hier finden sich noch ein paar nette Mädels zum gemeinsamen draufhinfiebern und dann natürlich auch zum gemeinsamen hibbeln!
Ich freu mich auf euch!!!
02.03.2012 10:52
Ich würde mich gerne einreihen
Ich hatte jetzt erst die 2FG wir werden 1 monat noch hibbeln und dann Pause machen bis September

Wir ziehen im September um und hibbel dann gleich weiter!
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 11:02
Huhu!
Mensch, das tut mir wirklich leid mit deiner FG...
Oha, dann kann es ja noch passieren, dass du mir nächsten Monat abhanden kommst, weil du schwanger bist was??!!
02.03.2012 11:04
Die warscheinlich ist realtiv klein ich weiß nicht mal ob wir nächsten monat überhaupt eine eisprung haben wir testen einfach 1 monat und dann ist erstmal pause

Ich glaube wir vertreiben uns die zeit bis september dann bekommen wir ganz tolle 2013 Kinder
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 11:05
Ja!
Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr Mädels hier ein....
Warum zieht ihr um? Wegen dem geplanten Nachwuchs?
02.03.2012 11:08
Ja und nein wir haben ja schon ein Kind aber wir wohnen recht weit auf dem Land und im September ziehen wir in eine Stadt Wohnung.

Mein Schatzy hätte so gernen ein Juni/July baby ich ein September/Oktober

Die Entscheidung wird uns eh abgenommen
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 11:12
Naja, eigentlich ist der Monat doch fast egal oder? Im Sommer Geburtstag haben ist natürlich schon schön, aber hauptsache es klappt überhaupt, denke ich mir!
Ich weiß echt noch gar nicht wie das so bei mir aussieht mit dem Zyklus und und und...Nehme jetzt seit 7 Jahren die Pille und hab keine Ahnung wie/ob mein Körper ohne sie funktioniert...
Du weißt ja schon mal, dass es generell klappt mit dem schwanger werden!!
02.03.2012 11:21
Ja das stimmt ist aber trotzem doof wenn man weiß das man einen schwangerschaft nicht halten kann

Ich würde gerne einfach weiter hibbeln aber wir haben im Januar/Februar soviel schnee das es gefährlich ist mit dem auto zu fahren(Schwanger)

Daher auch die Zwangspause
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 11:24
Ja, das glaube ich.....
Aus welcher Region kommst du denn??
02.03.2012 11:28
Ja mal abwarten schatzy ist zu allem bereit wir wünschen uns es beide sehr doll ich komme aus dem schöne Sonnigen Oberbayern und du?

Wie sagt man so schön man darf das Glück nicht festhalten da es sonst zerbricht.

Schwanger an Weihnachten hat auch was gutes da kann man extra futtern
Marz
15879 Beiträge
02.03.2012 11:32
Das ist doch mal ein guter Ansatz! Extra Futter klingt immer gut! Obwohl ich mir vorgenommen habe nicht übermäßig viel zuzunehmen, wenn es denn mal so weit ist...Naja, der Plan ist schon mal gut...
Ich komme aus der Nähe von Kiel, also direkt an der Ostsee und ziemlich weit weg von dir!
02.03.2012 12:40
Ja Kiel ist nicht gerade in der Nähe wir haben den Starnbeger See in der Bodensee ist 50km weit weg ca.

Ja unser Plan steht auch schon wie wann was gemacht werden muss usw

Ja mal schauen der Umzug wird erstmal Spannend alle neu Gestalten

Und heiraten ist auch schön

Ich würde auch gerne aber ich bin ein schisshase und ich finde man kann auch ohne trauschein glücklich sein
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 12:59
huhu, auch ich würde mich gern einreihen wenn ich denn darf?
ich habe im novemeber 2011 meinen sohn bekommen und so ab september 2012 wollen wir wieder hibbeln <3
02.03.2012 13:00
Klar Herzlich Willkommen
-Kathi1988-
624 Beiträge
02.03.2012 13:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Klar Herzlich Willkommen


das ist ja lieb, dankeschön *.*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35