Mütter- und Schwangerenforum

Der Countdown läuft! Wir hibbeln ab September 2012!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
05.04.2012 13:00
Neee, keine Kutsche, das ist mir zu kitschig.... Ja, Einladungen sind scho raus, Location und alles reserviert, es fehlt irgendwie echt nicht mehr viel.....
05.04.2012 18:34
Ui ich habe damals 6 monate vorher erst angefangen zu planen

So Ostereier gefärbt Wohung fast komplett Sauber, schatz kommt vor 22 uhr eh nicht für Ostern ist alles Bereit.

Man ich werde 24 wo ist mein Stock

Ich Stell mir eine große hochzeit mit Sportfliter,schönes Kleid,Blumenmädchen usw vor so richtig Romantisch aber nicht zu Kitschig

sweety1984
261 Beiträge
05.04.2012 21:13
hallöchen ihr wei beiden.....

ich danke euch für die lieben geb. grüsse

ja mein tag heut, es wurde von meiner freundin eine spontane überraschungsfeier gemacht....
war recht schön,unterhaltsam,lecker und lustig
wir waren insgesamt mit 15 leuten....und das in einer recht kleenen küche....
heut abend waren wir 4 (mein mann, meine zwei kiddis und ich) bei meinem schwiegerpapa essen gewesen....
also alles in allem ein recht schöner tag
heut morgen war ich erst noch mit meinem grossen im kiga, die hatten da heute passa fest, was auch sehr sehr schön war....

ja trauringe, das war bei uns immer so ne sache.....xD
ich war froh als wir uns entschieden hatten....wir waren in mehrern juwieliergeschäften.......am ende sind wir im ersten gelandet und haben dort auch die ersten die wir überhaupt gesehen hatten bestellt.....^^
das mit dem kleid war dann doch schon komplizierter,aber es hat am ende geklappt.....euch auch noch nen schönen abend
sweety1984
261 Beiträge
06.04.2012 12:05
3-2-1-familie

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstsag

feier schön und ich hoffe deine erkältung lässt es wenigstens ein wenig zu

sonst hoffe ich euch geht es gut und ihr könnt die oster-tage geniessen....

heute nachmittag geht es erst mal noch in die kirche...
ich hoffe vorläufig das letzte mal zu solch einem anlass.....

ich wünsche euch was.....
06.04.2012 12:18
Hallo mädels,



Sweety: ich hoffe ich habt schön gefeiert

Mir gehts gut soweit ich habe heute morgen um 7 schon schnitzel gemacht und abgespült schnucki hat wie zu Erwarten meinem Geburtstag vergessen

Aber gut er ist Erkältet da denkt man an sowas nicht.

Ich hoffe es geht euch gut
sweety1984
261 Beiträge
06.04.2012 20:32
so sind die männer.....

also ich muss sagen meiner hat eig. immer daran gedacht.....

naja dafür das ich nicht feiern wollte war es doch eine recht schöne spontane überraschungsfeier.....
war echt lustig und vor allem hinterher voll
wie immer.....
aber es hat sich gelohnt

ich hoffe du hast auch schön gefeiert oder bist noch am feiern.....
07.04.2012 16:57

Ostereier GB Pics

Ich wünsche euch einen schönen Karfsamstag

Wir haben gestern noch richtig schön gefeiert und waren zusammen mit mausi schick essen

Wie hat mein papa gesagt nächstes jahr bist du schon ein Virtel Jahrhundert halt sehr nettes Kompliment

Ich hoffe es geht euch gut und morgen viel Glück und Spaß beim Eier suchen
09.04.2012 13:43
Man wir haben uns beide Kündigung vertipp wir haben nicht zum 1.September gekündigt sondern zum 1.10 also oktober ich finde das gemein das ich es nicht korrigieren darf die lachen sich einen ach die haben noch 6 monate
sweety1984
261 Beiträge
09.04.2012 21:43
Zitat von 3-2-1-familie:

Man wir haben uns beide Kündigung vertipp wir haben nicht zum 1.September gekündigt sondern zum 1.10 also oktober ich finde das gemein das ich es nicht korrigieren darf die lachen sich einen ach die haben noch 6 monate


oh jeh.....das ist ja wirklich doof.....

aber mach dir nichts draus....als ich unsere letzte wohnung gekündigt hab ist mir das auch passiert....so mussten wir 2 mieten in einem monat bezahlen.....
09.04.2012 21:45
Oh man mist ja noch konnten wir kündigen im September aber schatzy nervt das gerede und er hat angst das sie uns einen strick drauß drehen wenn wir jetzt 1 monat früher kündigen.

Alles garnicht so einfach aber alles wird irgendwann gut
sweety1984
261 Beiträge
09.04.2012 21:47
Zitat von 3-2-1-familie:

Oh man mist ja noch konnten wir kündigen im September aber schatzy nervt das gerede und er hat angst das sie uns einen strick drauß drehen wenn wir jetzt 1 monat früher kündigen.

Alles garnicht so einfach aber alles wird irgendwann gut


kann ich verstehen.....wir konnten damals nichts mehr korrigieren...
das war ja das doofe....aber bei uns ist mittlerweile auch alles gut...

kann nur besser werden
09.04.2012 21:52
Ja genau positiv sehen wir schauen das wir es trotzdem durchsetzten wir warten noch auf einen bestätigung der Kündigung dann kündigen wir hier erst sicher ist sicher

Mausi ist immer noch krank wir fahren morgen nochmal zum Kinderarzt

Und wie gehts euch und deinen 2 kleinen?
sweety1984
261 Beiträge
09.04.2012 21:58
Zitat von 3-2-1-familie:

Ja genau positiv sehen wir schauen das wir es trotzdem durchsetzten wir warten noch auf einen bestätigung der Kündigung dann kündigen wir hier erst sicher ist sicher

Mausi ist immer noch krank wir fahren morgen nochmal zum Kinderarzt

Und wie gehts euch und deinen 2 kleinen?


genau und ich drück euch feste die daumen.....

ach herje.....die ärmste.....gute besserung für sie......

uns zwei grossen geht es soweit gut....
ich hab so en paar kleine unterleibs beschwerden aber es lässt sich aushalten...hoffe das die kur bald bewilligt wird....(noch min. drei wochen warten,dann erfahre ich ob oder ob nicht)
dem kleenen grossen geht es prächtig,er hat seit ca. 1,5 wochen einen neuen besten kumpel..... voll süss die kleinen.....die machen einfach sachen aus wie zb. ich schlafe heut bei dir und du bei mir....

der kurze hat heut wieder ein paar schwierigkeiten bezüglich der zähnchen......der ärmste hat total schwer damit zu kämpfen.....aber sonst macht er sich auch prima, er "frisst" mir noch die haare vom kopf.....
09.04.2012 22:31
Ja das mit den Zähnchen kenne ich meine große hat garnicht gejammert meine kleine total sie jammer heute noch bei den backen zähnen.

ja ich habe seit der mens immer wieder untypische unterleibsschmerzen ich werde nochmal beim Fa vorbei schauen nicht meine zysten sich vermehren

so wir gehen jetzt schlafen bis morgen


Gute Nacht GB Pics

sweety1984
261 Beiträge
10.04.2012 09:11
hallo marz.....

ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag

feier schön und geniesse DEINEN tag....

und sonst noch nen schönen guten morgen zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt